Datenübertragung schmiert ab

C

ChintzDunMorogh

Guest
Hi...hab nen Problem mit dem BlascProfiler...

Wenn ich das Spiel beende erscheint kurz das Blascfenster tut aber nix weiter.
Früher standen da immer so Sachen wie "Übertrage über FTP u.s.w." und wenn er das getan hatte stand unten rechts im Bild "Charakterdaten erfolgreich aktualisiert" oder halt das sich nichts verändert hat.
Das tut er jetz garnich mehr er fängt garnicht erst an zu übertragen....

Wenn ich Blasc einfach nochmal neu installiere dann tut er es genau 1mal dann werden alle Charakterdaten übertragen, es wird ein Autoblog geschrieben und so weiter, aber halt nur dieses eine mal.

Ich hab auch schon geguckt ob es mit anderen Addons zusammenhängt aber selbst wenn ich alle Addons deaktiviere ausser dem Blascprofiler natürlich, besteht das Problem weiterhin.

Hoffe das ihr mir helfen könnt!

ich hab das gleich problem, habe auch ein thread eröffnet aber niemand hat mir geantwortet... bitte helft uns!

bei mir ist es so ähnlich. er zeigt zwar alles an aber er sagt dann "Keine Daten übertragen".
was soll das? mein Profil wird auch nicht mehr akktualisiert. ich bin langsam mit meinem Latein am ende.

bei mir das selbe. ka warum nichts mehr geht. Vielleicht hängt es mit dem letzten wow-patch zusammen.

Hallo.

Möchte mich euch anschliesen.Ich weis zwar woran das liegt!Weis aber nciht wo ich Proxy Daten her bekomme um die einstellen zu können.Es werden Dort benötigt: Host , Benutzername , Passwort , Port und Typ.Fals jemand weist wo ich sowas nachlesen kann , were es sehr hilfreich.

Mit freundliche Grüsse an alle
euer Wodoc

hi,

ich hab das gleiche Problem vorhin BLASC2 runtergeladen und ... funzt nicth wenn ich das Spiel beende dann hackt es und ich muss es über Task-Manager beenden...

need help

gruß alex

hi,

ich hab das gleiche Problem vorhin BLASC2 runtergeladen und ... funzt nicth wenn ich das Spiel beende dann hackt es und ich muss es über Task-Manager beenden...

need help

gruß alex

An dem Problem sind wir ebenfalls dran, dafür werden schon fleißig Daten gesammelt und wir sind nahe dran.

Zurück