Death Wish (Fury) no longer makes you immune to Fear effects.

jolk

Welt-Boss
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
1.153
Reaktionspunkte
7
Kommentare
17
Also....
in einem anderen Thread von Buffed bin ich auf diese Seite hier gestoßen http://www.mmo-champion.com/ und wenn man da ein bisschen herunter scrollt sieht man die Klassenveränderungen. So und da sind zwar auch ein paar gute bei, aber einer stach mir sofort ins Auge (siehe Titel des Threads)... was haltet ihr davon?

/discuss





will wohl keiner diskutieren :'-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht auch in den patchnotes für den PTR...

Ich finde es im Augenblick nicht sonderlich gut, aber es wird sich zeigen. Blizzard wird wohl gute Gründe dafür haben. (Balance vs. Hexer etc.) Vielleicht wird es ja auch während der Testphase auf dem PTR wieder verworfen ^^
 
jo denke auch das blizz es nur wegen dem balance macht.
Wir sind ja auch die einzigste klasse, die inkl Medallion, einen fear 3mal brechen kann ^^
 
Finds natürlich irgendwie doof als Krieger
unsure.gif
. Aber mal ehrlich, das war eigentlich schon heftig diese 20 Sekunden Fear Immunität
happy.gif
 
Wir Krieger sind eine der CC-anfälligsten Klassen von WoW. Das wir uns wenigstens einem CC über nicht ganz ausgeliefert fühlen war auch ganz gut so, wenigstens ggn einen hexer konnten wir uns vor CC's schützen. Da dies jetzt wegfällt bleibt nurnoch Berserkerwut, was 10 Sekunden bedeutet und einen CD von 30. Insgesamt finde ich die Änderung nicht sehr fein von Blizz, wir ham schon genug damit zu tun I-welche CC's zu reflecten, mit Fear werden wir noch anfälliger werden.

Gruß Thras
 
Zurück