Grüße ihr tapferen Recken!
Wir sind eine (noch
) kleine Sippe auf dem Server Belegaer. Unsere Sippe wurde am 13.04.2007 gegründet. Wir sind eher eine PvE Gilde,die gern Questen,leveln und die einen oder anderen Instanz besuchen(aber auch manchmal einen Sippenausflug in die Ettenöden machen). Wir sind keine Powergamer,und auch keine Hardcore Rpler, wir betreiben zwar ab und zu ein wenig Rollenspiel, ist aber nicht Pflicht. Unser Ziel ist es, Spaß am Spielen und gute Stimmung untereinander zu haben. Die einzigen Pflichten die ihr erfüllen müsst, sind Hilfsbereit zu sein, Spaß am Spiel und mit der Sippe zu haben und einen guten Umgangston zu pflegen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Homepage/Forum: http://www.rabenfrost.de
Bewerbung: über das Forum
oder ingame bei Uner,Thralion,Arlewig,Amilee oder Darcas
TS2 Server vorhanden
Mitglieder: 25 aktive
Aufnahme: Ja
Limit: noch keins
Rassen/Klassen: bei uns ist noch alles herzlich willkommen
Altersbeschränkung: Ab 18, aber bei richtigen Benehmen auch unter 18
kein Problem
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir freuen uns auf euch !
Wir sind eine (noch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Homepage/Forum: http://www.rabenfrost.de
Bewerbung: über das Forum
oder ingame bei Uner,Thralion,Arlewig,Amilee oder Darcas
TS2 Server vorhanden
Mitglieder: 25 aktive
Aufnahme: Ja
Limit: noch keins
Rassen/Klassen: bei uns ist noch alles herzlich willkommen
Altersbeschränkung: Ab 18, aber bei richtigen Benehmen auch unter 18
kein Problem
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir freuen uns auf euch !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: