Golrik Eisenfaust
Dungeon-Boss
- Registriert
- 21.08.2009
- Beiträge
- 669
- Reaktionspunkte
- 33
- Kommentare
- 204
- Buffs erhalten
- 166
Ich weiß das Hochelfen ja die Weißen Löwen haben, die eigentlich ehr so Waldmenschen sind. Diese beten auch zum Gott der Jagt. Glaub es gab noch eine Region wo das der Fall ist. Aber warum feiern sie die Wilde Jagt, in Zeiten wie diesen? Ich meine die ganze Insel im PVE Gebiet ist den DE oder mit Chaos und Orks verseucht. Wo bleibt da bitte die Zeit für eine Wilde Jagd und auch das interesse?
Was denn bitte der Grund der Wilden Jagd und wo bitte kommt man dann eigentlich hin, die war ja jetzt so 1 Woche Lang oder so und nur auf Hochelfengebiet, wie ich das mit bekommen habe. Da ich aber net groß weiter bin im Hochelfengebiet. Hab es mir mal angeschaut (mein Char ist ja noch recht frisch) und war mehr als enttäuscht. Da Dunkelelfensichffe im Inneren Königreich, der Weiße Turm ist nur für Destro zu erreichen etc., nicht wirklich für diese Zonen sprechen. Daher bleib ich als Zwerg, auch bei meinen Brüdern, das schmeckt das bier.
Nur da ich auch Fan von Hochelfen und ihrer Lore bin, bin ich doch erstautn dass sie die Wilde Jagd so feiern wie die Waldelfen.
Ich weiß dass sie diese feiern, klar die beten Isha, Asuryan, Khaine und Kurnos(oder so ähnlich an) und Loec glaub ich auch, bei den Kampftänzern der WE bin ich mir da recht sicher ^^. ABer die Hochelfen sind doch stärker zu Isha und Asuryan verbunden (Phönixkönig und Immerkönigin) und zu Khaine. Ich meine der Tempel des Khaine war ja nicht die Wucht.
Aber jetzt der eigentliche Punkt.
Wo spielt das Event jetzt eigentlich?
Warum feiern wir es mitten im Krieg?
Warum darf das Chaos daran teilhaben?
Was denn bitte der Grund der Wilden Jagd und wo bitte kommt man dann eigentlich hin, die war ja jetzt so 1 Woche Lang oder so und nur auf Hochelfengebiet, wie ich das mit bekommen habe. Da ich aber net groß weiter bin im Hochelfengebiet. Hab es mir mal angeschaut (mein Char ist ja noch recht frisch) und war mehr als enttäuscht. Da Dunkelelfensichffe im Inneren Königreich, der Weiße Turm ist nur für Destro zu erreichen etc., nicht wirklich für diese Zonen sprechen. Daher bleib ich als Zwerg, auch bei meinen Brüdern, das schmeckt das bier.
Nur da ich auch Fan von Hochelfen und ihrer Lore bin, bin ich doch erstautn dass sie die Wilde Jagd so feiern wie die Waldelfen.
Ich weiß dass sie diese feiern, klar die beten Isha, Asuryan, Khaine und Kurnos(oder so ähnlich an) und Loec glaub ich auch, bei den Kampftänzern der WE bin ich mir da recht sicher ^^. ABer die Hochelfen sind doch stärker zu Isha und Asuryan verbunden (Phönixkönig und Immerkönigin) und zu Khaine. Ich meine der Tempel des Khaine war ja nicht die Wucht.
Aber jetzt der eigentliche Punkt.
Wo spielt das Event jetzt eigentlich?
Warum feiern wir es mitten im Krieg?
Warum darf das Chaos daran teilhaben?