Datenschutz ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deleo schrieb:
Ihr seit Hammer....ein sorry wäre angebrachter gewesen als meine HP zu Posten.... Keine Worte mehr.

Aber sowas hat man ja hier nicht Nötig..

du bist echt lustig
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich halte das auch für relativ schlimm. in amerika würde buffed jetzt 1000fach verklagt werden und könnte den laden dicht machen. wann hören die mails eigentlich mal auf?!
 
Habe jetzt ne PN mit meinem Key bekommen. Mein Email Postfach wurde auch überflutet.. hrmhrm interessante Email Adressen xD
 
Macht mir aber schon Spaß zu verfolgen was bei buffed momentan so alles schief geht
smile.gif


Was die Jungs aber nicht unbedingt unsympathischer macht...viele wissen nunmal nicht wie der Arbeitsalltag da draussen wirklich aussieht. Trotzdem halte ich das mit den E-Mails für extrem grenzwertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seit Hammer....ein sorry wäre angebrachter gewesen als meine HP zu Posten.... Keine Worte mehr.
....
ps: ihr seit euch glaube ich nicht wirklich bewusst was das für Folgen haben könnte,ihr solltet lieber mal den ball flachhalten und nicht noch dumme sprüche klopfen.@Tikume

1. Bin ich nur Forenmod. Ich bin nicht bei buffed.de angestellt
2. Macht es wenig Sinn wegen Datenschutz zu flennen wenn man selbst groß seine Adresse rausposaunt.

Also beruhig dich
wink.gif
 
wollt ihr alle nen keks? hört doch mal auf die mods und admins zu nerven, die haben durch den vorfall ja eh schon genug zu tun, und dann noch diese massen an thearts (bestehend aus fast 90% spamm post) zu überwachen ist ja schon fast unmenschlich o.0
 
1. Bin ich nur Forenmod. Ich bin nicht bei buffed.de angestellt
2. Macht es wenig Sinn wegen Datenschutz zu flennen wenn man selbst groß seine Adresse rausposaunt.

Also beruhig dich
wink.gif

Checks du es nicht ??? es geht nich darum das einerzu mir kommt...es geht darum das wenn jemand langeweile hat,den Verteiler nochmal wo anders anhängt.

so und dann ? bekommen wir alle noch mal so viel müll.
 
Echt mal nich so aufregen wegen dem einen Fehler von Buffed wirds nich schlimmer ...

Du hast dich im I-Net schon mal wo angemeldet oder machst viel mit Google ?
Dann haben ganz andere schon deine E-mail Adresse .Nicht ärgern, nur wundern .

Fehler passieren nun mal und die Leute hier bei Buffed machen ihre Sache sonst sehr gut .
 
Echt mal nich so aufregen wegen dem einen Fehler von Buffed wirds nich schlimmer ...

Du hast dich im I-Net schon mal wo angemeldet oder machst viel mit Google ?
Dann haben ganz andere schon deine E-mail Adresse .Nicht ärgern, nur wundern .

Fehler passieren nun mal und die Leute hier bei Buffed machen ihre Sache sonst sehr gut .

jo klar kann sowas passieren,soll aber nicht.
Es war immer noch eine Berechtigte Frage,und ich glaube das es von den 1000 leute sicherlich welche gibt die nicht möchten das andere ihre Email sehen.
Wenn ich eine Frage stelle Verlange ich Gerade von einem Mod ne vernünftige antwort.
Oder werde wir jetzt alle hier assi Kinder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Checks du es nicht ??? es geht nich darum das einerzu mir kommt...es geht darum das wenn jemand langeweile hat,den Verteiler nochmal wo anders anhängt.

so und dann ? bekommen wir alle noch mal so viel müll.

Machs doch mal und schau was dein provider mit deinem E-Mail Account macht ... Du Checker
wink.gif
 
An zuvielen Stellen? Wir haben bereits an alle Empfänger etwas gemailt und auch hier im Forum bereits dazu etwas geschrieben. Bitte schau in den Thread "News:"

hm ich hab nix mehr bekommen nach den ganzen Keys?!

@ZAM

könnt ihr irgendwo einen Thread oder so erstellen wo nur das buffed team postet und tatsächlich nur valide Infos eurer Seits stehen? Mit den ganzen Freds hier wirds arg unübersichtlich.. .
sad.gif


Danke
 
Checks du es nicht ??? es geht nich darum das einerzu mir kommt...es geht darum das wenn jemand langeweile hat,den Verteiler nochmal wo anders anhängt.

so und dann ? bekommen wir alle noch mal so viel müll.

Das nennt man Kettenmails - machen viele Leute.

Der Versandt war, wie bereits an anderen Stellen erwähnt, durch einen technischen Fehler verursachtes Versehen und wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung zur Entschädigung der 1000 Gewinner der bereits verschickten Keys, das passiert (hoffentlich recht früh) im Laufe des morgigen Tages.
 
Checks du es nicht ??? es geht nich darum das einerzu mir kommt...es geht darum das wenn jemand langeweile hat,den Verteiler nochmal wo anders anhängt.

so und dann ? bekommen wir alle noch mal so viel müll.

Kauf dir nen guten Spam-Filter -.-

Und wegen deines Tonfalls sollte man dich direkt mal sperren, der ist so urst dreist, das geht gar net.
 
Das nennt man Kettenmails - machen viele Leute.

Der Versandt war, wie bereits an anderen Stellen erwähnt, durch einen technischen Fehler verursachtes Versehen und wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung zur Entschädigung der 1000 Gewinner der bereits verschickten Keys, das passiert (hoffentlich recht früh) im Laufe des morgigen Tages.

passt danke
 
@Themenstarter

Reiche doch eine Sammelklage bei der CompuTec Media AG ein (per Einschreiben nicht vergessen!), da nur diese haftbar gemacht werden kann.
Alles weitere regelt dann der CompuTec Anwalt mit dir, wenn dich das so sehr stört das du einen Beta key gewonnen hast aber durch einen dummen kleinen Fehler nun 999 andere deine Email Adresse kennen.

Mal abgesehen davon, wie schon gesagt wurde .. kann man bei der DeNIC, deine Adressdaten heraussuchen mit der du deine HP angemeldet hast.
Dies ist für alle frei zugänglich.

Desweiteren hast du auf deiner HP kein Impressum.
Nach deutschem Gesetzt bist du zu einer Impressumfplicht gezwungen.
Wäre ich nun bösartig würde ich dir eine Abmahnung zuschicken können,
die a) entweder dich auffordert die Seite zu schließen
oder
b) dir eine ordentliche Geldstrafe verhängt

Solltest also dich nicht so aufregen .. du handelst selbst nicht nach den mehr oder weniger "Datenschutz-Richtlinien", wenn man es so betiteln möchte.
 
Ich ???? lol ja nach dem ich mich dumm anmachen lassen musste.
victory.gif

Immerhin hat sich das Buffed.de-Team ja nun entschuldigt und arbeitet an einer Lösung. Ist also alles in Butter und wird mir als ein äusserst bizarrer, wenn nicht sogar lustiger Zwischenfall im Gedächtnis bleiben
biggrin.gif
 
@Themenstarter

Reiche doch eine Sammelklage bei der CompuTec Media AG ein (per Einschreiben nicht vergessen!), da nur diese haftbar gemacht werden kann.
Alles weitere regelt dann der CompuTec Anwalt mit dir, wenn dich das so sehr stört das du einen Beta key gewonnen hast aber durch einen dummen kleinen Fehler nun 999 andere deine Email Adresse kennen.

Mal abgesehen davon, wie schon gesagt wurde .. kann man bei der DeNIC, deine Adressdaten heraussuchen mit der du deine HP angemeldet hast.
Dies ist für alle frei zugänglich.

Desweiteren hast du auf deiner HP kein Impressum.
Nach deutschem Gesetzt bist du zu einer Impressumfplicht gezwungen.
Wäre ich nun bösartig würde ich dir eine Abmahnung zuschicken können,
die a) entweder dich auffordert die Seite zu schließen
oder
b) dir eine ordentliche Geldstrafe verhängt

Solltest also dich nicht so aufregen .. du handelst selbst nicht nach den mehr oder weniger "Datenschutz-Richtlinien", wenn man es so betiteln möchte.


omg du kennst sich ja super aus :-D

ASO und Sorry das ich eine Ganz normale Frage gestellt hatte und mir nur Gering sorgen gemacht hatte.

Naja Thema ist ja jetzt durch.
 
Wie kommst du überhaupt darauf mit dem Datenschutz?

Man soll nicht alles glauben was in der großen Zeitung mit den 4 Buchstaben steht
happy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück