Ich glaub ich kann hier alles noch toppen !
Gleiche Problem, von 3 chars nur einer angezeigt, dieser aber total veraltet.
Nach zigmaligen Überprüfungen und Änderungen in den Einstellungen, machte ich das was wohl jeder mit so einem kleinen Add-on Prog macht, einen deinstal / neuinstall Versuch.
Hab in Blasc kein deinstall gefunden, also per Win XP Blasc (wie 1000 andere Programme zuvor)
deinstalliert. Neue Blasc exe gesaugt und als ich installen will ne komische Fehlermeldung.
Kein install möglich, wieso hhmmmm warum, nochmal und nochmal...hmmmm,
überprüfe zufällig wow Ordner und sehe die Größenangabe 0kb
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In den wow Ordner geschaut............ alte Ordner noch da, aber alle völlig leer !
Alle Screenshots, alle Add-ons, einfach ALLES weg !
Sauber, Samstagmorgen komplett im Arsch.......
Leute glaubt mir, es gab wirklich keinen Hinweis, Fenster, Meldung etc.. das nun wow komplett gelöscht wird.
Hab auch irgendwo im Forum Leidensgenossen gefunden, bin also nicht der erste dem dies..
Sitze seit dem C64 am Computer, aber diese Klamotte ist somit das Krasseste was ich je erlebte.
Das Beste an der ganzen Sache, nun wollt ich es natürlich wisen, und hab dann, nachdem Stunden später
wow wieder funktionierte, Blasc nocheinmal installiert. Oh, wieder nur der gleiche char aber mit richtigen Angaben, immerhin... habe beide anderen chars einmal weitergelevelt usw.. aber diese sind immer noch nicht zusehen. Mittlerweile ist der einzig angezeigte char auch schon wieder veraltet und somit war die komplette Geschichte ein tiefer Griff ins Klo.
Zu den Visitenkraten, im Explorer immer nur ein buffed Banner "Realm nicht gefunden", allerdings
zeigt Firefox die Visitenkarte ohne Probs !
Mir alles egal, ich wollte mir Blasc bzw. buffed.de sowieso nur einfach mal anschauen, so wichtig ist das ganze überhaupt nicht, allerdings der wow Ordner Kill ist schon ziemlich ärgerlich, na ja, mal wieder Zeit gehabt zum Geschirr spülen
Wenn soviele Leute das gleich Problem(e) haben, bin ich mir 100% sicher das noch fette bugs drin sind.
Allerdings vergesst nicht, es ist ein kostenloser Service ( was gibts heute noch umsonst ?)
und niemand wird gezwungen Blasc zu benutzen...
Ich deinstall Blasc erstmal nicht mehr..
Skol