Daten werden mit Blasc2 nicht aktualisiert

hab auch mal die config.xml per mail zugeschickt und auch die .lua gelöscht und neu anlegen lassen aber es geht einfach nicht, kein update bzw. keine Anzeige der eingestellen Sachen (alles bis auf geld, inventar und bank)
 
Tjo, was soll ich sagen.. mir geht auch nicht anders. Hab nun einige Tage lang rumprobiert mit den Tips die hier so Preisgegeben wurden. Nix. Vieleicht könnte sich mal einer der Supporter von BLASC hier blicken lassen und mal nen Hinweis abgeben? (ausser Datenstau)

gruß
 
Mir gehts leider genauso
angry.gif
finde ich gar nicht schön und sollte gepatcht werden !
 
Bei mir läuft es nun endlich wieder rund. Ich hab das Blasc auf manuell starten umgestellt anstatt es automatisch mit Windows starten zu lassen. Seitdem überträgt er nach dem beenden von WoW auch wieder meine Profildaten. Keine Ahnung ob es mit der Umstellung konkret zu tun hat.
 
ich hab vielleicht das problem bei mir gefunden und behoben!
Ich hab meine addons immer aus unserer Addonsammlung und da ist auch der BLASC Profiler drin. Ich hab alles konfiguriert und mal im addon ordner die config.lua angeschaut, da war alles auf "1" gestellt was ich auch aktiviert hatte aber nach dem reinkopieren der Addonsammlung standen alle Werte auf "0" - also aus!

Nach dem 1. Upload heute sind meine Daten wieder aktuell, hoffe das bleibt so.
smile.gif
 
jau, das wäre auch meine antwort gewesen. hatte auch probleme mit EINZELNEN chars, bis ich festgestellt hab, dass ich bei meinen niedrigeren chars alle addons kategorisch deaktiviert hatte. darunter fällt dann auch der BLASC-profiler. der muss aber an sein, damit die daten übertragen werden. also schön wieder anmachen und BLASC-crafter auch gleich und dann läuft die ganze sache einwandfrei!

viel glück und spaß und alles...schööö
 
Zurück