Dc Universe Online

gerade einen schicken Beitrag gefunden in sachen kommende Spielinhalte: Klick  

kurz und knapp übersetzt: Von offizieller Seite heisst es, das es Monatlich updates in sachen Story geben wird. Alle 3 Monate neue Instanzen und Ingame Events.
 
kommt das Spiel nun eig. am 12ten oder am 14ten herraus? in den weiten des internets lese ich am 14ten und auf buffed am 12ten, was ist denn nun richtig?
 
also in den USA paar tage früher bei uns am 14ten
 
warum schreibt die buffed redaktion dann was anderes? http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-PC-216467/News/DC-Universe-Online-Alarm-auf-Oolong-Island-fehlgeschlagene-Experimente-drehen-im-Video-durch-806941/
in dem berricht wie auch unten in den kommentaren...

Kann man DC universe in europa heute schon kaufen/spielen? Wenn nein, wann dann ?
 
so bei Steam kann man sich das spiel runterladen.

es ist auch auf deutsch, obwohl dort nur englisch steht. habe es selbst gerade installiert. nach der install muss man MMO typisch erstmal nochmal n mega patch laden xD

so is das mit dne MMOs

noch ein paar neue infos: der erste monat is natürlich im kauf des spiels enthalten, ihr müsst aber um spielen zu können trotzdem ein abo abschließen (mind 1 monat). wie halt auch bei jedem anderen kostenpf. MMO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so bei Steam kann man sich das spiel runterladen.

es ist auch auf deutsch, obwohl dort nur englisch steht. habe es selbst gerade installiert. nach der install muss man MMO typisch erstmal nochmal n mega patch laden xD

so is das mit dne MMOs

Kommt man dann auch auf europäische server?
 
Kommt man dann auch auf europäische server?

davon gehe ich stark aus den du musst beim launcher wählen zwischen "EU Servers" und "US Servers"

ich bin noch beim patchen ... also stellt euch shcon mal drauf ein nach der install erstmal viel laden zu müssen an patches xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
davon gehe ich stark aus den du musst beim launcher wählen zwischen "EU Servers" und "US Servers"

ich bin noch beim patchen ... also stellt euch shcon mal drauf ein nach der install erstmal viel laden zu müssen an patches xD

JOa ich werd den download über nacht laufen lassen *freu* .
 
bin es auch gerade von steam am laden.. schlappe 13gb ^^
frage, braucht man einen station account?
dann kann ich mit de serial den schonmal zu meinem account hinzufügen.
 
bin es auch gerade von steam am laden.. schlappe 13gb ^^
frage, braucht man einen station account?
dann kann ich mit de serial den schonmal zu meinem account hinzufügen.

Ja du brauchst einen Station Account.

Ich habe noch eine Frage: "Wird es nur europäische Server oder auch Deutsch/Englisch/Französische Server geben?"
 
also ich spiele es gerade.

es gibt EU server und US server, also kein rein deutschen. mom gibt es 2 EU server. die sich unterscheiden in SvU und SgS, ich denke das eine is pvp und das andere pve aber weis net was welcher xD

sonst macht man am anfang erstmal so eine art tuturial bis man in die stadt kann.

dann gibts es verschiedenen skillbäume.

man bekommt auserdem für spez moves oder so heldentaten und punkte, was man mit den machne kann weis ich auch noch nicht.

xD

erstmal weiter zocken

ps: hab ne stunde nur beim erstellen des chars gebrauxcht man kann da sehr viel einstellen, farben auswählen usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wuerd ja auch gern spielen - aber nachdem Steam letzte Nacht einen ordentlichen PreLoad gemacht hat, patcht es nun trotzdem nochmal diverse Gigabyte an Daten. Und meine INet-Anbieter sind Super-Schurken die meinen Download nach einer bestimmten Menge waehrend der Hauptzeit drosseln.
 
Wünsche allen viel Spaß beim zocken!! ich muss leider noch ein paar Tage warten bis ich es mir holen kann.

Würde mich auch über " Erst- Eindruck- Berichte " freuen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich zocke auf dem pvp server Bloodstorm

versuche gerade heraus zu finden wie man im main channel chattet xD weis dat einer?
 
bin gerade am patchen, und werde auch mal einen char auf dem pvp server erstellen.
wer lust hat mal mit mehreren zu spielen, der kann sich ja mal bei mir auf der seite umschauen siehe sig, habe auch einen ts3 server...
währe auch schön, wenn wir ein extra forum bekommen würden.
 
so ein kleines update von mir zur spielmechanik

neben diversen fähigkeiten gibt es auch spez attacken die man ausführen kann durch z.b. 2 mal hintereinander klicken der rechten maustaste, oder halten der maustaste ... es ist also schon recht aktiongeladen.

ich dneke mir das auf höherem levle so nette bossfights entstehen.

und zu den skillbäumen, die sind schon sehr cool gemacht, ich z.b. kann wählen zwischen telekynese und illusion. das erstere macht wie ich das sehe eher schnellen dmg, und illusion hat so fähigkeiten zum gegner erschrecken, oder manipulieren. auserdem finden sich in den bäumen auch immer talente zum schwächen des gruppendamage. ganz lustig.

werde später mal ne heiler klasse testen.

ps. was auch sehr cool ist. wenn euch ein gedroppter gegenstand, z.b. handschuhe, kopf, brust ... nicht gefällt könnt ihr diesen ausblenden und dann wird der von euch zu beginn bei der charaktererstellung gewählte style angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa das ist mal ein super spiel, was auch noch spass macht.

Und ist glaube ich das erste mal wo ich ein MMO anfange was direkt zu 100 % Lokalisiert in DE is. (Jokers stimme is himmlisch)

Und dank den vielen möglichkeiten finde ich ist der Storybasierende wiederspielwert recht hoch. Jeder Mentor hat ja sogesehen seine andere story.
Aktuell Lvl ich nen Dual Pistol Technik freak unter Jokers "weisen" rat.

Ich frag mich ob es später mal so grössere Moves gibt wie in Street Fighter 4 ^^
 
Bin auch mal sehr gespannt ob das Spiel was für mich ist. Nur diese 7,5gb die ich noch als Patch laden muss mindern meine laune.^^

Weiß nur nicht ob ich ein Held oder ein Schurke werden will, wobei es doch schon sehr interesant sein würde gegen Supermann un co. zu kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück