Dateien und Ordner "verschieben"

Ben313

Rare-Mob
Kommentare
88
Hallo Leute

Erstmal worum es geht:

Da mein jetziger PC extrem mies ist (256MB RAM, WoW ruckelt/lagt sogar in zB Dun Morogh, usw.) bekomme ich Montag nen neuen! (8Giga-RAM, sehr gute Grafikkarte, 1,2Tera Speicher usw.).

Jetzt würde ich aber gerne WoW ohne es zu installieren auf den neuen PC bekommen.

Meine Frage nun:

Kann ich den WoW-Ordner kopieren bzw auf nen Stick laden und ihn dann im neuen PC reinkopieren?

Dasselbe mit Spore. Ich möchte meine Speicherstände nicht verlieren, mit derselben Taktik wie oben.

Ist das möglich?

Vielen Dank für die Antworten!

(Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten)

das heisst mami und papi kauf dir super pc zu weihnachten (nehme ich mal an!) ja es geht einfach den Ordner Z. World of wacraft auf den styck hauen und Dan wie unter C:/porgramme...... rein Tun Wolla fertig ! auf dem Neuen pc!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das heisst mami und papi kauf dir super pc zu weihnachten (nehme ich mal an!) ja es geht einfach den Ordner Z. World of wacraft auf den styck hauen und Dan wie unter C:/porgramme...... rein Tun Wolla fertig ! auf dem Neuen pc!

Was unterstrichen ist: Stimmt so halbwegs. Das meiste Zahl ich aber selber

Vielen Dank für die Antwort

Mit Spore wirst du nicht so einfach wegkommen. Das wirst du neu installieren müssen. Die Speicherstände kannst du aber mit herübernehmen.

/wink maladin

Danke Maladin

Das wäre also dann C:/Programme/.../Spore/Data ?

Ps3 vs Xbox30 ist bestimmt Pc-Freak:>

Ich habe mir WoW über lang rübergeschickt, ging auch zimlich schnell

Geht über LAN.
Neuen PC in die Arbeitsgruppe tun wie die anderen auch.
Dann einen Netzwerkordner einrichten da WoW rein und über den neuen drauf zugreifen.

Oder über Externe Festplatte.
Oder über USB-Stick wenn groß genug.

MFG,Wagga

@EspCap: Soo teuer sind die nicht!
@Maladin: Vielen Dank!
@Shadlight: Hab Weder PS3 noch XBox360! Und auch keine Wii
@Wagga: DAnke für den Tipp

Zurück