Daten werden mit Blasc2 nicht aktualisiert

Nochmal was neues von mir.
Hab gestern das Blasc2 mal deinstalliert und wieder neu installiert.
Wieder wurden beim 1. beenden die Daten übertragen (juchee meine Chars sind alle da, soagr mit dem richtigen Level
clap.gif
)
Beim 2. Beenden war dann wieder nix... An dem Punkt bei der Übertragung wo die FTP-Vergindung aufgebaut werden soll passiert einfach nix und das Übertragungsfenster verschwindet einfach kommentarlos wieder.

Mal an nen "blauen". Wann wird dieses Prob gefixt?? Scheinen ja doch einige Leute dieses Problem zu haben das nix übertragen wird. Vielleicht guckt ihr mal das ihr auch in der Programmierung redundant werdet
victory.gif
, dann kann wenigstens einer von euren Programmierern in Urlaub gehen
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile wird auch mein Twink nicht übertragen.
 
Bei mir ist das lustige bei meinem Twink wird alles übertragen nur beim Main nicht.
 
Es wird Zeit, dass was passiert... seit dem 19.3. werden meine Bankchars nicht mehr aktualisiert...
Mein Freund (Firehead) hat bereits die gewünschten Dateien gesendet, doch es gibt keine Antwort...
Vielleicht sollten wir das Thema mal direkt auf der Rollenspiel-Con in Münster ansprechen...
Oder seid ihr so sehr mit Vorbereitungen dafür beschäftigt, dass ihr für eure Mitglieder keine Zeit mehr habt...

Wenn man dem Thread folgt ist eine derutliche Verärgerung nicht zu übersehen...

Hesinda
 
Denn will ich mich mal anschliessen. Bei mir aktualsiert er auch nichts mehr. Habe auch alles runter gehauen, aber bei mir gehts es trotzdem nicht. Ist echt mist so. Macht doch mal endlich was. Bitte
blush.gif
 
Level wurde direkt angezeigt, nur von Ruf, Skills etc. ist nix zu sehen...

net mal Equip...
Re-Install fürn allerwertesten...

clap.gif
Hilfe
clap.gif
 
Hallo, also mittlerweile funktionierts bei mir. Hab das ganze deinstalliert und alle Ordner in denen auch nur Ansatzweise was mit Blasc oder buffed drinstand gelöscht. Dann erstmal reboot vom Rechner und danach blasc neu installiert. Bisher funktionierts. Dauerst zwar manchmal bis zu nem Tag, aber es wird alles upgedated. Mal beobachten, wie lange das jetzt gut geht.
biggrin.gif


Gruss
Manne
 
hab windows neu installiert, wow, blasc und einmal hat das update dann funktioniert. aber seit dem ist mein charprofil wieder leer (keine items zu sehen, siehe Signatur).
hmmm.gif
 
Hallo Buffed-Team.

Muß mich leider meinen Vorrednern anschließen. seit kurzen werden meine Levelups übertragen, aber kein Equipt oder ob ich was neues gelernt habe, bzw im Ruf gestiegen bin.
 
Bei meinem Blasc sieht es so aus als würde er gar keine Daten übertragen, daher auch nur die Daten vor Blasc2.
 
also auch mit admin rechten, deaktiviertem benutzerverwaltungsding (damit nicht gefragt wird ob ein programm gestartet werden oder dateien ändern darf) und x mal neu installieren wird nach dem upload im profil nichts angezeigt. angeblich gab es gestern auch 5 updates von blasc hintereinander aber da hatte ich noch diese benutzerverwaltung aktiv. (von Vista)
 
hallo!

geht mal alle in den blascordner und klickt auf blascloader.exe

ich hatte das selbe problem wie ihr (jedoch windows xp) und durch das startet dieser datei habe ich das problem behoben, chars werden wieder updatet.

mfg
targayen
 
Also das Problem hab ich nunr behoben bekommen durch das anklicken von Blascloader.exe.

Vielen Dank Targayen
 
hmm ich probier das jetzt mal, wenn das auch nicht klappt dann lösch ich das Ding einfach wieder von meiner Festplatte.
sad.gif
 
ich hab jetzt 1 mal hochgeladen und die Items vom Char sind zu sehen! Hoffe das klappt beim nächsten Upload auch noch.
wink.gif
 
hoffe ich auch, ich hatte grade eben (naja vor ca. 30 mins) als ich mich ausloggte nicht dieses kleine fenster unten rechts wo stand "bla blubb wurde übertragen" aber jetzt sehe ich das um 16:irgendwas die chars zuletzt updatet wurden.

funzt wohl
top.gif
 
Ich kann mich nur inreihen. Seit heute habe ich BLASC2 (überhaupt Blasc) auf jedenfall, mache ich alles wie es angewiesen wird. Nur wenn ich mein World of Warcraft dann beende. Erhalte ich immer wieder die Meldung "Keine Dateien zum Übertragen" ich verzweifle langsam... Hab alles schon ausprobiert, Neu installieren etc.
 
cry.gif
bei mir geht es auch net mehr lol wird nix mehr aktu buffed macht endlich was
 
Zurück