Slayv
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 65
Oh man...laber doch keinen Bullshit. Wir sind jämmerlich, weil wir uns beschweren? Und du hast keine Ahnung. Druide hat also mehr bewegungseinschränkende oder gar bewegungsunfähig machende Effekte, als andere Klassen? Also, dann hast du absolut keinen Plan von den Klassen in Wow überhaupt. Schon mal nen Schurken gespielt? Nen Ice-Mage? Mit letzterem lache ich nur über Nahkämpfer, weil sie mich eh so gut wie nie erreichen können. Lern doch erstmal spielen, bzw. schau dir überhaupt erstmal die Fähigkeiten der anderen Klassen an, bevor du Leute, die sich zurecht beschweren, als jämmerlich bezeichnest.
Als ob ein Druide der ultimative Stuner wäre. Da lach ich doch. Zähl mir doch mal auf, was ne Katze so alles hat. Und dann vergleichen wir mal.
Blizzard aggiert hier mal wieder blind nach irgendwelchen Heulern. So wie sie es schon immer machten und wie es immer sein wird.
nur weil andere klassen mehr haben muss das ja nicht auf alle zutreffen, ich finde es einfach schade, dass eine klasse wie unsere dann noch heult obwohl du so viele möglichkeiten hast andere zu fangen slowen ect.
und da der patch noch nicht mal online ist heulen alle rum, guck mal
Balance
- Fungal growth duration has been increased to 20 seconds, up from 10. In addition, it should now be much more responsive when detonating Wild Mushrooms.
- Moonkin Form now grants 15% damage reduction instead of increased armor.
- Starfall will no longer strike targets that are not in combat and will now drop stars at a slightly faster rate.
- Wild Mushroom is now instant cast, down from 0.5 seconds. In addition, the radius of detonation has been increased to 6 yards, up from 3, and damage done increased by 30%.
- Disentanglement (new specialization): Causes shapeshifting to remove roots in addition to snare