def pala fragen....

holydiver666

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hi,

ich komm ja aus der DD ecke und hab mir jetzt nen Def pala gemacht. ich benutze infight regelmäsig Heiliger schild und hab mir ein macro gemacht um mir alle 30sec Geheiligter schild zu geben.
wenns brenzlig wird benutze ich auch mal mein trinket das ausweichwertig erhöht, und angstblase wenn nix mehr geht.

mein equip:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Neoknight

was kann ich noch machen um weniger DMG zu bekommen, ausser besseres eq.

freu mich über jeden tipp den ich bekomme.. auch zum aggro aufbau.

Mfg eeuer neo

fähigkeiten nutz du richtig. komtm noch göttlicher schutz für -50% dmg dazu

hammer des zorns und schild glyphe gegen göttliche bitte und vergeltung tauschen

skillung ist okay, equip eig auch, außer aus der brust die stärkesockel raus und ring ohne def wegtun, du bist nichtcritimmun
arm schmieden lassen (den blauen) alles verz und sockeln, auch mit def

soviel dmg dürfte da eig nich mehr reinkommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest dein Gear adäquat verzaubern und sockeln um die 540 Verteidigung aufrecht erhalten. Vorher liest du dir noch einen Guide deiner Wahl durch, setzt deine Talentpunkte danach und ersetzt deine Glyphen. Danach liest du dir noch mal den Guide durch und prägst dir alles ein was da über die 969-Rotation steht.

Tank fertig.

Du solltest dein Gear adäquat verzaubern und sockeln um die 540 Verteidigung aufrecht erhalten. Vorher liest du dir noch einen Guide deiner Wahl durch, setzt deine Talentpunkte danach und ersetzt deine Glyphen. Danach liest du dir noch mal den Guide durch und prägst dir alles ein was da über die 969-Rotation steht.

Tank fertig.
bäm Kaosz hat gesprochen

Sorry, aber das ist ein typisches Beispiel dafür, dass Ausdauer nicht alles ist. Critimun werden, dann 102,4% Total Avoid erreichen und dann kannst du Ausdauer verzaubern und sockeln.

Stacken denn 2 geheiligte Schilde wenn ich nen Pala Heal hab ?

Mfg Broesl

sie verbrauchn sich eig nacheinander. dmg kommt, schild 1 popt auf, dmg2 geht durchschild1 und schild2 popt auf

sie verbrauchn sich eig nacheinander. dmg kommt, schild 1 popt auf, dmg2 geht durchschild1 und schild2 popt auf
Ne das wurde doch imo schon mit 3.1 gepatcht, dass nur noch insgesamt 1 Schild auf einem Target sein kann, egal aus welcher Quelle, oder hab ich das falsch gelesen?

Ne das wurde doch imo schon mit 3.1 gepatcht, dass nur noch insgesamt 1 Schild auf einem Target sein kann, egal aus welcher Quelle, oder hab ich das falsch gelesen?
weiß nicht ob 3.1 oder 3.2 aber denke auch gelesen zu haben das man nur noch ein schild haben kann

weiß nicht ob 3.1 oder 3.2 aber denke auch gelesen zu haben das man nur noch ein schild haben kann
Patchnotes 3.1:
Geheiligter Schild: Dieser Effekt kann nicht auf mehr als ein freundliches Ziel gleichzeitig gewirkt werden.

Aber ich denke, wir haben das falsch verstanden, sdas ist eher so gemeint, dass der Holy Pala nicht mehr den ganzen Raid schilden kann.

Jop, also die Änderung war eben damit der Healer nur mehr ein Schild wirken kann, aber sonst können 2 Schilde auf 1 Char sein ?

Mfg

Jop, also die Änderung war eben damit der Healer nur mehr ein Schild wirken kann, aber sonst können 2 Schilde auf 1 Char sein ?

Mfg

Nein, mit 3.2 kann jeder Spieler auch nur noch einmal den Buff besitzen. Die Schilde überschreiben sich jetzt gegenseitig - leider.

@TE: Die Punkte aus Gleichmut kann man noch sehr schön in was Sinnvolleres investieren. Z.b. in Überzeugung, Rechtschaffene Schwächung oder Siegel des Reinen.

@Kaosz: Schade eigentlich mit dem Schild. Aber dann ist es doch sinnvoller, wenn der PalaHeiler mir das Schild gibt, als wenn ich es mir selbst gebe. Ist doch dann mehr Schadensreduktion alle 6 Sekunden, oder?
Oder noch besser, ich geb es mir selbst und der PalaHeiler dem anderen Tank, der diese Möglichkeit nicht hat.

BTW: Die mögliche Änderung mit Refugium und + Stärke find ich daher sehr gut, weil es dann wohl den Nerf am Schild abschwächt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo thx erstmal,

hab n bischen gold im ah gelassen und meine 541 verteidung erreicht...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Neoknight

und woher weiß ich eigentlich dass ich crit imun bin? ich mein ihr sagt 540 verteidigung ok.
aber kann ich des auch irgendwo sehen im spiel?
hab mal gelesen dass mobs ne 5% crit chance haben auf selben lvl ka.
und jetzt hab ich 5,41(nicht ganz sicher) weniger crit.

aber is schon krass, ingame schauen alle immer nur auf die HP wo man hat und hier im forum ne total andere meinung.

thx nochmal

mfg

Naja, wenn du ne Hero Ini gehen willst und dich dafür anmeldest, geht man eigentlich davon aus, dass du Crit Immun bist. Dies sieht man, wenn man im Spiel C drückt und dann zu Verteidigung wechselt. Dort steht dein Verteidigungswert.

Die meisten Fragen nach dem Leben, weil das am einfachsten ist. Die guten Leute fragen auch noch nach den Werten bei Ausweichen, Parieren und Blocken. Crit Immun ist Standard, da frag ich auch nicht nach. Das muss man einfach haben.

Bei mir stehst du unter dem Link noch mit 524 drin, also weit entfernt von Crit Immun?!

Critimmunitä =/= 540 Verteidigung, ich lauf auch noch mit 525 Def rum, hab aber insgesamt critreduzierung von über 6% weil ich noch etwas Abhärtung dabei hab, also einfach die Critreduzierung ausm Deff tooltip mit dem der vom resi tooltip zusammenrechnen, das muss für heros 5,4% und für raids 5,6 % sein.

Mfg

ich denke das arsenal ist auch nicht so wahnsinnig aktuell. ingame habe ich 541.

auf helm und handschuhen sind noch nicht die neuen verzauberungen drauf...

man braucht 541, was -5,6% enstspricht
5% grundcrit, 0,2% für jedes lvl das der mob höher ist als du

Zurück