Daten werden mit Blasc2 nicht aktualisiert

gestern wurde zwar alles hochgeladen aber aktualisiert wurde leider nichts. hab gestern schon 20 minuten gewartet aber heute ist immer noch alles auf dem alten Stand.

Änderungen: Neue Hose, 2 Rufänderungen. (nichts auf der Charseite oder im Blog)
sad.gif
 
Ich habe keine Ahnung was nun schon wieder los ist. Gestern meldet mir Blasc das es ein Update gibnt was er dann auch versucht zu installieren. Dann meldet er das er die Icons nicht anlegen kann und die Instalation muss manuel abgebrochen werden weil sie in einer Endlosschleife hängt. Ich installiere also die neuste Version von hand, und sehe seit dem nicht mehr das er eine Verbindung zum FTP aufbaut oder so, aber das Fenster unten rechts das Daten übertragen wurden erscheint. Leider sehe ich nix davon in meinem Blasc Account. Ob die mal da ein funktionierendes Update Vistaready hinterschieben könnten. Bis zum lezten Update ging ja alles recht gut.
 
Immerhin werden bei euch Daten übertragen, bei mir nichtmal das... Und ich hab keine Ahnung wieso...
Mir is gerade aufgefallen, dass wenn ich WoW beende. Erscheint der Plugin nur steht da nichts drauf. Wenn ich es starte steht auf dem Plugin welche Server von BLASCcrafter überprüft werden. Aber wenn ich beende steht nix.

Okay das hat sich erledigt, ich weiß warum nix übertragen wurde. Hab ich geändert, aber mein Charakter wird trotzdem net hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs erst vorgestern installiert und da hat er nur die Startdaten übernommen da wird nix aktualisiert.

Es kommt zwar die Meldung das übertragen wird aber auf blasc irgendwie nix...
 
Hallo zusammen,

Habe ebenfalls das Problem das meine Chardaten nicht zur Seite übertragen werden,jedoch bekomme ich auch keine Fehlermeldung von BLASC selber,sondern ein Popup mit der Meldung das die Daten übertragen worden sind,wenn ich jedoch schaue,ist nichts dort

Installation usw hat super gefunzt

jemand nen Rat vom Support ?


In "C:\Programme\buffed.de\Blasc\Logs" steht zb

11.04.2007 12:35:00;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
11.04.2007 12:39:46;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
11.04.2007 12:42:17;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
11.04.2007 12:48:49;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
11.04.2007 12:51:54;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
11.04.2007 13:11:39;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
11.04.2007 13:17:16;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
11.04.2007 13:47:57;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
genau das gleich ist bei mir auch... interressant ist, dass NUR noch diese Meldung ins log geschrieben wird. Bei den ersten Einträgen gab es immer noch weitere Einträge, wie "erfolgreich übertragen" oder ähliches.
Beim manuellen versuch die Daten zu übertragen kommt nur noch die gleiche Meldung seit dem 7.4....
Hier die eintraege ab 6.4.; vielleicht hilft das ja weiter.

(klicke hier um zu deinem Profil zu gelangen)
06.04.2007 22:12:36;Hinweis;LOADLUAFILES Fertig
06.04.2007 22:12:36;Hinweis;LoadWDB Start
06.04.2007 22:12:36;Hinweis;KnownID Start
06.04.2007 22:12:37;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
06.04.2007 22:12:37;Hinweis;KNOWNID Sprache: deDE
06.04.2007 22:12:38;Debug;Entpacke KnownID
06.04.2007 22:12:39;Hinweis;WDBConfig Start
06.04.2007 22:12:39;Hinweis;WDBConfig geladen
06.04.2007 22:12:41;Hinweis;Typ2 hat 0 neue Einträge
06.04.2007 22:12:41;Hinweis;Typ1 hat 0 neue Einträge
06.04.2007 22:12:41;Hinweis;Typ3 hat 0 neue Einträge
06.04.2007 22:12:41;Hinweis;Typ4 hat 0 neue Einträge
06.04.2007 22:12:41;Hinweis;WDB Sprache: deutsch
06.04.2007 22:12:41;Hinweis;WDB: keine neuen Daten
07.04.2007 15:21:26;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
07.04.2007 22:46:28;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
08.04.2007 00:49:31;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
08.04.2007 09:26:45;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
08.04.2007 16:49:29;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
08.04.2007 23:15:24;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
08.04.2007 23:47:56;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
09.04.2007 17:06:55;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
09.04.2007 17:08:29;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
09.04.2007 22:18:34;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
10.04.2007 21:10:37;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
10.04.2007 21:20:34;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
11.04.2007 18:35:57;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH

Gruss
Manne


Hallo zusammen,

Habe ebenfalls das Problem das meine Chardaten nicht zur Seite übertragen werden,jedoch bekomme ich auch keine Fehlermeldung von BLASC selber,sondern ein Popup mit der Meldung das die Daten übertragen worden sind,wenn ich jedoch schaue,ist nichts dort

Installation usw hat super gefunzt

jemand nen Rat vom Support ?
In "C:\Programme\buffed.de\Blasc\Logs" steht zb

11.04.2007 12:35:00;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
11.04.2007 12:39:46;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
11.04.2007 12:42:17;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
11.04.2007 12:48:49;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
11.04.2007 12:51:54;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
11.04.2007 13:11:39;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
11.04.2007 13:17:16;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
11.04.2007 13:47:57;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH
 
Habe das selbe Problem wie all die anderen auch bei mir wird auch nix hochgeladen habe es auch mit der BLASCLoader.exe versucht aber leider ohne Erfolg. Neuinstalliert habe ich es jetzt mindestens schon 7x aber auch ohne Erfolg.

greetz
 
mein profil ist schon wieder leer, sehe keine items. gestern und heute vormittag hat es mal geklappt und jetzt schon wieder leer. irgendwas ist da kaputt... -.-
 
mein profil ist schon wieder leer, sehe keine items. gestern und heute vormittag hat es mal geklappt und jetzt schon wieder leer. irgendwas ist da kaputt... -.-

Es läuft grad n dickes Datenstau-Update durch.
 
die daten von meinem main server werden nicht übertragen. alle andern server wurden schon aktualisiert und man kann auf buffed.de alles sehn. auch der manuelle upload funktioniert bei meinem main-char nicht. selbst wenn ich NUR mit diesem online war werden die daten nicht übertragen -.-
neuinstallation hat auch nix gebracht -.-
 
Es läuft grad n dickes Datenstau-Update durch.

Achso, aber das Profil ist immer noch leer heute. Ich hab auch auf einem andren Server gerade einen Char angefangen und ein paar Level gemacht und jetzt WoW beendet um alles hochzuladen. Es wird angezeigt, daß hochgeladen wurde. Aber in der Konfiguration sind die neuen Chars vom neuen Server nicht drin und auch beim BLASCrafter ist der Server nicht drin.
dunno.gif
 
ich hab mal blasc beendet und über das startmenü direkt die konfiguration gestartet, das war dann zu sehen: (Screenshot angehängt)

Nachdem ich dann BLASC normal gestartet hab und danach die Konfiguration geöffnet habe war alles normal.
wink.gif
 

Anhänge

  • post-413-1176394777.jpg
    post-413-1176394777.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 68
Ich glaub ich kann hier alles noch toppen !

Gleiche Problem, von 3 chars nur einer angezeigt, dieser aber total veraltet.
Nach zigmaligen Überprüfungen und Änderungen in den Einstellungen, machte ich das was wohl jeder mit so einem kleinen Add-on Prog macht, einen deinstal / neuinstall Versuch.

Hab in Blasc kein deinstall gefunden, also per Win XP Blasc (wie 1000 andere Programme zuvor)
deinstalliert. Neue Blasc exe gesaugt und als ich installen will ne komische Fehlermeldung.

Kein install möglich, wieso hhmmmm warum, nochmal und nochmal...hmmmm,
überprüfe zufällig wow Ordner und sehe die Größenangabe 0kb
w00t.gif
!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In den wow Ordner geschaut............ alte Ordner noch da, aber alle völlig leer !
Alle Screenshots, alle Add-ons, einfach ALLES weg !

Sauber, Samstagmorgen komplett im Arsch.......

Leute glaubt mir, es gab wirklich keinen Hinweis, Fenster, Meldung etc.. das nun wow komplett gelöscht wird.
Hab auch irgendwo im Forum Leidensgenossen gefunden, bin also nicht der erste dem dies..

Sitze seit dem C64 am Computer, aber diese Klamotte ist somit das Krasseste was ich je erlebte.
Das Beste an der ganzen Sache, nun wollt ich es natürlich wisen, und hab dann, nachdem Stunden später
wow wieder funktionierte, Blasc nocheinmal installiert. Oh, wieder nur der gleiche char aber mit richtigen Angaben, immerhin... habe beide anderen chars einmal weitergelevelt usw.. aber diese sind immer noch nicht zusehen. Mittlerweile ist der einzig angezeigte char auch schon wieder veraltet und somit war die komplette Geschichte ein tiefer Griff ins Klo.

Zu den Visitenkraten, im Explorer immer nur ein buffed Banner "Realm nicht gefunden", allerdings
zeigt Firefox die Visitenkarte ohne Probs !

Mir alles egal, ich wollte mir Blasc bzw. buffed.de sowieso nur einfach mal anschauen, so wichtig ist das ganze überhaupt nicht, allerdings der wow Ordner Kill ist schon ziemlich ärgerlich, na ja, mal wieder Zeit gehabt zum Geschirr spülen
rolleyes.gif


Wenn soviele Leute das gleich Problem(e) haben, bin ich mir 100% sicher das noch fette bugs drin sind.
Allerdings vergesst nicht, es ist ein kostenloser Service ( was gibts heute noch umsonst ?)
und niemand wird gezwungen Blasc zu benutzen...

Ich deinstall Blasc erstmal nicht mehr..

Skol
 
Siehe da, plötzlich gehts !!!

Hmmm, bei Blasc Einstellungen/ buffed.de Accounts, erneut das Passwort eingegeben.
Die "Sternchen" deuteten ein Passwort an welches viel zu lang, also nicht meins, gewesen sein könnte,
ich dachte aber das sei eine beabsichtigte "Sicherheits/Verschleierungstaktik", da ich schon ein paar Tage zuvor ein paarmal mein Passwort erneut eintippte, jedoch immer wieder die zu lange "Sternchenanzeige"
zu sehen bekam ! Auch bevor mein komplettes wow gelöscht wurde ist mir dies aufgefallen und ich hatte einigemale erfolglos versucht das Passwort erneut einzutippen, von daher...
Auch heute brauchte es 3 oder 4 Anläufe bis plötzlich nach dem "Übernehmen" Klick
eine "Sternchenanzeige" auftachte deren Länge meinem Passwort entsprach.

Bestimmt nicht die Lösung für alle mit dem "Char anzeigen" Problem, aber vieleicht hilfts ein paar wenigen..

Aloha
 
Hallo,
habe ebenfalls eine Möglichkeit gefunden, dass die Daten übertragen werden. Bei den Einstellungen hab ich einfach von automisch starten auf manuelles starten gewechselt, dann übernehmen und siehe da die Daten wurden ploetzlich korrekt übertragen.
Gruss
manne

Siehe da, plötzlich gehts !!!

Hmmm, bei Blasc Einstellungen/ buffed.de Accounts, erneut das Passwort eingegeben.
Die "Sternchen" deuteten ein Passwort an welches viel zu lang, also nicht meins, gewesen sein könnte,
ich dachte aber das sei eine beabsichtigte "Sicherheits/Verschleierungstaktik", da ich schon ein paar Tage zuvor ein paarmal mein Passwort erneut eintippte, jedoch immer wieder die zu lange "Sternchenanzeige"
zu sehen bekam ! Auch bevor mein komplettes wow gelöscht wurde ist mir dies aufgefallen und ich hatte einigemale erfolglos versucht das Passwort erneut einzutippen, von daher...
Auch heute brauchte es 3 oder 4 Anläufe bis plötzlich nach dem "Übernehmen" Klick
eine "Sternchenanzeige" auftachte deren Länge meinem Passwort entsprach.

Bestimmt nicht die Lösung für alle mit dem "Char anzeigen" Problem, aber vieleicht hilfts ein paar wenigen..

Aloha
 
Das Problem kommt daher wenn eine dfü verbindung aufgebaut wird er nachdem Blasc gestartet wurde.
Blasc meldet zwar auch korrekterweise beim start das die webconfig etc nicht geladen werden kann scheint aber später nicht mehr in der Lage zu sein eine korrekte Verbindung zu den Server aufzubauen einzig der feed funktioniert weiter.

Bei einen Manuellen Start nach dem Aufbau der Verbindung wird das Problem damit umgangen.
 
Das Problem kommt daher wenn eine dfü verbindung aufgebaut wird er nachdem Blasc gestartet wurde.
Blasc meldet zwar auch korrekterweise beim start das die webconfig etc nicht geladen werden kann scheint aber später nicht mehr in der Lage zu sein eine korrekte Verbindung zu den Server aufzubauen einzig der feed funktioniert weiter.

Bei einen Manuellen Start nach dem Aufbau der Verbindung wird das Problem damit umgangen.

dann werd ich doch das auch mal Versuchen, den Client manuell zu starten nachdem ich meine I-net-Verbindung aufgebaut hat. Wenn das ganze klappen sollte, frag ich mich, warum die Leute von Buffed da nicht selbst drauf gekommen sind. Schließllich haben die das doch Progammiert
hmmm.gif
 
dann werd ich doch das auch mal Versuchen, den Client manuell zu starten nachdem ich meine I-net-Verbindung aufgebaut hat. Wenn das ganze klappen sollte, frag ich mich, warum die Leute von Buffed da nicht selbst drauf gekommen sind. Schließllich haben die das doch Progammiert
hmmm.gif


weil sie vll alle durchweg dsl oder ähnliches besitzen
wink.gif
und ich immernoch brav per isdn rauswähle
hmmm.gif



edit: profil wird jetzt wieder aktualisiert
smile.gif
(siehe sig..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein neuer char scheint jetzt fast immer aktuell zu sein (nach einigen minuten) aber warum gehts bei meinen alten nicht mehr?
sad.gif


(Yang siehe Sig)
 
Zurück