dauerhaftes gottesschild in PvP?

Thelesea

Rare-Mob
Kommentare
23
hey community!

ich sitze gerade mit einem PvP begeisterten schurken im TS2 der sich total aufregt das nen paladin im BG dauerhaft in seiner bubble hockt und seine fraktion aufreibt. der paladin hat irgendwie eine minute schild,dann 10 sekunden keins und dann wieder ne minute schild o.0 wie geht sowas?? o.0

mir ist das im BG auch mal untergekommen,ist das bug using?

Nicht das ich wüsste das es möglich ist, besonders der Teil das er die Gegner aufreibt ist nett. Unter dem Einfluss von Gottesschild macht man 50 % weniger Schaden, das bedeutet also das 1 Heiler das locker gegenheilt.

Wenn man verliert braucht man ja einen plausiblen Grund - jedenfalls einen plausibleren als "Gegner war besser".

Könnte sich um das geheiligte Schild handeln. Der absorbiert alle 6 Sekunden 600 Schaden+75% der ZM, hält 1 min und lässt sich jederzeit erneuern. Eine Bubble ist das nicht, aber einkommender Schaden lässt sich damit Mitigieren bzw. vollständig vermeiden.

genau das geheiligte schild ist es gewesen.danke für den heißen tipp
smile.gif

tja dann muss es der schurke ja imba schaden machen wenn er nicht dadurch kommt
wink.gif

Nicht das ich wüsste das es möglich ist, besonders der Teil das er die Gegner aufreibt ist nett. Unter dem Einfluss von Gottesschild macht man 50 % weniger Schaden, das bedeutet also das 1 Heiler das locker gegenheilt.

Auch ohne Bubble heilt nen Heiler nen Ret locker weg X:

Ein Diszipriester schon ;-)

Wir reden hier ja von PvP also nehme ich an dass Retri sowie das ziel und auch der Priester PvP Gear anhaben. Wenn der Priester ned gestört wird heilt ein Diszi das gegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich teilweise das geflame sehe dann wird mir schon wieder schlecht. jeder spielt so gut oder schlecht wie er kann. mir und meinem bekannten ist halt aufgefallen das nen pala verhältnismäßig oft in seiner bubble hocken kann im PvP und wir haben uns gefragt wie das sein kann,weil es auf den ersten blick nach bugusing oder ähnlichem aussah.aber ich werde in zukunft nur noch schlaue fragen stellen die ich selber beantworten kann,danke -.-

an die netten,konstruktiven einträge:danke

kann nen schloss drauf,ist geklärt

Zurück