Daten werden mit Blasc2 nicht aktualisiert

und ?

hab auch nochmal alles runtergeschmissen....
die daten werden mit dem server abggelichen, aber nicht mir zugeteilt.

doof
blub.gif


nochmal ich ^^

ich lach immer noch !!!

also sollte die zuordnung nicht funktionieren, klickt auf den mittleren "einstellungen übernehmen" butten in optionen. ding und meine chars waren da !!!

nochmal ich ^^

ich lach immer noch !!!

------Edit--------

nochmal ich ^^

ich lach immer noch !!!

also sollte die zuordnung nicht funktionieren, klickt auf den mittleren "einstellungen übernehmen" butten in optionen. ding und meine chars waren da !!!

also sollte die zuordnung nicht funktionieren, klickt auf den mittleren "einstellungen übernehmen" butten in optionen. ding und meine chars waren da !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es jetzt schon 20 mal versucht aber die Daten meines Charakters werden nicht aktualisiert...
Ich habe das Addon aktiviert und gesagt dass der "komplette Charakter" hochgeladen werden soll.
Trotzdem nach 5 Tagen habe ich immer noch keine Daten in meinem Charakterfenster... Nur das Lvl wird hochgeladen der ganze Rest nicht...
Und da ich beim Spielen die Bank mein Charakterfenster und alles andere mehr als nur einmal öffne müssten die Daten auch gespeichert werden...

Vielleicht weis jemand ja Rat...

Danke schonmal

Ich habe auch das Prob. hab sogar schon alles gelöscht und neu Installiert.....ich habe die Allys auf dem Server Azshara da läd der die Dateien und auf dem Server Mug'thol wo meine Hordler sind ist schon bei laden der Hinweis -> Mug'thol konnte nicht geladen werden....mit dem manuellen Upload sind alle Werte dann auch da, nur automatisch gehts nit mehr
sad.gif
 
soooooo ... also nochmal ...
ich hab mittlerweile festgestellt, das meine daten irgendwo bei blasc ankommen, denn wenn ich auf der buffed-seite oben rechts bei blasc-datenbank meinen char-namen eingebe, sind alle daten AKTUELL da!
aber sieh mal einer gugg und gugg ma einer staun, bei mybuffed tut sich bei mir überhaupt GARNIX.

Also wenn meine Daten hier bei buffed ankommen, wieso (und ja ich habe in den blasc2 einstellungen meinen account mit meinem char der übertragen werden soll verknüft, und ja ich habe auch häckchen bei den chars gemacht und die einstellungen übernommen hab ich auch) sind sie dann nich bei mybuffed?

Ich hoff es guggt mal einer ob da vielleicht was querhängt oder was auch immer, denn wenn die daten ja in der datenbank sind, dann muss es doch funzen :*(((
 
ich hab mal meinen bankchar aktiviert...bei dem wird komischerweise alles ohne probleme übertragen...nur mein mainchar net...

edit:
hab den fehler bei mir gefunden... irgendwie war beimir im WTF-Ordner das Profil 2 mal vorhanden... also 1 gelöscht und dann gings... tztz schlimm das ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funzt das Blasc2 leider auch nich wirklich.

1 mal hats die Hälfte der paar Chars hochgeladen (und ja, ich war mit jedem Char on und hab ein paar Sachen in den Taschen und der Bank hin und her geschoben damit ich änderungen am Char hab)

Seitdem tut sich absolut nix mehr. Keine Levelups werden vermerkt, Autoblog funzt auch nich, die anderen Chars werden auch nicht übertragen
dunno.gif


Hab bei der Installation das alte Blasc einfach updaten lassen.

Irgendwelche Addon Daten muß ich wohl nicht Löschen? (Vlt die alten Blascdaten und die neu erstellen lassen??)

Hab in dem Threat hier noch keinen "blauen"
biggrin.gif
gesehen, vlt kann einer vom Buffed-Team mal seinen Senf dazu abgeben, wäre echt nett nicht uniformiert zu sterben
rolleyes.gif
 
hab auch das Problem das meine Chars nicht aktualisiert werden -
hatte am anfang beim updateversuch auch die fehlermeldung, die ist inzwischen (nach neuinstallation) weg ...
nur meine chars sind nicht aktuell
sad.gif
 
juhu hurra - jetzt funktionierts!
hat die neu installation wohl doch geholfen
 
juhu hurra - jetzt funktionierts!
hat die neu installation wohl doch geholfen

uiuiuiui,
bei allen wo blasc2 sagt das es keine daten zum übertragen gibt:
schaut bitte in eurer WoW AddOn Übersicht nach ob der BLASCProfiler aktiv ist. Wenn nicht, dann aktiviert ihn bitte. Ob der BlascProfiler geladen wurde seht ihr direkt nach dem einloggen eines Chars, da müßte dann im Chatfenster was von BlascProfiler geladen stehen.

Wichtig, WOW speichert die AddOn Einstellungen wohl teilweise Charbezogen ab, also schaut bitte bei allen Chars nach ob der Profiler aktiv ist.
 
Regnor was ist denn mit denen die alles nach Anleitung gemacht haben, also Chars verknüpft, alles richtig eingestellt, und bei denen bei mybuffed immernoch nix kommt?

Ich mein ist ja echt geil das Ihr mittlerweile fleissigst an der Realm-Suche gebastelt habt, aber es wär schön wenn meiner-einer auch eine Chance hätte dort zu erscheinen. DENN es werden ja nur die dort angezeigt dessen Charakter auch mit blasc2 und mybuffed verknüpft ist oO

Also im Ernst jetzt mal: Seit nun knapp 1 Woche dürfte Euch bekannt sein das wir arge Probs haben, nur eine sinnvolle Antwort oder ein ECHTER Lösungsvorschlag waren nicht dabei. Ich kann auch nicht mehr tun als alles was ich eingestellt hab überprüfen, was ich schon oft genug getan habe. Und es ist alles in Ordnung. Meine Chars sind aktuell in der blasc-Datenbank auf die Sekunde genau übertragen oO aber keine Einstellungsmöglichkeit für die Chars bei mybuffed erscheint geschweige denn eine Liste mit Chars.

Es muss doch irgendwo eine Lösung für unser Problem geben, schliesslich haben andere auch die Chars angezeigt. Und die Idee das ein Mitarbeiter von Euch hingeht und sie manuell verknüpft oder einfügt die finde ich genial. Ich hoff das ist wenigstens machbar. Ich kann nur sagen das bei mir die Übertragung nicht über blasc1 läuft, das habe ich nämlich schon Freitag deinstalliert, also funzt mein blasc2 aufm Rechner, er schickt die Daten raus.

Es wär jetzt echt langsam mal Prima wenn sich einer uns annimmt.

Danke im Voraus
Siamê
 
Ich finde es echt mächtig affig wie hier die Antwort von Regnor gegeben wurde. Als seien wir dämliches Gesindel und er der King...

Sorry, aber so einen Lösungsvorschlag zu machen ist lächerlich! Und noch lächerlicher ist es dass du es nicht geschafft hast dir die Posts durchzulesen. Denn es steht mehrfach drin dass wir auch das überprüft haben. Mal davon abgesehen ändert sich die Addonaktivierung nicht von einem auf den anderen Char... Zumindest bei mir nicht... Deaktiviere ich ein Addon während ich auf Cm bin ist es auch unter Elfchen deaktiviert. Elfchen aber wird übertragen...

Ansonsten geb ich Siamê recht.
 
Könnt ihr mir bitte mal eine EMail schreiben mit der Config.xml im Anhang. Diese Datei findet ihr im Configs Unterverzeichnis von BLASC. Am besten an regnor@buffed.de schicken. Ich schaus mir dann auch gleich an. Eventuell ist das ganze n Serverseitiges Problem, dann werd ich das an Crowley weiterleiten.

MfG
Matze aka Regnor
 
Also ich hatte das problem das erst gar nix geupt wurde, hab einfach reInstalled un jetzt funzts
biggrin.gif


Edit. Blos Hauptchars werden aktualisiert den fügt der nich zu mir hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte das problem das erst gar nix geupt wurde, hab einfach reInstalled un jetzt funzts
biggrin.gif

stop.gif
jetzt scrollst mal hoch und liest mal die andren Beiträge
biggrin.gif
wirkt Wunder !!! So ein gespamme is voll unnütz, ein Reinstall hatte uns auch nicht geholfen, ist aber auch oben zu lesen.

Also am besten ganzen Thread lesen und dann was nützliches posten was noch keiner gepostet hat
top.gif
 
Ich habe mal die gewünschte Datei geschickt.
Bei mir laufen 2 Accounts auf dem Rechner, jeweils nur der Hauptchar wird aktualisiert..
 
Hallo, habe genau das gleiche Problem. Auch nachdem ich mir die FAQ hier im Forum durchgelesen hab und auch alle Punkte beachtet hab (einstellung, aktivierung des addons etc. war alles ok) werden die Daten nicht aktualisiert.
Ich hab aber festgestellt, dass wenn man blasc2 vollständig entfernt und wieder neu installiert, dass es dann 1-2 mal funktioniert. Danach dann aber auch wieder nicht. Kann doch nicht jedesmal das addon wieder de-und reinstallieren
hmmm.gif
, wenn ich die daten by mybuffed.de updaten will.
Weiss denn da noch keiner eine Lösung des Problems?
dunno.gif

Gruss
Manne
 
so nochmal ein post von mir:

jetzt nach ein paar erfolgreichen übertragungen wird zwar alles aktualiesiert aber leider funzt das bloggen nicht mehr (gestern mit Tidurian respektvoll shatar geworden) beim char wurde es angezeigt doch kein autoblogeintrag erschien.
(und ja ich hab das häkchen in den einstellungen bei autoblog an XD)
sonzt funzt alles super nur die Autoblog funtion wie gesagt^^

ich nehm an ihr kriegt den bug noch in den griff
ihr macht ne super arbeit^^

ich will ned hetzten aber was denkt ihr wann ihr den fehler behoben habt? (wen ihr schon raushabt worans liegt XD)
 
mh hab das gleiche Problem, beim Charakterdaten übertragen tut sich nix und beim manuellen Hochladen auch nix...
selbst Neuinstallation hilft nicht

sad.gif
 
Ich beobachte derzeit ein etwas seltsames Phänomen:

Visitenkarten:
Bei meinem Mainchar variiert der Levelstand zwischen 51 und 53, seit zwei Tagen wäre 54 korrekt. Wähle ich nun die verschiedensten Visitenkarten aus, zeigen sie jeweils einen vollkommen anderen Stand.

Auf Level 51 hatte ich zu Blasc2 gewechselt.
 
bei mir stürtz beim windows start immer wieder mal blasc direkt ab, ohne fehlermeldung. -.-

Und mein Profil wird auch nicht mehr richtig aktualisiert. Hab zwar aktiviert daß Items gezeigt werden, aber es sind keine zu sehen. Das Addon ist bei jedem char aktiviert und neuinstallieren von BLASC hat auch nix gebracht.

PS: Die Visitenkarte ist auch veraltet bei mir.
 
Zurück