Knops Kult Liga - Das Saisonfinale und Die Meister Wölfe 2009

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
ovJWpH9IC6k

Der Matze liefert pünktlich zum Saisonende nochmal ein Hammergeiles Ablach-Video ab. Als Kult Kaiser, Jürgen Klopp und roter Segelohr Pirat Heynckes geht's nochmal richtig ab. Das schönste was passieren konnte is eingetreten. Der VFL Wolfsburg, der wirklich einen sehr geilen Fussball gespielt hat, is zum ersten mal Deutscher Meister! Die Wölfe haben die Liga regelrecht offensiv zerrissen!

http://www.welt.de/m...aye_817654g.jpg

Endlich wieder eine Bundesliga Saison, wo die Bayern nich Meister sind!^^ Die Wölfe haben das aber auch klasse gemacht, eine nahezu fantastische Rückrunde gespielt mit 10 Siegen in Folge (Rekord) und 54 Toren vom Traumsturm Duo Grafité und Dzeko (ebenfalls Rekord!). Das war einfach der Hammer. Das schöne an Wolfsburg is dieser bedingungslose Actionfussball der richtig explosionsartig jedesmal entsteht, wenn Wolfsburg das erste Tor macht. Dann knallt's jedesmal gleich richtig. 5:1 gegen die Bayern, 5:0 gegen Hannover, 5:1 gegen Bremen usw. Einfach nur geil, geil, geil.

http://www.welt.de/m...yer_817704g.jpg

Tja das Stuttgart den Bayern den 2. Platz zuschiebt, wollte ich komischerweise nich wahr, obwohl ich es ja mal selbst vermutet habe. Aber wie unterirdisch die dann gespielt haben und sich hinterher noch so gestellt über Platz 3 gefreut haben, hat mir gezeigt, dass ich Recht hatte. Das war doch vorher alles abgesprochen mit Gomez und Babbel vor allem. Hauptsache große Klappe und eine Show für's TV machen. Der VFB Stuttgart is einfach, genauso wie die Eintracht Frankfurt, eine miese bestechliche Punkteschieber Mannschaft.

http://www.welt.de/m...ern_817697g.jpg

Die Dortmunder Fans werden wissen, was ich meine in Bezug auf das 3:2 der Hamburger, die sich vorher fast wieder hätten eierlos erschiessen lassen trotz 2:0 Führung... Berlin hat mich auch total enttäuscht. Man hat überhaupt nich die Eier für die ganz großen Plätze im Fussball. So wie die gegen den KSC den Schwanz eingezogen haben war es eine Frechheit sondergleichen gegenüber den eigenen tollen Herta Fans. Platz 3, die CL Quali, war ja wohl machbar. So dramatisch kann eben Fussball sein. Es gibt einfach nix besseres. Wenn ich immer diese gekünzelten Versuche sehe, die Formel 1 auf Premiere nach der Schumi Ära wieder interessant zu machen, muss ich laut lachen. Der Matze bringt es es stellenweise im folgenden Video echt auf den Punkt!^^ Stichwort: "verschissener Grand Prix Sieg"

8pK2jsmxlEc

Soviel also zur verschissenen langweiligen Formel 1!^^ Kein Michael Schumacher, keine Action. So einen Ausnahmefahrer gab's nur einmal und das ganze Gegenteil von ihm war ja wohl sein gestörter Bruder, der Kamikaze Ralf!^^ Die Duelle mit Damon Hill damals, das waren echte geile Formel 1 Zeiten, nich dieser gestellte Schrott aus heutigen Tagen! Aber zurück zum Fussball. Der Felix Magath is schon ein echter Teufelskerl. Was der in 2 Jahren aus Wolfsburg gemacht hat, is der reine Wahnsinn! Prost Felix!^^

http://www.welt.de/m...rn__817695g.jpg

Ich glaube das Magath auch bei Schalke in 2 bis 3 Jahren wat großes auf die Beine stellen wird. Im Interview als er sagte, das er über die Jahre als Trainer hinweg mitterweile auf die Stimmung im Team achtet, da wusste ich: Eben is Magath zum perfekten Trainer geworden. Eben stehen Magath und Udo Lattek auf einem Trainerlevel! Ich wünsche mir eine echte Fanfreundschaft zwischen Schalke und den Wölfen und das wenn die Wölfe echt auch was in der Champions League reissen, das sie dann Magath ruhig mal einladen als Ehrengast in der kommenden CL Saison.

http://www.welt.de/m...yer_817689g.jpg

Ach was war Frankfurt damals so dermaßen dumm, so einen Top Trainer wegzuekeln. Aber Frankfurt war die ganzen Jahre seit der "fast Meisterschaft 1992" sowieso von Jahr zu Jahr immer blöder. Viel zu lange hat man an diesem Loser Funkel festgehalten z.b. Und jetzt auf einmal wollen die den Michael Skibbe holen. Den Typ hätten sie in Leverkusen schon fast gelüncht! OMG... Naja scheiss auf Eintracht!^^ Meine Fanliebe gehört nun den Wölfen. Zum Abschluß gibt es noch dem Matze sein Statement zum Versagen der Bremer in Istanbul:

MxxXlEHDTl8
 
Glaubst du wirklich das der Vfb sich so leicht kaufen lässt ? Ganz klar nen Fall von Paranoia.
 
Ja, dat glaube ich. Zumal es heute wieder heißt, das der Gomez unbedingt zu Bayern will. Wo war denn sein Tor Instinkt in der 1. Halbzeit. Der hat bis zum 2:0 gewartet damit er mit Bayern garantiert in der CL spielt.^^ Und auffällig war auch das Stuttgart zuerst bis zum 2:0 vom KSC gegen Berlin gut mitgespielt hat und sich dann auf einmal hängen ließ... Das können nich alles Zufälle sein. Nich bei einem Gomez der in Topform 4 Tore in einem Spiel macht.

Ich möcht nich wissen wat hier los is, wenn irgendwann rauskommt das in der Bundesliga genauso schlimm beschissen wird wie in Italien... Frankfurt hat z.b. 3 mal Punkte verschenkt. An Bayern , Stuttgart und den HSV...
 
Zurück