DC Universe Online - F2P

Spielst du einen Helden oder Schurken?

• Held

Stimmen: 24 68,6%
  • Schurke

Stimmen: 15 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    35
kk danke
was für ein waffe hat dein eis tank und dein licht dd ? und was haben die für movement

und was soll ich bei geräte dd mit 2 pistolen für movement nehmen ? ^^

wie gesagt will fasttt nur pvp spieln ^^

Ausprobieren, und Spaß haben. Ich hab mir nen Geräte-Typ mit Gewehr erstellt - ganz einfach weil's mir gefiel. Movement keine Ahnung was ich da hatte. Aber das ist doch sowas von Wurst: Nicht soviel fragen, einfach machen.

kk danke
was für ein waffe hat dein eis tank und dein licht dd ? und was haben die für movement

und was soll ich bei geräte dd mit 2 pistolen für movement nehmen ? ^^

wie gesagt will fasttt nur pvp spieln ^^

mein eis tank hat pistolen und mein licht dd hat handstoß.

nimm am besten schnelles laufen.

und jetz hör auf zu fragen und spiels ... ^^

danke...
spiele es schon ^^
habe gehört eis tnaks seine op ^^ stimmt das? was hast du beim eis tank für nen movemnet ^^

ahh machst du den pvp mit den ? wie sind sie so ? ^^

Aus gegebenem Anlass grab ich nochmal die Waffenliste aus, Stand Februar 2011.
Für die Genauigkeit übernehm ich keine Garantie, da mir eventuelle Updates durch die Lappen gegangen sind, aber die Grundtendenz der Waffen ist immer noch die gleiche.

Komplettübersicht aller passiven Boni der Waffenfertigkeiten
Zum Abschluss unseres Guides findet Ihr hier noch die Komplettübersicht aller passiven Boni der Waffenfertigkeiten in DC Universe Online.

Bogen

• +2% kritischer Angriffsschaden
  • +4 Belebung
  • +3 Wiederherstellung
  • +1 Tarnung (mal 3)
  • +1% Chance auf kritische Angriffe
  • +10 Verteidigung und Zähigkeit (mal 3)
  • +20 Macht (mal 3)
  • +4% kritisches Heilungsmaß (mal 3)
Faustkampf

• +2% kritisches Heilungsmaß
  • +25 Gesundheit
  • +3 Wiederherstellung
  • +6 Dominanz (mal 3)
  • +15 Gesundheit (mal 3)
  • +4% kritischer Angriffsschaden (mal 3)
  • +1% Chance auf kritische Heilung (mal 3)
Beidhand-Pistolen

• +1% Chance auf kritische Heilung
  • +15 Wiederherstellung (mal 3)
  • +3 Macht
  • +20 Macht (mal 3)
  • +5 Belebung (mal 3)
Beidhändig

• +4 Belebung
  • +3 Wiederherstellung
  • +6 Dominanz (mal 3)
  • +20 Macht (mal 3)
Handstoß

• +25 Gesundheit
  • +1% kritische Heilungschance
  • +3 Wiederherstellung
  • +20 Macht (mal 3)
  • +15 Gesundheit (mal 3)
  • +6 Dominanz (mal 3)
Kampfkunst

• +25 Gesundheit
  • +20 Macht (mal 3)
  • +3 Präzision
  • +1 Tarnung (mal 3)
Einhändig

• +3 Wiederherstellung
  • +3 Präzision
  • +20 Macht (mal 3)
  • +15 Gesundheit (mal 3)
  • +5 Belebung (mal 3)
Gewehr

• +25 Gesundheit
  • +4 Belebung
  • +10 Macht
  • +1% Chance auf kritische Angriffe (mal 3)
  • +15 Gesundheit (mal 3)
  • +5 Belebung (mal 3)
Stab

• +25 Gesundheit
  • +4 Belebung
  • +6 Dominanz (mal 3)
  • +10 Macht
  • +10 Verteidigung und Zähigkeit (mal 3)
Zweihändig

• +25 Gesundheit
  • +15 Gesundheit (mal 3)
  • +1% Chance auf kritische Heilung
  • +5 Belebung (mal 3)
Zur Art der Fortbewegung:
-Fliegen ermöglicht Übersicht und bessere Planbarkeit der eigenen Aktionen und mit nem geschickten Aufstieg kann man schnell die Reichweite feindlicher Angriffe verlassen. Im PvP halte ich Flieger aber für Opfer, die meisten versuchen nur gerade nach oben zu entkommen und klatschen dabei immer wieder auf dem Boden auf XD
-Superspeed ist genau das, die schnellste Art der Fortbewegung. Mit ein bisschen Übung ist man unter freiem Himmel unschlagbar was Geschwindigkeit angeht. Flucht im PvP, trennt die Sichtlinie für 2-3 Sekunden und ihr seid weg vom Gegner, da die meisten versuchen euch am Laufen zu hindern, brauchen die etwas länger als ihr um den Kampfmodus zu verlassen.
-Akrobatik hat die höchste Sprungkraft, höhere Punkte/Gegner sind somit infight schneller erreicht als mit den anderen Fortbewegungen. Im PvP gehören Gebäude und höher gelegenen Punkte zu euren Fluchtmöglichkeiten.

Welche Art der Fortbewegung kommt ganz auf die persönliche Vorliebe an, nur bei einer Heilklasse wäre mein Tipp Fliegen zu nehmen. In den meisten Fällen verhindert man damit Sichtprobleme beim heilen.

Hier der Link zum passenden Buffed-Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine andere Frage: Kann man die Cutscenes, die man nach Besiegen eines Helden/Schurken-Bosses sieht, irgendwie ein weiteres Mal ansehen? Sind ja schon paar nette dabei. :>

Edith sagt: Oh, ja, kann man: Einfach während des Spiels unter "Taten -> Schlagzeilen" gehen.

»The Chosen Few« are back!

Ja, ihr habt richtig gehört: Wir sind wieder da und heiß drauf den EU-Server (PS3-Version) unsicher zu machen und den Helden zu zeigen, wer das Sagen hat! Momentan formieren wir uns neu und freuen uns über jedes neue Mitglied sei es ein absoluter Anfänger oder ein Profi. Bei uns ist jeder Willkommen!

Wenn Du also auf der Suche nach einer aktiven, netten undhilfsbereiten Liga bist, welche regelmäßige Event, Alerts, Raids etc. veranstaltet, dann bist Du hier genau richtig. Wir verlangen von dir nur, dass du nett bist, dich ausdrücken kannst und Lust hast auf eine spielstarke Gemeinschaft (ein Mikrofon wäre natürlich super, ist aber natürlich kein muss). Die Gemeinschaft steht im Vordergrunden, dennoch wollen wir im Spiel auch was erreichen. Eine bestimmte Spielzeit ist keine Voraussetzung, dennoch solltest du relativ regelmäßig dabei sein.

Falls du Interesse hast, dann nutze doch unser Bewerbungsformular auf der Homepage. Dieses erreichst du unter: http://thechosenfew.eu/bewerbung. Alternativ kannst du dich auch direkt im Spiel bei "Layz" oder im PSN bei "Eighty-Es" melden.
Ich hoffe wir hören voneinandern.

- Layz

Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist die Fähigkeiten und Combos der Legenden genau nachzulesen. Wäre für das PvP ja schonmal interessant, wenn man genau wüsste, welche Fähigkeit einen Block unterbricht oder welche irgendeinen netten Effekt hat. Habe mich schon im Kriegssaal umgesehen, Beastboy sagt ja, dass man alles testen könne, finde dort aber nichts.Legenden PvP macht auf jeden Fall ne Menge Spaß, auch wenn die Helden sehr oft verlieren

P.S.: Sind teurere Legenden automatisch stärker, machen also mehr Schaden? habe nämlich so den Eindruck. Oder stehen, die vielleicht einfach nur für verschiedene Rollen, also Tank, DD, etc...

Danke für Antworten

http://dcuo.mmorpg-l...haracter-guide/

leider in englisch, aber vll hilft es dir doch.

ps: bei beasty boy hab ich mich auch gewundert. legenden-chars testen wie er es sagt finde ich auch nicht.

hallo zusammen

wollte heute mal dcuo reinschauen und habe mir das game mal über steam gesaugt.

nur startet das game bei mir nicht
sobald ich es starte erscheint dieses kleine "launch-fenster" wo in der mitte sony-online entertainment steht und.... ende !

es passiert nix mehr. :/

Moin,

ich hab auch nochmal ne Frage:

Ab Level 10 kann man ja auch in andere Waffenbäume Punkte investieren. Geht es beim 2. Waffenbaum dann nur um die passiven Boni, oder kann ich Skills auch aktiv nutzen bzw. nur nach Waffenwechsel?

Da eine Talentneuverteilung doch recht teuer ist, möchte ich mich da gern vorher informieren. Würd mich über Antworten freuen!

Moin,
auch wenn du mittlerweile wohl selbst die Antwort herausgefunden hast,
dachte ich mir das dies für zukünftige Neueinsteiger von Interesse sein kann.

Kurz und Knapp: Du kannst aktive Skills der Waffen nur anwenden, wenn du eben diese Waffe ausgerüstet hast.

Da man im Laufe der Zeit jedoch mehr als genügend Skillpunkte sammelt, ist dies auch nicht von Nachteil.
Somit kann man sich später dann auch auf zwei Aufgabenbereiche spezialisieren.
( Je nach Macht: Tank/dd, Heal/dd, Controller/dd )

Zu den Kosten der Talentneuverteilung kann ich nur sagen das dies kein Problem darstellt.
Man bekommt meiner Meinung nach mehr Dollar als man überhaupt braucht.
Und mit Level 30 gibt man das Geld eh nur noch zum Reparieren der Ausrüstung und Tränke aus.

-Auktionshaus ausgeschlossen-
Ich habe noch nie etwas aus dem AH benötigt,
kaufe nur mal was (z.B. Sammelobjekt oder Waffenstyle) um nicht über das Geldlimit von 1,500$ zu kommen.
Wer jedoch keine Lust hat sich die Ausrüstungssets zu erarbeiten und im Auktionshaus kaufen will,
der wird mit dem F2P Limit von 1,500$ auf viel Glück hoffen müssen, denn meist belaufen sich die Preise auf über 1,500$.

Erwähnenswert ist auch das man für die erste Neuverteilung 500$ zahlt,
danach erhöhen sich die Kosten Stk. Für Stk. Bis auf 1250$ und dann wieder beginnend mit 500$.
Wer jedoch nicht aufm Kopp gefallen ist und jeden Skill während des levelns einmal ausprobiert hat,
weiß eigentlich welche er braucht und welche nicht.

wir sind eine neu gegründete helden liga die stark auf team play und fair play wert legt. ninja looter liga verlasser sehn wir nicht gerne. wer in unsere liga möchte muss mind. premium zugang haben besser wäre legendär. free to play nehmen wir gar nicht auf. weil sonst kann man nicht die warnemeldung und nach central city gehn. also das add on von dc universe online lightning strikes und fight for the light. dc comic fans sind willkommen . wir legen sehr viel wert auf original dc charakter ( batman, superman usw.) und deshalb kriegt jeder neuer inspirierte dc charakter 5000 dollar. bei intresse zurück schreiben

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=46064

DCUO Werbung gerade auf Pro7 gesehen oO ^^

Ich habe mal eine Frage zu DCU Online. Ich überlege es anzutesten, möchte aber zuvor gern wissen, ob ich wirklich an die Comicwelt angelehnte Helden erstellen kann und ob man auch Spaß an dem Spiel hat, wenn man eher ein PvE Spieler ist.

Ich habe mal eine Frage zu DCU Online. Ich überlege es anzutesten, möchte aber zuvor gern wissen, ob ich wirklich an die Comicwelt angelehnte Helden erstellen kann und ob man auch Spaß an dem Spiel hat, wenn man eher ein PvE Spieler ist.

für mich in dcuo das beste superhelden spiel!

du kannst fliegen wie superman, super schnell rennen wie flash oder hin und her springen wie batman.
dann hast du eine große auswahl an kräften: feuer, eis, natur, licht, zauberei, geräte, erde, Elektrizität.

du triffst ingame auch immer wieder superhelden und kämpft an deren seite. die welt spielt auch in den bekannten universum - metropolis, gotham city ...

du kannst es kostenlos spielen, oder dir einige DLCs dazu kaufen (kräfte wie licht, erde oder Elektrizität sind nur über DLCs zu bekommen).

es ist jedoch ein sehr faires f2p modell. probier es einfach aus! ^^

ps: absolut pve tauglich

Das klingt super, danke für deine Antwort, Micro_Cuts. Ich denke ich werde es heute mal antesten. Ich würde mir gern Jubilation Lee von den X-Men erstellen. Mal schauen, ob ich das hinbekomme

Das klingt super, danke für deine Antwort, Micro_Cuts. Ich denke ich werde es heute mal antesten. Ich würde mir gern Jubilation Lee von den X-Men erstellen. Mal schauen, ob ich das hinbekomme

is das die mit den Energieblitzen?dann brauchste wohl das Lightning Strikes DLC

Zurück