Nikigoestoimba
Rare-Mob
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 3
soooooo. prinz is down und kara clear
wir hatten bis jetzt einfach imemr pech, wie die infernos gefallen sind. bin draufgekommen, das ich meist 2-3 gleichzeitig hatte
am WE hatte ich nur einen auf mir und es war absolut kein problem den prinzen zu legen
hab sogar in der phase 60-30 zuschlagen dürfen
PS: danke für eure tipps
Check ich ned,
Ob jetzt unser Tank pala den Prinzen Tank oder ich, dem Prinzen wird mit dem Schwert um die Ohren gehaun ohne Gnade... in allen Phasen.
3 Infernos auf einem Fleck ? Oo noch nie gesehen maximal überschneiden sich zwei.
Keine Nahkämpfer ? wie kommt ihr durch die Bibiotek? 2 Tanks braucht man nur auf dem Weg von der Maid zum Theater und des selbigen, alles andere wird nur von einem getankt. btw Nethergroll kann auch nen Schurke ne Eule oder sonst was Tanken ^^
2K plus heal is schon enorm gut,
Dein Ausweichwert ist definitiev zu schlecht, 20 % ist das Minimum, Du musst halt in der Schildblock-Phase über 102,4 % def Kommen dann bist du Crashimmun, Das der Prinz in 5 sek Schildblock 3-4 mal schläg kann schon sein is aber easy wegzuheilen.
Mir fehlen leider einige Kara Items da ich glaube, ich hab von allen WoW gamern das schlechteste Dropglück xD
Trotzdem Prinz kein Prob.
Das ihr euch mit der Gruppe nicht bewegt versteh ich auch nicht seit dem Patch gibt es auf dem Platou keinen Fleck mehr der von einem Inferno verschohnt is die Ecke im norden und im Süd-osten btw vor der Türe erreichen Infernos die raisgruppe.
Es machen auch keine DD´s nen Aggro resett bei 60% Phase 2 du müsstest soviel Aggro aufgegbaut haben das die Alle volles DMG fahren können mit allen Skills und trinkets.