Tronnic²
Dungeon-Boss
- Registriert
- 25.11.2008
- Beiträge
- 994
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
Hallo, Ich habe gestern Abend angefangen mir ein Spiel herunterzuladen. Hab halt einfach den Laptop angemacht da der leiser ist, meine externe Festplatte daran angeschlossen und die Datei direkt auf die externe Festplatte speichern lassen. Als ich heute wieder an den Laptop ging war die Datei vollständig heruntergeladen. Ich steckte das USB Kabel ab und steckte es an meinen Desktop PC an. Er ging direkt nachdem ich das Kabel angesteckt habe aus. Dann fuhr ich ihn wieder hoch, und zog die Datei aus der externen Festplatte auf den Desktop. Auf einmal hägte sich alles auf, und dann reagierte der Windows Explorer nicht mehr. Ich startete ihn durch den Taskmanager neu. Dann öffnete ich wieder den Ordner der externen Festplatte und sah, das die Datei auf einmal weg ist. Aber kaputt ist die platte nicht, die anderen Datein sind noch alle da und ich kann sie auch öffnen/koppieren.
Ich glaube nicht das Datein einfach so verschwinden könnten. Ich mein die war immerhin 1,6GB groß. Sie ist einfach weg. Wie auch immer.
Nun ist meine Frage, wie ich diese Datei wieder herholen kann? Denn ich möchte nicht nochmal 1,6GB runterladen da das bei mir knapp 12 Stunden dauert.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Viele Grüße,
Tronnic.
Ich glaube nicht das Datein einfach so verschwinden könnten. Ich mein die war immerhin 1,6GB groß. Sie ist einfach weg. Wie auch immer.
Nun ist meine Frage, wie ich diese Datei wieder herholen kann? Denn ich möchte nicht nochmal 1,6GB runterladen da das bei mir knapp 12 Stunden dauert.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Viele Grüße,
Tronnic.