DBM Vs. BigWings

Was ist das Bessere Raid Addon

• Umfrageteilnehmer
    33

Manitu2007

Welt-Boss
Kommentare
626
Buffs erhalten
189
Hallo ihr lieben,

ich hab nen Problem.

Was nutzt ihr denn so für eure Raids?

DBM oder BW? da ja beide quasi gleich sind und Jedes addon seine vor und nachteile hat bin ich da überfragt und die 2. sache ist dass DBM manchmal bissl buggy ist wollt ich mal eure Meinung hörn.

mfg

DBM. Aber nur, weil ich das andere nicht kenne und bis jetzt mit DBM vollkommen zufrieden bin!

habe DXE
smile.gif

dbm, weils automatisch noch die pvp anzeigen mit drinnen hat. obs bei bigwigs sowas jetzt auch schon gibt keine ahnung.

bin mit dbm vollkommen zufrieden. aber auch hier gilt, ansichtssache.

Mir sagt BigWigs etwas mehr zu als DBM.
Irgendwie hab ich da mehr "Klartext" Anzeigen und weniger Cooldown-Leisten.
Ist aber Geschmackssache. Können tun beide das gleiche.

Die beiden AddOns hatten schon immer ihr Rennen. Wenn ich an BT denke hatte BigWigs die Nase vorne, während in Hyjal noch DBM genauer war.

Mittlerweile sollten sich beide nichts mehr nehmen, da sie großteils ja an den Blizzansagen ihre Timer festmachen. Dem entsprechend ist es jetzte nur noch reine Geschmackssache welches von beiden man nimmt.

Pers. mag ich DBM lieber, da es dort von vers. programierern alternative Layouts gibt, die besser aussehen als die schnöden Bars.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde auch mal interessieren welche Boss Mod ihr besser findet.
Ich benutze derzeit DBM, läuft eig ganz gut.

Ganz klar BigWigs > DBM.
BigWigs hat mehr funktionen und gaanz wichtig es unterstützt mehr Instanzen als DBM.
victory.gif

Leider zurzeit nicht mit FuBar kompatibel, korrigiert mich wenn das bereits behoben wurde.

MfG Vizard

Welche Instanzen werden denn von DBM nicht unterstützt, welche von BigWigs unterstützt werden?

Ganz klar BigWigs > DBM.
BigWigs hat mehr funktionen und gaanz wichtig es unterstützt mehr Instanzen als DBM.
victory.gif

Leider zurzeit nicht mit FuBar kompatibel, korrigiert mich wenn das bereits behoben wurde.

MfG Vizard

nope. Stimmt nicht. Es gibt zu dbm module.

Wenn ich ein BossMod nutze, dann ist es Deus Vox Encounters.
Benutze ich allerdings nur, wenn die Instanz super neu ist, sonst laufe ich ohne rum und hatte bis jetzt auch keine Probleme.

hatte früher auch mal bigwings drauf.... finds aber net so pralle i-wie

naja bin mit dbm zufrieden, der zeigt mir auch den efekt von den großen skelleten in icc an (unsere bigwings leute heulen da immer rum das sie unterbrochen werden)

a) Deus Vox vergessen (oder so
biggrin.gif
)
b) Sowas brauch i ned.. geht a locker ohne ^.^

ich muss ja gestehen ich hab DBM noch nie genutzt und bin daher immer bei BigWigs geblieben ^^;
Das einzige was mich an DBM reizen würden, ist diese Boss-Ansage wenn man wen anwhispert
biggrin.gif

Habe ewig lang BigWigs benutzt. Mittlerweile bin ich aber DBM-Nutzer weils besser ist
smile.gif

Ich benutze BigWigs.
Habe aber vor kurzem mal DBM ausprobiert und bin wieder zu BigWigs gewechselt.
Mich nervt es mit so vielen Nachrichten zugespammt zu werden die meine Klasse grade nichts angehen.
Das hat BigWigs irgendwie besser im Griff.

Gruß
Dummkow

Ich benutze BigWigs.
Habe aber vor kurzem mal DBM ausprobiert und bin wieder zu BigWigs gewechselt.
Mich nervt es mit so vielen Nachrichten zugespammt zu werden die meine Klasse grade nichts angehen.
Das hat BigWigs irgendwie besser im Griff.

Gruß
Dummkow

man kann auch sachen ausschalten die man ned brauchtg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück