Cotangens
Quest-Mob
ceywin hast einfach null plan charge donnerknall die druckwelle erstmal gestunnt derweil cleave spammen und donnerknall auf cd und dd´s die viel aggro aufbauen nehm ich grundsäzlich in focus erstens um zu sehen worauf er kloppt darauf wird mehr angetankt und um zu sehen wann er aggro hat dass zeigt mir nur mal wieder dass 80% der leute die hier rein schreiben mit bc oder wotlk ins game reingekommen sind ihr habt doch kein plan wie es früher war zu tanken da hättet ihr recht gehabt mit antanken lassen usw. nur mit den skills heutzutage braucht kein schwein mehr antankzeit ist einfach fakt! achja Grufthase meine rede der tank muss zusehen dass er die aggro bekommt und hält! ist schließlich seine aufgabe wenn jetzt bei nem raidboss nen mage kommt und direkt beim pull alles anknallt und full dmg draufkloppt kann es sein dass der tank die aggro verliert und dass ist auch net schlimm der warri kann spotten spötischen schlag + den massenspott also was habt ihr für probleme?
Hallo!
Dies ist ein Komma :" , "
Dies ist ein Punkt:" . "
Beide Zeichen helfen den anderen deinen Beitrag, zumindest Teilweise, zu verstehen.
Und hast du gemerkt was eben passiert ist? Na? Richtig! Ein Absatz! Auch dieser hilft dem besseren und einfacherem Verstehen!
Und zur Aufgabenverteilung: Absolut richtig!
Die Aufgabe des Tanks ist es Aggro bekommen und halten!
Aber kommen wir zur Aufgabe des DD´s: Schaden austeilen ohne dem Tank die Aggro zu klauen!
Solltest du trotz deines ach-so-tollem-Gimpscore nicht wissen wie das funktioniert, stelle ich jetzt auch eine Behauptung auf und nenne sie Fakt: du kannst deine Klasse nicht spielen.