@Themenstarter
Reiche doch eine Sammelklage bei der CompuTec Media AG ein (per Einschreiben nicht vergessen!), da nur diese haftbar gemacht werden kann.
Alles weitere regelt dann der CompuTec Anwalt mit dir, wenn dich das so sehr stört das du einen Beta key gewonnen hast aber durch einen dummen kleinen Fehler nun 999 andere deine Email Adresse kennen.
Mal abgesehen davon, wie schon gesagt wurde .. kann man bei der DeNIC, deine Adressdaten heraussuchen mit der du deine HP angemeldet hast.
Dies ist für alle frei zugänglich.
Desweiteren hast du auf deiner HP kein Impressum.
Nach deutschem Gesetzt bist du zu einer Impressumfplicht gezwungen.
Wäre ich nun bösartig würde ich dir eine Abmahnung zuschicken können,
die a) entweder dich auffordert die Seite zu schließen
oder
b) dir eine ordentliche Geldstrafe verhängt
Solltest also dich nicht so aufregen .. du handelst selbst nicht nach den mehr oder weniger "Datenschutz-Richtlinien", wenn man es so betiteln möchte.