[DE-RP Belegaer] "Rabenfrost" suchen Members

Arulias

NPC
Registriert
01.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Grüße ihr tapferen Recken!

Wir sind eine (noch
happy.gif
) kleine Sippe auf dem Server Belegaer. Unsere Sippe wurde am 13.04.2007 gegründet. Wir sind eher eine PvE Gilde,die gern Questen,leveln und die einen oder anderen Instanz besuchen(aber auch manchmal einen Sippenausflug in die Ettenöden machen). Wir sind keine Powergamer,und auch keine Hardcore Rpler, wir betreiben zwar ab und zu ein wenig Rollenspiel, ist aber nicht Pflicht. Unser Ziel ist es, Spaß am Spielen und gute Stimmung untereinander zu haben. Die einzigen Pflichten die ihr erfüllen müsst, sind Hilfsbereit zu sein, Spaß am Spiel und mit der Sippe zu haben und einen guten Umgangston zu pflegen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Homepage/Forum: http://www.rabenfrost.de

Bewerbung: über das Forum
oder ingame bei Uner,Thralion,Arlewig,Amilee oder Darcas

TS2 Server vorhanden

Mitglieder: 25 aktive

Aufnahme: Ja

Limit: noch keins

Rassen/Klassen: bei uns ist noch alles herzlich willkommen

Altersbeschränkung: Ab 18, aber bei richtigen Benehmen auch unter 18
kein Problem
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns auf euch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir schon einige Neuzugänge bekommen haben, sind wir nun schon zu einer, nicht mehr so kleinen, sondern recht großen Sippe geworden, und mittlerweile auch schon im Besitz eines schönen Sippenhauses ( in dem schon so manch geselliger Abenden statt gefunden hat
happy.gif
)

Wir würden uns also sehr über weitere Neulinge freuen. Meldet euch
smile.gif
!
 
Hallo ihr tapferen Zocker
smile.gif


Unsere Sippe ist wieder gewachsen (dafür möchte mich bei unsern Neulingen bedanken), und so sind wir schon von den lustigen 8 auf 25 aktive Member gestiegen.

Aber wir suchen noch immer mutige Helden (egal ob noch in Ausbildung oder schon erfahrene Recken) die sich uns anschließen wollen. Meldet euch bei Uner, Thralion, Arlewig oder Fhara ingame oder bewerbt euch in unserem Forum: http://www.forumprofi2.de/forum6890/bewerbung-f3.html

Wir freuen uns auch euch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
inzwischen hat sich unsere Adresse geändert. Ihr findet uns nun unter www.Rabenfrost.de neue Mitglieder sind natürlich immer noch willkommen !

Grüße Uner !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Stubs*
Nun auch mit eigenem Spaltenraid....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück