Dc Universe Online

Tagchen,

habe mir nun auch mal DC online geholt. Bisher macht es mit meinen Schurken echt viel Spass (so als kleiner schüler von Lex XD).

Auch das Kampfsystem gefällt mir, endlich mal etwas anderes als diese typische 1,2 tasten drücken und zugucken. Man muss wirklich selber aktiv kämpfen und kann Combos aufbauen. finde ich super.

Warum gitbt es hier auf Buffed noch kein eigens Unterforum für das Spiel ? wäre übersichtlicher dann.

Suche z.b ne deutsche Schurkengilde. Aber mit den Ingame chat komme ich net klar, gewöhnungssache.

Mal gucken wie lange das Spiel mich halten kann.
 
Warum gitbt es hier auf Buffed noch kein eigens Unterforum für das Spiel ? wäre übersichtlicher dann.

Ich denke mal weil das marketing von DC Universe Online zu schlecht war und darum das allgemeinintresse noch zu schlecht.
Vieleicht erstellt Buffed noch ein Unterforum für DC wenn etwas mehr interesse für das Spiel besteht, als nur 1 Beitrag mit 39 antworten.

Noch 1gb und dann darf ich mir auch ein Schurken erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal weil das marketing von DC Universe Online zu schlecht war und darum das allgemeinintresse noch zu schlecht.
Vieleicht erstellt buffed noch ein unterforum für DC wenn etwas mehr interesse für das Spiel besteht als nur 1 Beitrag mit 39 antworten.

Noch 1gb und dann darf ich mir auch ein Schurken erstellen.

Stimmt. muss man einfach abwarten.

mein schurke ist auf den PvE server. PvP mag ich zwar, aber irgendwie habe ich das gefühl das ich auf den PvP server nicht dazu komme in ruhe zu questen (ist aber ja auch der sinn bei einem PvP server ^^)
 
Wo du geschrieben hast, da waren sie nicht down.

Habe mir nun eine Schurkin mit den Namen Rote Seuche erstellt. Bis jetzt macht es mir spaß auf dem PvS Server, auch wenn ich schon öfter das Grass von unten sehen muste.^^
 
also schön das euch das spiel allen gefällt hier, ich bin aber schon etwas entäuscht muss ich sagen.
das kampfsystem ist echt einmalig, echt toll zu spielen usw. aber die quests. omg. da kann ich ja auch nen asia grind mmo zocken gehn.
bis jetzt kam nur irgendwie immer töte die, bring mir das, beschütz mir den. das wars.
da hilft auch die synchronisation mit den ganzen superhelden nicht viel (obwohl es viel zur atmosphäre beiträgt).
naja wie gesagt bin schon sehr enttäuscht.

ich werd mal weiter spielen und mal schaun villeicht macht ja der spätere content etwas her....
 
*wibbel**wibbel*
Will auch...Will auch...Will auch!

Leider kom ich erst am We dazu mich um das Spiel zu kümmern

Da ich mich eh damit abgefunden hab, dass in MMO´s die Questevolution ausgesetzt hat...kann mich das nu auch net mehr abschrecken...
 
Sers,
Ja ich bin auch bei den freaks...
Ich spiele aber nach langer überlegung nun docha uf dem pve server, da gestern abend das geganke angefangen hat....lvl 28+ in denstartgebieten...na GZ

Und ja ich spiele auf dem PvE Server einen Helden, also wenn wer ne nette Liga für mich hat bin i dabei ^^

@Buhmmler: Was erwartest du? Was sollte man sonst bei quests machen?
Es ist eben ein Superhelden mmo, was sollte deiner meinung nach Passieren? - In Comics gehts auch imemr darum das die bösen alles platt machen wollen (siehe quests) und die Helden alles beschützen (siehe quests).
Von daher war das zu erwarten...und ma ehrlich, was willste sonst machen o.O doof rum fliegen von a-->b-->c--->d quest fertig yippie?

Also da kämpf ich mich lieber bei quests durch die gegner bzw. mache auf dem weg die Solo instanzen mit, die doch sehr gut gestaltet sind (wenn doch mit manchen klassen wenn man nicht aufpasst ein kleines Hinderniss)
 
Ich mal wieder,

habe nun lv 10 erreicht mit meinen schurken und muss sagen das es bisher echt spass macht. Ja die quests sind fast wie in den anderen MMOS aber im aufbau schon schicker und vorallem das Finale von den questreihen ist immer geil (gestern abend z.b durfte mein schurke in einer solo instanz gegen die Titans kämpfen, genial XD).

Nur blick ich das mit den Chat noch nicht ganz, gibt es kein ingamechat ?

Ausserdem würde ich mir mal eine deutsche Fanseite mit forum.

Dann könnte ich da vllt auch mal eine deutsche schurkengilde finden, da ich den ingamechat nicht sehen kann sehe ich auch nicht ob es gildenwerbung oder so gibt ^^
 
Jo - die Quests sind halt 0815-Quests wie in jedem MMORPG. Was sollte es neben Toete/Sammel/Bringe/Begleite-Quests auch sonst geben? Dass viele Questreihen in Solo-Inis enden, wo man am Ende gegen Bosse kaempft finde ich gut - zumal die Bosskaempfe auch nicht nur Tank&Spank sind, sondern verschiedene Phasen haben, wo man schon aufpassen muss was man tut. Ich bin zumindest beim ersten Versuch erstmal gestorben, da ich keine Cola in der Schnellzugriffleiste hatte...

Das Chat-System is bissl sehr umstaendlich, ja. Wenn Du "o" drueckst bekommst Du das Chatfenster vergroessert und kannst dort tippen und auch weitere Chat-Tabs erstellen. Ich wuerde mir wuenschen, dass man die Schriftgroesse des Chats einstellen kann - im Moment ist die auf jeden Fall viel zu gross...
 
Jo - die Quests sind halt 0815-Quests wie in jedem MMORPG. Was sollte es neben Toete/Sammel/Bringe/Begleite-Quests auch sonst geben? Dass viele Questreihen in Solo-Inis enden, wo man am Ende gegen Bosse kaempft finde ich gut - zumal die Bosskaempfe auch nicht nur Tank&Spank sind, sondern verschiedene Phasen haben, wo man schon aufpassen muss was man tut. Ich bin zumindest beim ersten Versuch erstmal gestorben, da ich keine Cola in der Schnellzugriffleiste hatte...

Das Chat-System is bissl sehr umstaendlich, ja. Wenn Du "o" drueckst bekommst Du das Chatfenster vergroessert und kannst dort tippen und auch weitere Chat-Tabs erstellen. Ich wuerde mir wuenschen, dass man die Schriftgroesse des Chats einstellen kann - im Moment ist die auf jeden Fall viel zu gross...

Ok danke wegen dem Chat. probier ich heute abend aus.

Das mit den Bosskämpfen ist auch geil, auf bestimmten phasen usw achten. und das schon bei einem soloboss. Das die Heiltränke Cola sind ist auch irgendwie lustig XD
 
Hier ist übrigens ein deutsches Forum. Dort bilden sich derzeit auch erste Ligen http://de.dcu-online.com/forums/index.php
 
Von daher war das zu erwarten...und ma ehrlich, was willste sonst machen o.O doof rum fliegen von a-->b-->c--->d quest fertig yippie?

das machst du doch auch ^^??
naja stimmt schon. aber wenn ich da die quests vom wow addon sehe .... (jaja bin halt wow verwöhnt^^)

aber sonst finde ich das game auch genial
 
Habs mir auch bestellt...kommte erst SAAAMSTAG

Nach bald sechs Jahren WoW und zwischen durch HdRO,brauche ich irgendwie ein anderes Erscheinungsbild auf meinen Monitor.
Also keine Orcsö,Zwerge,Elben,Elfen usw

Und was ich bis jetzt hier bei buffed,youtube etc so gesehen habe, wer weiß,vielleicht ist dieses Spiel
zumindest eine Überbrückung für mich, bis SWtoR erscheint oder sogar mehr vielleicht?

Wer weiß es,wer weiß es,wer weiß es.......
 
Und wieviele leute tummeln sich so auf dem server? gibt es deutsche server /europ./internationale ?

besser als champions online? champions online fand ich scheiße.. dann doch lieber CityOfHeroes.


gibt es pvp nur auf den pvp servern?
 
Es gibt EU- und US-Server.

Im Vergleich zu Champions Online: Man hat halt die bekannten DC-Helden/Boesewichte und somit 2 Fraktionen und nicht nur "Wir sind alle strahlende Helden" wie bei CO. Ausserdem macht die Engine einen besseren Eindruck und das Kampfsystem ist direkter. CO hat dafuer vielleicht ein bissl mehr Auswahl bei der Chargestaltung gehabt - aber das ist auch bei DCU noch sehr anstaendig.

Es gibt sowas wie Schlachtfelder/PvP-Minigames auf allen Servern. Auf PvP-Servern kannst Du halt zusaetzlich ueberall in der freien Welt (d.h. nicht in Instanzen und z.B. Safe-Houses) von der gegnerischen Fraktion angegriffen werden.
 
CityOfHeroes ist sowieso besser als champions online.. da gab es auch 2 fraktionen später.


und spielen das spiel derzeit auch viele spieler? oder eher mittelmaß bis leer? spielt man mit den ps3 spielern auf gleichen servern?
dachte erst das erscheint ab morgen 14.01. wie bei amazon.de steht.. werds mir wohl auch mal zum testen holen
 
also ich habe heute meine version bekommen habe bei amazon und neckerman bestellt und amazon ist wie immer arsch langsam also bekommen die ihr spiel wieder zurück. das spiel habe ich installiert braucht ca 15gb. und dan noch 3gb patch ziehen mir fehlen noch ca 2gb. ich freue mich schon drauf batman zu verkloppen >:-)
 
GIbs eigentlich auch Trail keys oder erst später ? wenn die server kurz vorm aussterben sind ^^
 
Youtube Video Die ersten 30 Min ungefair . Und nein ich bin extra nicht auf die Chargestaltung eingegangen weil ich da immer so lange brauche . Fazit bei 4 Chars und 10 Stunden gameplay: Macht Spaß. Hoffen wir mal das genug Content im Endgame gibt und regelmäßig neuer Content eingeführt wird .
 
Zurück