Debuffs ?!?

Kuldaan

NPC
Nur ne kleine Frag am Rande weil ich darüber grad mit nem Kumpel so am diskutieren bin.

Wenn ich in den Szenarios unterwegs bin, sehe das doch ausser mir noch ein Paar Heiler unterwegs sind, ist es falsch bzw sinnvoll wenn ich mir dann sage, ok, ich verteile hots soweit ich kann, Rezze wo ich merke es geht und wenn ich sehe da stehen einige Gegner zusammen im Zerg vorne dran folgendes:
Vorlaufen, AE Dot (den vom Mal), Speichel (entsprechend mit der -Rüstung und -Körperresi Taktik) und wenn möglich noch die AE Moral reinklatschen. Ach ja, und bei sichtung von was heilendem oder anderem "Soft" Ziel den Vorboten drübersetzen wegen Debuff.
In der Hoffnung das die DD´s dadurch einfach schneller mehr DMG reinblasen können.

Hab mir da oft anhören dürfen was ich da vorne will, ich soll heilen... ja klar, ich heil auch mit Vorliebe, schon immer. Aber auf Teufel komm raus ohne Sinn und Vernunft hots reinspammen... naja... ich denk wenn die Zeit und die Luft da ist bringen die Debuffs evtl doch was wenn mann in Team/Gruppe denkt. Schaden ist ja recht lächerlich was wir so machen. Hauptsächlich nehm ich eben alles rein was irgendwelche Resis runterbringt. Naja und die Dot´s beschäftigen zumindest ein zwei sekunden evtl noch die gegnerischen Heiler.

Meinungen dazu bitte
smile.gif

P.S.
Ist sonst noch jemanden aufgefallen das der Vorbote (der Rabe übern Kopf..) teilweise besser ist als jeder Assistbutton *g
Rabe drüber und irgendwie... oder vielleicht bild ich es mir nur ein... laufen unsere Melee-DD gerne in die Richtung des Vorbotenträgers. Evtl einfach weil man ihn besser sieht ?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück