Probleme als Raid-krieger in Rnd-Heros

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir kommt es ja eher so vor, dass hier fast alle nur rumstänkern wollen und nicht in der Lage sind richtig zu argumentieren.
Da kommt in einem Text die Abkürzung GS vor und schon hauen alle ihre idiotischen Flames raus ohne überhaupt den Kontext zu verstehen.
Einfach nur lächerlich.Als wenn jeder ,der bloß das Wort nutzt oder gar das Add-On hat, ein lfm ICC 6,5 K GS!!! Kiddy wär und Freudentänze macht,
wenn sie jemanden mit niedrigem GS sehen.....
Man kann ja ein Add-On nicht mögen, aber Leute beleidigen, die es nutzen, ist einfach assozial.

Genau diese Spieler, die keine Ahnung von sozialen Miteinander haben, werden in Cata auf die Schnauze fallen, wenn man wieder Gruppenspiel benötigt.

An den über mir:

Ich denke mal, viele achten nicht mehr auf Aggro, weil sie Angst haben , dass nach der Hero direkt jemand im Buffed-Forum einen Thread aufmacht in dem es hiess: Lol, eben wen mit 6 K GS in der Hero gehabt, der null Damage gemacht hat. GS ist halt voll scheiße!1!!!111!!

Das man das aus Rücksicht macht, interessiert keinen und ja der letzte Satz ist nicht ganz ernstgemeint.
 
zum thema GS:
einsteils isses gut, da man
1)zumindestmal "grobe vergleichswerte" bekommt.
2) eine zusammenfassung bekommt, welche werte der char aufm EQ hat.

auf der anderen seite kannste es knicken, da

1) Steine und sockelboni nicht miteingerechnet werden.
2) Es (fast) nichts über den char/spieler selbst aussagt.


btt:

mach dir nix draus, schau einfach mal, dasde soviel "tank-gear" gegen "DD-gear" austauscht, dasde trozdehm noch tanken kannst.
Anschliesend mach einfach die Heros durch, und freu dich wenn du mehr dps als die DDler machst, die sind ja auch froh wense schnell und sicher durchkommen.
 
Man kann ja ein Add-On nicht mögen, aber Leute beleidigen, die es nutzen, ist einfach assozial.

Und Leute die ein Addon benutzen um auf andere leute herabzusehen sind dann was? Addonasozial?

Ich bleibe bei meiner Meinung dass der TE ein flamender GIMP ist. Wenn seine Story wahr ist, ist er ein GIMP weil er trotz Raiderfahrung Aggromanagementbasics nicht beherrscht...der DD hat sich dem Tank anzupassen, nicht umgekehrt.

Wenn seine Story falsch ist ist er ein Maulheld (für die jüngeren Semester: ein Angeber, jemand der Schei*** labert), was im WoW Jargon wieder gleichbedeutend mit GIMP ist.


GIMP
 
immer wieder schön zu lesen, wie viele Neider und Gutmenschen hier rumflamen, dass der TE doch nur mit seinem
GS angeben will und auch sonst zu dumm fürs RL ist.
War letztens auch mit nem DK der über 6k GS hatte in ner Heroic mit meinem Bärentwink der einen GS von gerade mal
4,8k hat.
Der DK hatte bei vielen der Mobs schnell die Aggro, aber der Heiler hatte es drauf und hat vorsorglich ihm die meiste
Heilung zugewiesen.
Naja, wenn einer der Platten-DDler mit nem sehr hohen GS in eine Heroische Instanz geht, liegen die Mobs eh so schnell,
dass für Heilung kaum mehr Zeit bleibt.
Mit meinem Main (Hexenmeister) lande ich bei vielen Tanks auch sehr schnell an der Aggro-Grenze, aber damit muss man
halt leben.
 
uh uh uh uh ,... darf ich auch was sagen ,... 10k crit ohne raidbuffs sondern mit selfbuffs ,.. wen wunderts wenn man mit raidbuffs udn ICCbuff mehr macht ? also mich net ,..

Also ich würde den Char löschen und neu anfangen, dann regt sich jeder über dich auf, ein Teufelskreis.

würd ich aber deinen auch ,.. weil deine 2ndhand kann nix .... nimm die aus ICC10Hm vom 4ten boss oder gruftmachen vom Rat ,..
bringt die wesentlich mehr,... dann haste vielleicht mehr ARP das du WK aufstocken kansnt weil 2 ,... ist ca 24 Punkte vom cap
entfernt ....

lass das flamen weitergehen ^^
 
- ich bin selber Fury mit knapp 6,3k gs
- ich melde mich i.d.R. als DD an
- ich mache - je nach Ini 6-8k dps (meist etwa 50 % des Gesamtschadens)
- ich achte nicht sonderlich drauf, den Tank antanken zu lassen (ich weiß, ich bin böse)
- ca. 70 % der Tanks schaffen es nicht, gegen mich anzutanken, sprich ich hab meist von 1-allen Mobs Aggro, während der Tank die anderen 1-3 hält
- da die meisten Heiler auch recht gut ausgerüstet sind (oder z.B. einfach auch nur ein Pala-Heiler dabei ist), kippe ich bei fast täglichen Random-Inis lediglich so 2-3 mal im Monat um
- weder die DDs noch die Tanks noch die Heiler beschweren sich bei mir, weil eigentlich jeder froh ist, wenn er für eine Instanz nur 10 statt 20 min braucht
- 2-3 Tanks haben auf DD umgespecct, als ich dabei war
- diese Woche hat einer (hatte 30k Leben - ich hatte 36k) nach dem Boss die Gruppe verlassen und wir haben zu viert weiter gemacht - war auch kein Problem.

So und jetzt sagt mir, wo das Problem ist.
 
- ich bin selber Fury mit knapp 6,3k gs
- ich melde mich i.d.R. als DD an
- ich mache - je nach Ini 6-8k dps (meist etwa 50 % des Gesamtschadens)
- ich achte nicht sonderlich drauf, den Tank antanken zu lassen (ich weiß, ich bin böse)
- ca. 70 % der Tanks schaffen es nicht, gegen mich anzutanken, sprich ich hab meist von 1-allen Mobs Aggro, während der Tank die anderen 1-3 hält
- da die meisten Heiler auch recht gut ausgerüstet sind (oder z.B. einfach auch nur ein Pala-Heiler dabei ist), kippe ich bei fast täglichen Random-Inis lediglich so 2-3 mal im Monat um
- weder die DDs noch die Tanks noch die Heiler beschweren sich bei mir, weil eigentlich jeder froh ist, wenn er für eine Instanz nur 10 statt 20 min braucht
- 2-3 Tanks haben auf DD umgespecct, als ich dabei war
- diese Woche hat einer (hatte 30k Leben - ich hatte 36k) nach dem Boss die Gruppe verlassen und wir haben zu viert weiter gemacht - war auch kein Problem.

So und jetzt sagt mir, wo das Problem ist.

Das Problem ist dass es einfach keinen interessiert
tongue.gif
 
- ich bin selber Fury mit knapp 6,3k gs
- ich melde mich i.d.R. als DD an
- ich mache - je nach Ini 6-8k dps (meist etwa 50 % des Gesamtschadens)
- ich achte nicht sonderlich drauf, den Tank antanken zu lassen (ich weiß, ich bin böse)
- ca. 70 % der Tanks schaffen es nicht, gegen mich anzutanken, sprich ich hab meist von 1-allen Mobs Aggro, während der Tank die anderen 1-3 hält
- da die meisten Heiler auch recht gut ausgerüstet sind (oder z.B. einfach auch nur ein Pala-Heiler dabei ist), kippe ich bei fast täglichen Random-Inis lediglich so 2-3 mal im Monat um
- weder die DDs noch die Tanks noch die Heiler beschweren sich bei mir, weil eigentlich jeder froh ist, wenn er für eine Instanz nur 10 statt 20 min braucht
- 2-3 Tanks haben auf DD umgespecct, als ich dabei war
- diese Woche hat einer (hatte 30k Leben - ich hatte 36k) nach dem Boss die Gruppe verlassen und wir haben zu viert weiter gemacht - war auch kein Problem.

So und jetzt sagt mir, wo das Problem ist.
Yeah, Du bist ja mal der Gangsta der Woche...
yo.gif
Oder wie es bereits wunderbar ausgedrückt wurde:

Das Problem ist dass es einfach keinen interessiert
tongue.gif
 
Als Todesritter das selbe Problem, wobei sich die leute bei mir eher darüber freuen, dass es schneller geht , und dass ich ein gewissen tempo an der tag lege. Gewisse bosse in z.b. Grube kill ich dann auch mal zur unterhaltung der anwesenden alleine. Ansonsten standardmäßig mit meinem dd equip und frostpräs als unholy tank. also, aggro verliert man so jedenfalls nicht.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was manche so für Probleme haben... aber okay, ich weiß die ultimative Lösung, über die Du Dich als Gearscoresechstausendaggroschleuder sicher sehr freuen wirst: Wenn Dir der Furor-Krieger zuviel Schaden macht weinen wir (analog dem Vergelter-Paladin) solange rum, bis Blizzard ihn in Grund und Boden nerft. Spalten gestrichen, Anstürmen kostet alle Wut, Wirbelwind 5 Minuten Abklingzeit und so weiter und so fort. Und siehe da... machst kaum Schaden und kannst beruhigt wieder in die Instanzen gehen, weil Du nicht mehr Gefahr läufst, den anderen Gearscoregimps, die es wagen mit Dir in eine Gruppe zu kommen, gegenüber unsagbar imba zu sein. Problem erkannt, Problem gebannt.
jester.gif
 
hyho,

also ich hab keine probleme mit meinem main in heros baum/eule = also dudu ^^
wenn ich so nen tank vor mir stehen hab wie der throad ersteller einer is, freuts mich auch,
weil dann heal ich halt mit dem eulen specc, bzw. hab ich auch nix dagegen, wenn n "kleinerer"
tank in der grp is, der mal ordentlich schaden bekommt, dass ich da was zu heilen hab,
da rennt man wenigstens nicht mehr halb afk durch heros ^^

das mit der dd aggro kenn ich nur zu gut, stört mich aber nur minimal, wenn ich mitn tank drinne
bin, weil der noch recht low equipt ist zu so manchen "freakigen" (is lieb gemeint) icc 25iger hc equipten
dds in ne rnd komme. wobei ich immer mehr die erfahrung mache, dass den leuten
gott sei dank durchaus langsam mal bewusst wird, dass sie aggro ziehen, wenn die vom qeuip her
einiges an vorsprung haben. und es gibt dann auch kein gewhine im /p , was mich in diesem moment
nur stört, ist mein eigener ehrgeiz, dass ich auch nem icc monster dps'ler die aggro nicht ohne kampf überlasse und ich den kampf verliere ^^ , was ja gott sei dank langsam weniger der fall wird.

ich finds trotzdem noch lustig mit meinem main in den rendoms, da man nie weis, was man bekommt und
die instanz dadurch auch ihren freakigen oder gar wieder spannenden touch bekommt.....


in diesem sinne, wünsch ich euch noch was


greez
cara
 
@Sorzarra:

Nein, solche Leute sind nicht besser.
Nur kann es nicht angehen, dass man jemanden direkt krumm kommt, weil er GS als Vergleichswert nimmt.
Dieses "Anti-GS-Verhalten" ist wesentlich schlimmer und kommt wesentlich häufiger vor das Verhalten der "GS-Kiddys".
Ersteres beleidigen in der Regel jeden, der das Add-On nutzt und zweitere nerven halt durch hohe GS-Anforderungen.
Beide angesprochene Fraktionen sind natürlich extreme.
Jemand, der GS einfach nicht mag , wird es nicht ständig den Leuten aufs Auge drücken oder gar alle, die ihm nicht passen verteidigen.
Jemand, der mit GS umgehen kann, wird noch weniger auffallen, da man dies in einem Random-Raid erstgarnicht mitkriegt in der Regel.

Zum Gruppenspiel:

Die Gruppe muss sich untereinander anpassen.
Der Tank sollte versuchen maximale Aggro zu erzeugen und dann haben sich die DDs anzupassen.
Neulinge sind natürlich ausgenommen, aber was teilweise an gut gerüsteten Tanks im DF rumläuft ist nicht mehr feierlich.
 
Was manche so für Probleme haben... aber okay, ich weiß die ultimative Lösung, über die Du Dich als Gearscoresechstausendaggroschleuder sicher sehr freuen wirst: Wenn Dir der Furor-Krieger zuviel Schaden macht weinen wir (analog dem Vergelter-Paladin) solange rum, bis Blizzard ihn in Grund und Boden nerft. Spalten gestrichen, Anstürmen kostet alle Wut, Wirbelwind 5 Minuten Abklingzeit und so weiter und so fort. Und siehe da... machst kaum Schaden und kannst beruhigt wieder in die Instanzen gehen, weil Du nicht mehr Gefahr läufst, den anderen Gearscoregimps, die es wagen mit Dir in eine Gruppe zu kommen, gegenüber unsagbar imba zu sein. Problem erkannt, Problem gebannt.
jester.gif

^^ Netter Post. Also
erstens auf so einen Kommentar hab ich gewartet
zweitens ich habe nie den XY Tank wegen des Niedrigeren Equipstandes als GIMP oder Noob oder des weiteren benannt als was du mich
jetzt hinstellst
drittens @all ,.. ich habe eine Normale Frage in Kombination mit GS gestellt ,... ich habe niemanden blöde angemacht
wegen des Gears, ich wollte nur Fragen ob jemand diese Probleme kennt mit gleichem Equipstand...
viertens nochmal zum KriegernerF Klassen X/Y haben sich aufgeregt das der Krieger zuviel DMG macht ,... darum wurde DAMALS zu NAXX zeiten der TG-NerF eingefügt
-10% DMG ,...
 
Nicht falsch verstehen, war ja nicht bös gemeint, aber ich konnt mir den Kommentar auch nicht verkneifen weil Dein Eingangs-Post geradezu danach schreit (und Du scheinst Dir dessen ja bewusst zu sein wenn Du auf eine solche Antwort gewartet hast^^).

wegen des Gears, ich wollte nur Fragen ob jemand diese Probleme kennt mit gleichem Equipstand...
Okay, dann meine ernst gemeinte Antwort dazu: Ja ich kenne das Problem, zwar als Vergelter, aber das ist ja Jacke wie Hose. Ich baller in Instanzen raus was geht, mache dank recht ordentlichem Equipstand (GS weiß ich nicht, das Addon ist mir wurscht) 6 - 11 k beim Trash und ziehe oft Aggro. Und? Hat sich noch keiner drüber beschwert, im Gegenteil - die Leute sind meist froh weil es angenehm fix durch die Ini geht und der ansonsten gelangweilt hinterdrein tappernde Heiler hat mal was zu tun. Darum frage ich: Das soll ernsthaft ein "Problem" sein und dafür muss ein Thread erstellt werden?! Ich sage nein, nicht wirklich.

Zusammenfassung: Ich mache analog zu Dir viel Schaden, ziehe oft Aggro und liege dadurch auch mal im Dreck, habe aber nicht das geringste Problem mit alledem (mea culpa). Ist das die Antwort die Du haben willst?^^

Edit: Hier mein Char, damit Du den Equipstand vergleichen kannst (ob er dem deinen ebenbürtig ist oder was weiß ich): http://eu.wowarmory....cn=Mj%C3%B6lnir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich habe nie den XY Tank wegen des Niedrigeren Equipstandes als GIMP oder Noob oder des weiteren benannt ...
Nein, diese schlimmen Worte hast du zuhause Gelassen. Du bist vielmehr in deinem Opener Post derart herablassend zu leuten mit schlechterem Equip dass es raucht. Zitat:
"Wenn ich als "richtiger" Tank mitgehe - Heal unterfordert und mir geht es zu langsam.
Wenn ich als "richtiger" DD mitgehe - Klaue ich "fast" jedem Tank die Aggro auch wenn ich nur Single Target Schaden mache.
Wenn ich als "getarnter" Tank mitgehe - sind die DD´s unzufrieden, weil es ist sehr kränkend wenn der Tank mehr DMG macht."

Desweiteren unterstellst du dass die DDs keine Lust haben, Healer unzufrieden sind, dir gehts zu langsam (weil alle anderen nicht so l33t sind) blablabla...

.. ich habe eine Normale Frage in Kombination mit GS gestellt ,... ich habe niemanden blöde angemacht...
Nein, du hast rumgejammert, dass Leute mit schlechterem Gear nicht mit eurer OPHeiligkeit mithalten können, und du deswegen unzufrieden bist. Du hast zwar keinen hier im Forum dumm angemacht, allerdings kann sich ein normaler Mensch doch denken dass sich hier jeder der kein Endgame Gear anhat auf den Schlips getreten fühlt (Was du, ob Absicht oder nicht auch tust) und dir entsprechend antworten wird oder? Wenn dir dass nicht passt, dann denk über deine Ausdrucksweise nach.

wegen des Gears, ich wollte nur Fragen ob jemand diese Probleme kennt mit gleichem Equipstand...
Ich unterstelle mal einfach dass du hier angeben willst. Denn jedem halbwegs intelligentem Primaten dürfte klar sein, dass JEDER mit Endgamegear solche Probleme hat, dazu muss ich niemanden fragen. Mein DK und mein Schurke haben dasselbe Problem, und das obwohl der Schurke noch ein gutes Stück von BiS Equip entfernt ist.

Ja woran wird das wohl liegen *grübel*...NATÜRLICH!!! Weil in 5er inis auch Twinks, Beginner und Leute die halb brainafk ihre Daily abackern und die der Recount gar nicht intressiert sind! HEUREKA! DA DRAUFZUKOMMEN WAR JA WAHNSINNIG SCHWER, DA MUSSTE ICH ERST IM BUFFED FORUM MEIN EQUIP POSTEN UND NACH MEINUNGEN FRAGEN...not.
 
ceywin hast einfach null plan charge donnerknall die druckwelle erstmal gestunnt derweil cleave spammen und donnerknall auf cd und dd´s die viel aggro aufbauen nehm ich grundsäzlich in focus erstens um zu sehen worauf er kloppt darauf wird mehr angetankt und um zu sehen wann er aggro hat dass zeigt mir nur mal wieder dass 80% der leute die hier rein schreiben mit bc oder wotlk ins game reingekommen sind ihr habt doch kein plan wie es früher war zu tanken da hättet ihr recht gehabt mit antanken lassen usw. nur mit den skills heutzutage braucht kein schwein mehr antankzeit ist einfach fakt! achja Grufthase meine rede der tank muss zusehen dass er die aggro bekommt und hält! ist schließlich seine aufgabe wenn jetzt bei nem raidboss nen mage kommt und direkt beim pull alles anknallt und full dmg draufkloppt kann es sein dass der tank die aggro verliert und dass ist auch net schlimm der warri kann spotten spötischen schlag + den massenspott also was habt ihr für probleme?
 
Blizzard hat selbst gesagt, dass sie die Entwicklung des Itemlvls unterschätzt haben.
Fazit is einfach nur, dass ICC+ equipte nichts mehr in Heros verloren haben, da sie, wie du, da nicht mehr reinpassen. Fertig.
Besorg dir einfach schlechteres EQ, dann klappt das wieder.

naja im pvp ja.. aber im pve ist eigentlich der höchste itemlevel auch am besten... ja fast immer ^.^
 
Also fassen wir mal zusammen:

Du machst sowieso fast allein den gesamten Dmg und die Heiler langweilen sich...

Die Lösung für dich:

Mach die Hero doch einfach alleine!
 
Ich kann's nicht nachvollziehen warum sich manche Leute hier sofort genötigt fühlen jemanden zu flamen, nur weil er seine Lage und Eindrücke geschildert hat.

Die Buffed Fanboys hier warten ja scheinbar nur darauf einen Post in seine Bestandteile zu zerlegen und irgendwelche Unsinnigkeiten hineinzuinterpretieren. Was ist so schwer daran auf die Frage des TE mit einem "Ja, kenne ich", "Nein, kenne ich nicht" zu antworten, oder einfach mal nur die schriftliche Klappe zu halten? *kopfschüttel*


Ich unterstelle mal einfach dass du hier angeben willst. Denn jedem halbwegs intelligentem Primaten dürfte klar sein, dass JEDER mit Endgamegear solche Probleme hat, dazu muss ich niemanden fragen. Mein DK und mein Schurke haben dasselbe Problem, und das obwohl der Schurke noch ein gutes Stück von BiS Equip entfernt ist.

Damit hast du dich selber disqualifiert. Wenn du als Schurke Aggro ziehst, egal mit welchem Gear, dann bist du einfach zu dämlich zum spielen und somit bist du der Gimp.
 
Damit hast du dich selber disqualifiert. Wenn du als Schurke Aggro ziehst, egal mit welchem Gear, dann bist du einfach zu dämlich zum spielen und somit bist du der Gimp.
Tru Story Bro
biggrin.gif

Gleiche gilt für Hunter. Da kriegt der Tank am Boss eine Irreführung und selbst mit CDs (in 5er Heros sind das gut und gerne 9k DPS Burst in 30 Sekunden) hab ich ihn nicht mehr eingeholt.
Aber Sorzzara weiß alles, sogar was jeder hier im Forum denkt.

@ Sorzzara: Bitte bitte hör auf für die Allgemeinheit zu sprechen, denn nicht jeder tituliert direkt Leute als Gimp und fährt die Besserwisser Keule und tritt dabei in Fettnäpfchen
biggrin.gif
So, du darfst deine Schurken Aussage nun relativieren
wink.gif


Edit: Und da hier eh nichts mehr zustande kommt melde ich den Thread und ein Mod darf entscheiden, ob es Sinn macht ihn offen zu lassen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück