Dc´s und so ...

Lani01

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
7
Hey liebe Buffed.de Gemeinde

Ich hätte ne frage und zwar:

Ich habe in letzter zeit so total komische dc´s ... -_-

Stellt euch das halt jz so vor: Ich bin archa 25, laufe gemütlich vor mir dahin und plötzlich ... Alle laufen am stand .

Nja gut, hab ich halt nen dc ... Nur mich kickt es auch nach 5 min nicht raus zum Login Bildschirm was heißt, ich muss WOW beenden .

Paar mal passiert mir das 3 mal nacheinander und ich versteh nicht warum es mich nicht wenigstens raushaut .

Nun meine frage: Hat wer ne idee, warum das so sein könnte und vorschläge?

Ich spiele auf nen HP Pavilion Lapii, hab ein (eigentlich) gutes I.Net und hab nicht mal 1 Addon laufen .

Nja danke schon mal an alle !

Mfg Lani

Hast du W-Lan ? Wenn ja, dan versuch so wenig Wände wie Möglich zwischen dem Laptop und dem Rooter zu bringen den Wasser in Leitungen kann sowas stören d.h immer wenn einer im Stock über dir die Toilettenspülung benutzt hast du nen DC

mein teammate hat auch öfters dc im 2er/3er-.- deswegn so'n low rating...
in icc25 etc. hat er überhaupt keine i-net probs nur während wir arena zockn.

need epixxxx, need min. 2k rating im 3er!!

Tezla - Ysera HORDE!

ps. er hat kein w-lan <.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie du's beschreibst liegts wohl am Internet.

DCs bei denen man sofort rausfliegt werden von Addons verursacht, solche wie bei dir, das die Leute auf der Stelle laufen kommt durch Verbindungsverlust.

Es heißt dcs und net dc´s das wäre der englische Genitiv....Leute wenn ihr keine Ahnung von Akzeten habt dann lasst es. Ich reg mich ja normal net über Rechtschreibung auf, aber diese Akzente an Orten, wo sie einfach net hingehören, regen auf.

Ahm ja ich W-Lan aber auch wenn ich es mit Lan verbinde habe ich das ...

Ich denke, das mein I.net ganz okee ist ...

Kann das auch an was anderem liegen?

Mfg Lani

Du könntest mir ja ein paar Euro spenden damit ich mir die hier kaufen kann:
http://www.amazon.de...86193798&sr=8-3

Ansonsten sehe ich keinen Weg wie ich dir helfen könnte, es sei denn du lässt uns ein paar mehr Informationen zukommen

- Hast du zum Zeitpunkt wo alle anfangen auf der Stelle zu laufen weiterhin normale Internetverbindung, heißt also du kannst Internetseiten besuchen, oder werden diese zu dem Zeitpunkt nicht geladen?

- Welche Schutzsoftware benutzt du?

- Hijackthis report bitte, vielleicht kann ja einer der Gurus hier (Falscher Bereich übrigens, hättest du auch gern ins Technikforum posten können, da treiben sich die experten rum) das Teil auswerten und vielleicht was erkennen ( google nutzen)

- Was hast du bisher versucht um das Problem zu beheben?

mehr fällt mir im Moment nicht ein.. bin grad erst aufgestanden

Es heißt dcs und net dc´s das wäre der englische Genitiv....Leute wenn ihr keine Ahnung von Akzeten habt dann lasst es. Ich reg mich ja normal net über Rechtschreibung auf, aber diese Akzente an Orten, wo sie einfach net hingehören, regen auf.

Wenn du dich schon über Rechtschreibung aufregst, dann schreib wenigstens "nicht" statt "net"...

BTT: Würde ebenfalls auf Verbindungsprobleme tippen. Wenn ich bei meiner Freundin am Router hänge, die anständiges DSL hat, ist alles in Butter, falls ich mal ans Dorf-DSL zuhaus' muss, kommt's schonmal schnell zu Abbrüchen. Besonders in letzter Zeit und ganz besonders zu den typischen "Stoßzeiten", sprich am Wochenende, oder Abends.

Was auch möglich wäre, dass dein Rechner evtl. nicht genug Leistung hat und dann bsp. in Dalaran oder ähnlich vollen Orten einfach kurz einfriert und die Verbindung dadurch, dass kein Signal mehr von deinem PC ankommt, zurückgesetzt wird. Man weiß ja nicht, wieviel Power deine Mühle hat

Gut, wenn ich in WOW nen dc hab kann ich aber td ohne probleme weiter surfen, die i.net verbindung besteht ja, nur für WOW nicht .

Ich hab neben eigentlich nur Avira laufen, firewall ist aus .

Probiert hab ich eigentlich alles, WOW neu installiert, Pc bzw. Router neu aufgesetzt, ALLE Addons ausgeschalten aber i.wie hilft alles nix ...

sry das ich das falsch gepostet habe, mein fehler .

Mfg Lani

Wenn dein Internet in Ordnung ist und du die Probleme auch bei Benutzung eines Kabels hast, liegt es an DIR oder deinem RECHNER bzw Software!

Als erstes mal versuchen die Blizzard Software neu aufzuspielen. Hilft das nicht, solltest du dein Betriebssystem neu aufspielen UND die Blizzard Software.
Solltest du die Probleme immer noch haben, liegt es an deinem Rechner. Immer vorausgesetzt du machst bei dir Installation keine Fehler^^

PS
Man gab uns das Internet aber man nahm uns nicht die Fähigkeit selbst zu denken. Du bist noch so jung, versuche mal die Probleme selbst zu beheben statt darauf zu warten das dir einer Antworten auf diese liefert.

Ich spiele auf nen HP Pavilion Lapii, hab ein (eigentlich) gutes I.Net und hab nicht mal 1 Addon laufen .

Mfg Lani

Ich hab dein Problem erkannt...

Tipp: Kauf dir einen anständigen Rechner. ;-)

Kenne mehrere Leute die Probleme mit HP lappis hatten... zum zocken wohl nicht erschaffen...

Ähm ich glaub du bist hier der der keine Ahnung hat.

Einzahl = disconnect = dc
Mehrzahl = disconnect`s = dc`s

Was mit dem Genitiv wenig zu tun hat btw

Zurück