Dauer absturz

Slarianox

Rare-Mob
Kommentare
61
Hio buffies, ich hab ein problem, seit samstag unterbricht die verbindung in wow dauernd, hab aber keinen schimmer wesshalb. Ich hab seit da nix neues geladen oder so, alles so wies voeher war als es noch ging. Ich hab opc cablecom als inet anbieter, fals das iwie hilft. Hat wer ne ahnung wieso das sein kann, bitte um hilfe?

Werd heut abend genaueres hier rein schreiben, bin unterwegs, dauernd heisst alle 10 mins etwa, am inet kanns aber ned liegen, hab im hintergrund dauernd youtube am laufen, wenn ich wow zock und es en dc gibt bleibt youtube hängen, aber is nur youtube am laufn passiert nix läuft alles perfekt! Ich kapiers ned

Spiele mal WoW ohne yuotube im Hintergrund und schaue ob es immer noch zu den von dir beschriebenen DC's kommt.

Das ohne youtube hab ich au scho probiert, klappt ned, es ist erst seit samstag, ich hab seit da nix neues gemacht, zocke wie vorher auch, hab vorhin getestet obs am router liegt, restart hilft au nix, es passiert nur bei wow. Rift, war, oder aion läuft perfekt, es is so als ob sich wer bei mir einloggen wollte, einfach ne kick ausm spiel ohne vorheriges laggen oder verzögerung. Aber da ich en authenticator hab und mein pw scho gewechselt hab kanns daran auch nich liegen. Hab im blizzforum ma rumgeschaut, kann es sein das es am netzwerkkartentreiber liegt? Den hab ich nochnie aktuallisiert, wüsste nedma wo ich seh was für eine karte ich drinne habe.

Zurück