Dc Universe Online

Mir gefällt das Spiel bisher. Man muss aber dazu sage das der PvP nicht PvP im herkömmlichen sinne ist. Die Stadt ist eher ein riesiges BG. Das du mal 1 gegen 1 kämpfst ist fast ein Ding der unmöglichkeit.
 
Hey das Spiel sieht ganz interessant aus, so wie ich mitbekommen habe gibt es Buddy Keys für das Spiel. Da ich aber seit den letzten MMORPGs keins mehr kaufe ohne es getestet zu haben wollte ich fragen ob jemand einen Key über hat. Wenn ja würde ich mich über eine PM freuen
 
Hallo,

ich würde mich auch sehr über einen Buddy key freuen ! will es umbedingt zocken, kann es mir aber erst am Ende des Monats leisten =( vllt. springt ja auch für denjenigen was raus wenn ich den Acc. dann erweiter.
MfG Hathi

Edit: Übrigens, wer nicht umbedingt ne Hülle braucht... bei D2D UK ( http://www.direct2drive.co.uk/ ) gibt es das Spiel für umgerechnet 35 Eur inkl. Freimonat. Der Amazon- Preis ist verdammt unverschämt ( 60 Eur !! ). Also wenn ihr Onlinebanking betreibt, ne Kreditkarte habt oder ein PayPal Konto könnt ihr schick was sparen =) Das Spiel ist auf Deutsch umstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer das Spiel als Download kauft bekommt meines Wissens nach keinen Buddy-Key. Zumindest bei Steam gab es keinen dazu und bei D2D meines Wissens nach auch nicht.
 
Hätte noch jemand einen Buddykey übrig?

Liest sich alles klasse über DCUO. Leider bin ich etwas Champions Online geschädigt und möchte nicht noch einmal blind in ein Superheldenspiel einsteigen.

Wäre nett,wenn irgendwo ein überflüssiger Key zu finden wäre
 
Youtube Video Die ersten 30 Min ungefair . Und nein ich bin extra nicht auf die Chargestaltung eingegangen weil ich da immer so lange brauche . Fazit bei 4 Chars und 10 Stunden gameplay: Macht Spaß. Hoffen wir mal das genug Content im Endgame gibt und regelmäßig neuer Content eingeführt wird .

argh !!!
ich hasse dich ^^

jetzt bin ich geil auf das game und überlege mir grade es über steam zu kaufen^^
 
kann man auch auf den pve servern pvp betreiben?
 
Ja - man kann sich PvP flaggen (wie z.B. bei den PvE-Servern von WoW) um Open-World PvP zu betreiben und die Arena und all das gibt es freilich auch.

Allerdings finde ich PvE-Server bei DCU ziemlich daneben. Wenn die Helden rumstehen und zugucken muessen wie die Schurken irgendwelchen Bloedsinn machen, kommt einfach kein Superhelden-Feeling auf. Da werd ich lieber ab und zu mal gegankt.
 
Hallo ihr,

Ich bin auch am überlegen das Spiel anzufangen, dennoch würde ich es erst gerne ausprobieren, sofern jemand noch so einen Buddy Key hat..her damit bitte *g*

man könnte dann auch zusammen anfangen!

Liebe Grüsse Sabi.
 
Ich zogg das game seit Dienstag auf dem EU Server und muss sagen, ist echt Geil was die gemacht haben, na klar müssen noch einige Sachen verbessert werden, aber da bin ich guter Dinge da Sony genug Kohle hat und DC ne sehr starke Lizenz ist. Heute beim Einloggen erstma inne Warteschleife gekommen ^^ Was nicht schlimm ist und eher bedeuetet das sie wohl bald EU Server nachlegen werden.
 
wenn ich wüsste dass sich die 50-60 euro (happig) für das spiel lohnen würden würde ich es sofort holen^^
 
Yay, mein Bruderherz hat mir dcuo als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk besorgt ( Box ) =) Allerdings finde ich nirgends nen Buddy Key.

@ Tonkra.. bisserl weiter oben hab ich geschrieben wo du es für 35 Eur bekommen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich und meine Freunde wollen möglicherweise mit dem Spiel anfangen, allerdings würden wir es erst gern testen, bevor wir es kaufen.
Somit würden ich und meine 5 Freunde sehr über einen Buddy-Key freuen.
Mfg
Löffel3000
 
Ich und meine Freunde wollen möglicherweise mit dem Spiel anfangen, allerdings würden wir es erst gern testen, bevor wir es kaufen.
Somit würden ich und meine 5 Freunde sehr über einen Buddy-Key freuen.
Mfg
Löffel3000

Gibt es glaub ich garkeine. Ich habe jedenfalls keine bekommen
 
Yay, mein Bruderherz hat mir dcuo als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk besorgt ( Box ) =) Allerdings finde ich nirgends nen Buddy Key.

@ Tonkra.. bisserl weiter oben hab ich geschrieben wo du es für 35 Eur bekommen kannst.

ich hab jetz die DE version im laden gekauft. naja und jetz gibs probs... never play shortly after release day ;D ^^
 
ich würde keinem einen pvp server raten!!!! ich habe bis level 12 dort gespielt und ab level 10 fing es an das man ab und zu mal ein level 30 vorbei schaute und alles umnukte.... und mit level 12 ist das questen unmöglich!!!! es gibt kein schutz oder irgendwelche buffs das einen gegen highlevler schützt das wird natürlich ausgenutzt und die questzonnen besetzt..... so laufen da 2-3 30'er rum und knallen alles weg was rot ist und meistens ist es mainquests wo man machen muss!!! also es gibt wirklich keine massnahme gegen dieses vorgehen und man ist zweifellos ausgeliefert abhauen ist auch nicht möglich man wird gestunt ohne ende und machen sich einen spass draus das man 5min. verfolgt wir und immer wieder gestunt.

deshalb habe ich neuen char. erstellt auf pve server wo man in ruhe spielen kann und wen man pvp machen will eben in arena oder bg gehen kann oder sich flaggen für pvp......
 
"Helden gegen Schurken" ist Kernidee des Spiels und PvE-Server heisst da, dass die Helden den Schurken bei ihren fiesen Taten zugucken und diese ungestraft davon kommen. Ziemlich sinnlos. Und garantiert nur was fuer die flauschigsten Carebears.

Klar wird man oefters mal umgehauen - aber man ist erstens schnell wieder im Spiel und zweitens ist es nicht so, dass man sich nicht wehren koennte. Klar bekommt man als Lvl10er einen Lvl30er nicht allein klein - wenn sich aber 3 Mitspieler im gleichen Levelbereich auf ihn stuerzen schon. Und irgendwie ist das schon spannend.

Viel schlimmer ist da, dass einem OpenWorld-PvP nix bringt. Nichtmal Statistiken gibt es, wo man sieht von wem man besiegt wurde bzw. wen man besiegt hat oder wo man sowas wie seinen Kill-Death-Ratio einsehen kann. Hoffe da aendert sich noch was.
 
moin moin,

also ich habs mir auch am samstag geholt und gestern den ganzen tach gezoggt, und muss sagen das ich wirklich sehr überrascht bin....pooooooooositiv
ich spiele seit ca. 5 jahre wow und kanns echt nicht mehr sehen, habe hdro,aion,age of conan, warhammer getestet aber keins war nach meiner meinung
besser als wow bzw. so gut das ich umgestiegen wäre.....
und jetzt kommt aufeinmal so hammer game raus , also ich sags euch, es macht einfach soviel spass, aktion puuur, die stadt ist sehr schön gestaltet, die animationen der charakter sind der oberhammer,
die bewegungen sind einfach so wie man es sich wünscht oder wie ich es mir zumindest wünschen würde....


ich hätt da nur ne frage, ich bin auf dem server bloodstorm, ist es wirklich ein eu server ? weil dort nur englisch gelabert wird ?

lg

hänsi
 
(...)Viel schlimmer ist da, dass einem OpenWorld-PvP nix bringt. Nichtmal Statistiken gibt es, wo man sieht von wem man besiegt wurde bzw. wen man besiegt hat oder wo man sowas wie seinen Kill-Death-Ratio einsehen kann. Hoffe da aendert sich noch was.

Das fehlt mir auch noch. Trotzdem ist das Game eine Überraschung. Hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß in einem MMO...
 
Zurück