defekte Zähmrute ? O.o

Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem.... und zwar, hab ich in letzter Zeit n bisschen Ärger mit meinem Internet und so dann und wann hauts mich aus wow raus... nun war ich aber gerade mit der Queste beschäfftigt, zu lernen einen Tiergefährten zu zähmen... als ich wieder zurück ins Spiel fand, hatte mein Questgegenstand "Zähmrute" keinerlei Funktion mehr... ich konnte ihn aber plötzlich als Waffe anlegen, die aber keinen Schaden macht und aussah wie ein blau-weiß-karriertes Kästchen....
hmmm.gif
was auch seltsam is.... ich kann den Questgegenstand nun auch verkaufen... für 1silber79kupfer....
hmmm.gif
aber so oft ich die quest auch abbreche und wieder neu starte, bleibt die Zähmrute komplett funktionsfrei!....

kennt jemand dieses Problem und weis was ich tun kann um dieses zu beheben... (brauch ja schließlich als Jäger irgendwann n Pet..... und hab auch jetzt keine lust drauf nochma neu anzufangen)
 
is doch toll , so kannst de gold farmen XD

ne also an deiner stelle würde ich mal nen admin anschreiben.
 
Das is schlecht.Ich würde neu anfangen weil du müsstest wahrscheinlich lvl 10 sein das hat man schnell wieder.Wenn du auf Malygos spielst und Hordenseite lvl ich dich von mir aus lvl also zieh dich mal wo.
 
Brich´ die Quest ab und hol´ Sie Dir bei deinem Ausbilder neu.

mfg
 
hmmm.gif
was auch seltsam is.... ich kann den Questgegenstand nun auch verkaufen... für 1silber79kupfer....
hmmm.gif
aber so oft ich die quest auch abbreche und wieder neu starte, bleibt die Zähmrute koplett defekt!
Er hat das schon gemacht s gehd nicht!Ich würde denn quest 400 mal starten und wieder abbrechen geht ja recht schnell und dann verkaufen(dann haste 4g mit lvl 10 nicht schlecht)
und dann halt nen neuen char anfangen wenn du Malygos spilst horde lvl ich dich auch (bin ja auch jäger)
 
Zurück