Finnferium
NPC
Ich habe folgendes Problem.... und zwar, hab ich in letzter Zeit n bisschen Ärger mit meinem Internet und so dann und wann hauts mich aus wow raus... nun war ich aber gerade mit der Queste beschäfftigt, zu lernen einen Tiergefährten zu zähmen... als ich wieder zurück ins Spiel fand, hatte mein Questgegenstand "Zähmrute" keinerlei Funktion mehr... ich konnte ihn aber plötzlich als Waffe anlegen, die aber keinen Schaden macht und aussah wie ein blau-weiß-karriertes Kästchen....
was auch seltsam is.... ich kann den Questgegenstand nun auch verkaufen... für 1silber79kupfer....
aber so oft ich die quest auch abbreche und wieder neu starte, bleibt die Zähmrute komplett funktionsfrei!....
kennt jemand dieses Problem und weis was ich tun kann um dieses zu beheben... (brauch ja schließlich als Jäger irgendwann n Pet..... und hab auch jetzt keine lust drauf nochma neu anzufangen)
kennt jemand dieses Problem und weis was ich tun kann um dieses zu beheben... (brauch ja schließlich als Jäger irgendwann n Pet..... und hab auch jetzt keine lust drauf nochma neu anzufangen)