Probleme als Raid-krieger in Rnd-Heros

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ceywin hast einfach null plan charge donnerknall die druckwelle erstmal gestunnt derweil cleave spammen und donnerknall auf cd und dd´s die viel aggro aufbauen nehm ich grundsäzlich in focus erstens um zu sehen worauf er kloppt darauf wird mehr angetankt und um zu sehen wann er aggro hat dass zeigt mir nur mal wieder dass 80% der leute die hier rein schreiben mit bc oder wotlk ins game reingekommen sind ihr habt doch kein plan wie es früher war zu tanken da hättet ihr recht gehabt mit antanken lassen usw. nur mit den skills heutzutage braucht kein schwein mehr antankzeit ist einfach fakt! achja Grufthase meine rede der tank muss zusehen dass er die aggro bekommt und hält! ist schließlich seine aufgabe wenn jetzt bei nem raidboss nen mage kommt und direkt beim pull alles anknallt und full dmg draufkloppt kann es sein dass der tank die aggro verliert und dass ist auch net schlimm der warri kann spotten spötischen schlag + den massenspott also was habt ihr für probleme?

Hallo!

Dies ist ein Komma :" , "
Dies ist ein Punkt:" . "

Beide Zeichen helfen den anderen deinen Beitrag, zumindest Teilweise, zu verstehen.

Und hast du gemerkt was eben passiert ist? Na? Richtig! Ein Absatz! Auch dieser hilft dem besseren und einfacherem Verstehen!

Und zur Aufgabenverteilung: Absolut richtig!
Die Aufgabe des Tanks ist es Aggro bekommen und halten!

Aber kommen wir zur Aufgabe des DD´s: Schaden austeilen ohne dem Tank die Aggro zu klauen!

Solltest du trotz deines ach-so-tollem-Gimpscore nicht wissen wie das funktioniert, stelle ich jetzt auch eine Behauptung auf und nenne sie Fakt: du kannst deine Klasse nicht spielen.
 
ceywin hast einfach null plan charge donnerknall die druckwelle erstmal gestunnt derweil cleave spammen und donnerknall auf cd und dd´s die viel aggro aufbauen nehm ich grundsäzlich in focus erstens um zu sehen worauf er kloppt darauf wird mehr angetankt und um zu sehen wann er aggro hat dass zeigt mir nur mal wieder dass 80% der leute die hier rein schreiben mit bc oder wotlk ins game reingekommen sind ihr habt doch kein plan wie es früher war zu tanken da hättet ihr recht gehabt mit antanken lassen usw. nur mit den skills heutzutage braucht kein schwein mehr antankzeit ist einfach fakt! achja Grufthase meine rede der tank muss zusehen dass er die aggro bekommt und hält! ist schließlich seine aufgabe wenn jetzt bei nem raidboss nen mage kommt und direkt beim pull alles anknallt und full dmg draufkloppt kann es sein dass der tank die aggro verliert und dass ist auch net schlimm der warri kann spotten spötischen schlag + den massenspott also was habt ihr für probleme?
Du hättest, statt 5 Jahre WoW zu spielen (die Huldigung an all die Classic-Pro-Gamer heb ich mir für später auf), die Zeit lieber für das Erlernen einer Punktuierung nutzen sollen. Da kriegt man ja Augenkrebs. Aber immerhin hast Du, im Gegensatz zum vorigen, in diesem Post wenigstens ganze 2 (in Worten zwei) Satzzeichen hinbekommen. Eine 200%ige Steigerung... Respekt - und das schon im 5. Post überhaupt. x)

gz zum ersten verständlichen post
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tru Story Bro
biggrin.gif

Gleiche gilt für Hunter. Da kriegt der Tank am Boss eine Irreführung und selbst mit CDs (in 5er Heros sind das gut und gerne 9k DPS Burst in 30 Sekunden) hab ich ihn nicht mehr eingeholt.
Aber Sorzzara weiß alles, sogar was jeder hier im Forum denkt.

@ Sorzzara: Bitte bitte hör auf für die Allgemeinheit zu sprechen, denn nicht jeder tituliert direkt Leute als Gimp und fährt die Besserwisser Keule und tritt dabei in Fettnäpfchen
biggrin.gif
So, du darfst deine Schurken Aussage nun relativieren
wink.gif

Wie ich mich selbst disqualifiziere...not.

Geschichte aus Naxx 10er, Weekly Anub Rekan: Tank so lala equipt, bekommt TotT, stürmt an, dreht den Mob um, ich lege los, 10 Sekunden lang (Glyphe) geht jede Aggro auf den Tank, so auch meine ersten beiden Env. Crits.
Bei 70% Boss HP bekam ich trotzdem Aggro. Das meinte ich mit Problem. Vanish, weiterschnetzeln. Und das disqualifiziert mich jetzt weil?
(Abgesehn davon dass ihr Flamer nur zu gerne einen Grund hättet irgendwas negatives über mich zu schreiben, aber das geht leider nicht weil ihr dafür nicht genug nachdenkt)
Kucken wir mal zum Thema ich spreche nicht für die allgemeinheit die Postes an...hmm, im Vergleich hab ich noch relativ nett reagiert, sieht man sich an was hier einige dem TE sonst so entgegenschleudern. ich schlage vor Lari, du verziehst dich wieder, und wartest auf einen anderen Thread um mich wieder dumm von der Seite anzuflamen, die letzten paarmal hats nicht funktioniert, und hier wirds auch nicht funktionieren, weil dus einfach nicht rallst.

Btw. nice wie er sofort nach seinem Flame um die Schliessung des Threads bittet. Angst dass ich dich wie immer auskontere vorm close? ^^
 
Wie ich mich selbst disqualifiziere...not.

Geschichte aus Naxx 10er, Weekly Anub Rekan:
Moment, worum geht es hier im Thread? Achja, 5er Heros...

Btw. nice wie er sofort nach seinem Flame um die Schliessung des Threads bittet. Angst dass ich dich wie immer auskontere vorm close? ^^
So wichtig bist du nicht.
 
Mal abgesehen davon dass es ziemlich arrogant ist sich darüber zu beschweren dass Leute mit einem GS von "nur" 4800 in Heros gehen,
ist es, wenn du Tanks regelmäßig die Aggro klaust, wahrscheinlich nicht deren sondern deine Schuld,
du bist für Heros vermutlich viel zu gut ausgerüstet, außerdem muss ein guter DD nicht nur draufhauen sondern auch sein Aggromanagment beherrschen.

WAS FÜR NE VERFLUCHTE FRECHHEIT, DASS ER MIT GUTEM EQ DMG MACHT!!11!!!11!1

boah wenn ich das so lese seh ich wieder was fürn scheiß die leute laber hier auf Buffed -.-
auch ich habe mit 2 chars über 6k gs. Mit Pala hab ich dann auch schonmal aggroprobleme, wenn ich einfach Schaden mach udn seis nur durch stupides devine storm spammen. passiert halt!
Mit hunter hab ich dank missdirect die Probleme nich :>
Was so gut equippte Leute in heros zu suchen haben?
Tut mir echt traurig, dass ich mir von triumphmarken pvp-gear, Edelsteine oÄ holen möchte!
Dazu kommt, dass ich einfach spaßeshalber einmal pro tag die eiskronen heros abfarme zwecks schwertgriff zum verticken oder für Twinks. Dass die Leute da ncih so imba gear haben, gut verständlich immerhin sind die inis zum equippen da. Wenn ich dann aber seh, dass ich nen nichtcritimmunen Tank mit mehr dmg gear als allem andern seh nur um sein gear zu pushen udn schnell in diese 3 inis kommen zu können geht mir die Galle über.
Und mit Verlaub, was kann ich im Umkehrschluss dafür, dass der Tank low eq hat?
Soll ich mich deshalb nachm Tank richten?
Nö seh ich irgendwo nich ein, dass ich statt 10k nur 3 fahrn soll um dem Tank aggrohalten zu ermöglichen.
Blizzard soll einfach ne Gearspanne basteln in der Mann zusammengewürfelt wird (z.b. nach avg Itemlevel!). Dass z.b. leute ab Durchschnitt 251 oder so nich mit frisch 80ern in ne grp kommen, denn auch wir durften damals mit prenaxx gear noch mühsam durch die inis kommen.
Und wer darauf kb hat kann immer noch mit Kollegen in die inis gehn die einen dann hübsch durchziehn ;o
Ja klingt arrogant, aber ich hab langsam echt keine Lust mehr auf Guffel, dies nach 80 Leveln lernphase immer noch nich hinbekommen nen Mückenstich zu heilen (nur als Beispiel).

Und bevor jetzt Flames wie "öhhh Aggromanagement du gimp" kommen:
Ich beherrsche durchaus die Kunst der Nutzung der Aggroverringernden CD's wie Hand der Erlösung. Nur bringen die mir nix, wenn Aggromanagement bei einigen Tanks so aussähe, als dass ich 5 Minuten antanken lassen müsste um nen Autohit machen zu dürfen (worauf ich ganz nebenbei garkeine Lust mehr habe! Die Zeiten wo die inis noch anspruchsvoll waren hab ich erlebt und sie waren gut. Nur irgendwann is man froh wenn man einfach durchrushen kann [und ich stelle jetzt jeden, der meint dass er gerne 30 Minuten und mehr in soner ini wäre als Lügner hin ;O])
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiel mit gear aus altem content (bis auf die waffen zb.) und schau was du raushaun kannst ^^
zb mit ulduar gear oder naxx ^^ trinkets kannst ja auch die neuen nehmen und schon wirds lustig
und btw gs 4800 (ich hasse gs sowieso und liebe es wenn in rnd raids meine 4800 gearscore katze mehr dmg macht als die roxxor leute mit mehr als 5600....) reicht für pdk 10/25er locker also für hcs sogar dick....
hcs waren mit naxx-/ ulduar gear ja auch machbar....
aber gut ich gebs zu fury warris haben immer aggro probs xD
 
bin auch ständig boden schmuck ein feuerball drauf 18k dan pyro procc nochmal drauf 16k schon hält der tank keine aggro mehr und ich bin one hit ich gehe erst garnicht mehr in hero inis :>
 
Moment, worum geht es hier im Thread? Achja, 5er Heros...

So wichtig bist du nicht.

Und wo bitte ist der Unterschied zwischen 5er Heroics und Naxx 10er ausser in den Mob HP und dass nach Naxx normalerweise kein Schwein mehr reingeht? In 5er Heros zieht mein Schurke auch keine Aggro, TotT + FoK ftw. und tot sind alle pösen Viecher.

Immerhin bin ich dir scheinbar wichtig genug, dass du in fast jedem Thread in dem ich kontroverse Meinungen vertrete wie Fusspilz auftauchst, nichts über das eigentliche Thema schreibst und dir mehr oder weniger kreative 6-10 Zeiler aus dem Kopf leierst in denen es ausschliesslich um mich geht.
 
Also mir kommt es ja eher so vor, dass hier fast alle nur rumstänkern wollen und nicht in der Lage sind richtig zu argumentieren.
Da kommt in einem Text die Abkürzung GS vor und schon hauen alle ihre idiotischen Flames raus ohne überhaupt den Kontext zu verstehen.
Einfach nur lächerlich.Als wenn jeder, der bloß das Wort nutzt oder gar das Add-On hat, ein lfm ICC 6,5 K GS!!! Kiddy wär und Freudentänze macht,
wenn sie jemanden mit niedrigem GS sehen.....
Man kann ja ein Add-On nicht mögen, aber Leute beleidigen, die es nutzen, ist einfach assozial.

<3
Da hast du sowas von Recht...
Es ist immer witzig, hier zu sehen, wie sich die allgemeine Buffed-Meinung mit dem Wind dreht.
In einer Woche schreit User A, dass alle schwarzen Katzen dämlich sind. In der nächsten Woche schreien das plötzlich 75% der User, vollkommen unreflektiert und neidisch auf alle Leute, die eine schwarze Katze haben. Weiße Katzen sind viel besser, wer eine schwarze hat ist ein GIMP oder jemand ohne Leben.
Und in der nächsten Woche schreibt User B, dass weiße Katzen eigentlich total doof sind, und die Woche danach schreiben es wieder 75%... genau die, die es das letzte mal andersrum gebrüllt haben...

Und zum Thema GS: wieder meine - leider etwas provokante - Erfahrung aus dem RL, die mir irgendwie eine gewisse Paralle zu haben scheint:
''Geld macht nicht glücklich!'' sagen meistens die, die keins haben
wink.gif
 
Damit hast du dich selber disqualifiert. Wenn du als Schurke Aggro ziehst, egal mit welchem Gear, dann bist du einfach zu dämlich zum spielen und somit bist du der Gimp.

Nicht nur mit dem Schurken... jeder DD sollte in der Lage sein keine Aggro zu ziehen. Das heisst fuer DDs mit aggro reduce skills, dass sie diese einsetzen und die DDs, die diese nicht besitzen einfach auf ihren damage output achten und schon zieht keiner Aggro und alle sind gluecklich
smile.gif
 
Immerhin bin ich dir scheinbar wichtig genug, dass du in fast jedem Thread in dem ich kontroverse Meinungen vertrete wie Fusspilz auftauchst, nichts über das eigentliche Thema schreibst und dir mehr oder weniger kreative 6-10 Zeiler aus dem Kopf leierst in denen es ausschliesslich um mich geht.

Liebesgeständnisse bitte per PM.
Ich klink mich dann hier aus. Thread lebt eh nicht mehr lange und auf das Niveau begeb ich mich nicht herab.

@TE: So kanns gehen. Hier im Thread sind genug nützliche Tipps. Lass dich nicht unterkriegen
biggrin.gif
 
Liebesgeständnisse bitte per PM.
Ich klink mich dann hier aus. Thread lebt eh nicht mehr lange und auf das Niveau begeb ich mich nicht herab.

@TE: So kanns gehen. Hier im Thread sind genug nützliche Tipps. Lass dich nicht unterkriegen
biggrin.gif

Und da zieht er nach erfolglosem Flame wieder den Schwanz ein...bis zum nächsten mal dann Lari. Spiel, Satz und Sieg.
 
Sry füt OT, aber ich hab was gegen so selbstzufriedene Kacke:
Und da zieht er nach erfolglosem Flame wieder den Schwanz ein...bis zum nächsten mal dann Lari. Spiel, Satz und Sieg.

Er hat ganz einfach gerafft, dass ihr euer Geplänkel nicht in einem Thread durchziehen müsst, sondern dass auch privat regeln könnt.

Also bitte. Wenn du ihn so lieb hast, dann schick ihm eine PM, denn dieser Quatsch hat hier nichts zu suchen und interessiert uns nicht. Danke.

Jetzt BTT pls.
 
Ich finde deinen "Kleinkrieg" mit Lari ja irgendwo amüsant, aber nur weil er gemäß dem Motto "Der klügere gibt nach" nicht weiter darauf herumreitet, kann ich da weder Satz noch Sieg erkennen.

Allerdings bist du Experte darin dir selber zu widersprechen:

Ich unterstelle mal einfach dass du hier angeben willst. Denn jedem halbwegs intelligentem Primaten dürfte klar sein, dass JEDER mit Endgamegear solche Probleme hat, dazu muss ich niemanden fragen. Mein DK und mein Schurke haben dasselbe Problem, und das obwohl der Schurke noch ein gutes Stück von BiS Equip entfernt ist.

Hier hast du geschrieben daß du mit deinem Schurken auch die Aggro Problem wie der TE hast, worauf ich dir geantwortet habe daß du ein Gimp bist wenn du mit nem Schurken Aggro ziehst - ausgerechnet mit einer Klasse die a) dem Tank beim Aggro Aufbau hilft und b) sich mit Vanish aus der Affaire ziehen kann - und sofort wieder weiterschnetzeln kann.


Und wo bitte ist der Unterschied zwischen 5er Heroics und Naxx 10er ausser in den Mob HP und dass nach Naxx normalerweise kein Schwein mehr reingeht? In 5er Heros zieht mein Schurke auch keine Aggro, TotT + FoK ftw. und tot sind alle pösen Viecher.

Danach kommt dann der Widerspruch, du hast ja eh keine Probleme, weil sind ja alle bösen Mobs gleich tot, dank TotT usw.


Wie ich mich selbst disqualifiziere...not.

Geschichte aus Naxx 10er, Weekly Anub Rekan: Tank so lala equipt, bekommt TotT, stürmt an, dreht den Mob um, ich lege los, 10 Sekunden lang (Glyphe) geht jede Aggro auf den Tank, so auch meine ersten beiden Env. Crits.
Bei 70% Boss HP bekam ich trotzdem Aggro. Das meinte ich mit Problem. Vanish, weiterschnetzeln. Und das disqualifiziert mich jetzt weil?


Zu guter Letzt: GZ, du hast den Unterschied zwischen einer 5er Hero (worum es btw. in diesem Thread geht) und einer Raid Instanz erkannt - die Mobs haben mehr Leben.

Und klar hat man als Schurke Aggro bei Anub... wo steht denn geschrieben daß du wie ein geistesgestörter auf den Boss kloppen muß? Du könntest deinen A... ja auch zum Add bequemen und das umholzen - in der Zeit kann der Anub Tank schon wieder Aggro aufbauen und dein TotT CD ist auch vorbei.

Also ich sehe da wie gesagt keinen Sieg, eher einen Gimp der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und anderen, nämlich dem TE, abstruse Dinge zu unterstellen.
 
HEUREKA! DA DRAUFZUKOMMEN WAR JA WAHNSINNIG SCHWER, DA MUSSTE ICH ERST IM BUFFED FORUM MEIN EQUIP POSTEN UND NACH MEINUNGEN FRAGEN...not.

Blub hab ich irgendwo armory link? wenn ich geil wäre das jeder mein Gear bestaunen würde
WÜRDE ich doch dick und fett nen Link reinsetzten. aber wayne ^^
 
Hier hast du geschrieben daß du mit deinem Schurken auch die Aggro Problem wie der TE hast, worauf ich dir geantwortet habe daß du ein Gimp bist wenn du mit nem Schurken Aggro ziehst - ausgerechnet mit einer Klasse die a) dem Tank beim Aggro Aufbau hilft und b) sich mit Vanish aus der Affaire ziehen kann - und sofort wieder weiterschnetzeln kann.

Danach kommt dann der Widerspruch, du hast ja eh keine Probleme, weil sind ja alle bösen Mobs gleich tot, dank TotT usw.
Nein, danach kam die Rrklärung WO ich in letzter Zeit mit dem Schurken Aggro gezogen habe. Danach kommt TotT FoK. Lesen > Denken > Schreiben, sonst noch Probleme Posts in die richtige Reihenfolge zu bringen? Und schön wie du mir genau das über den Schurken erklärst was ich oben schreibe, sogar mit der gleichen Wortwahl.


Zu guter Letzt: GZ, du hast den Unterschied zwischen einer 5er Hero (worum es btw. in diesem Thread geht) und einer Raid Instanz erkannt - die Mobs haben mehr Leben.
Naxx 10er ist nur dem Namen Nach eine Raidinstanz, und da dort auch newbies reingehen und nicht nur endgame gegearte kann ich ein dortiges Ereignis sehr wohl heranziehen.
Und klar hat man als Schurke Aggro bei Anub... wo steht denn geschrieben daß du wie ein geistesgestörter auf den Boss kloppen muß? Du könntest deinen A... ja auch zum Add bequemen und das umholzen - in der Zeit kann der Anub Tank schon wieder Aggro aufbauen und dein TotT CD ist auch vorbei.

Right, weil man in Naxx 10 bei den jetzigen Equipstandarts auch auf das Add geht anstatt es dem Tank anzuhängen und den Boss runterzukloppen...vielleicht solltest du auch einen zweiten Tank einpacken zum Offtanken der Adds...und drei Healer damit du die Swarmphase gegenheilen kannst...oh Moment, in die kommt der Boss ja gar nicht mehr...
 
WAS FÜR NE VERFLUCHTE FRECHHEIT, DASS ER MIT GUTEM EQ DMG MACHT!!11!!!11!1

...
Und mit Verlaub, was kann ich im Umkehrschluss dafür, dass der Tank low eq hat?
Soll ich mich deshalb nachm Tank richten?
Nö seh ich irgendwo nich ein, dass ich statt 10k nur 3 fahrn soll um dem Tank aggrohalten zu ermöglichen.
...

Oh Mann, ist mir übel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück