Deff in Kara (Nethergroll, Nightbane und Prinz)

lies meinen post, da steht drin was mit deiner erkenntnis zu tun ist und wo sie hingehört
Jetzt lasst es mal gut sein, alle beide.
Das führt zu nix, ausser das ihr beide euch hassen lernt.
Zum Thema dürfte das meiste gesagt sein.

jepp hast leider recht; auch wenn die Grenze nich 101% sondern 110% sind (wäre zumindest die übliche Grenze, korrigiere mich wenn ich falsch liege)
Trisch hats ja schon getan nur nochmal der Vollständigkeit halber es ging in dem Fall nich darum das man die Aggro verliert aber darum das das Entkräften nur den obersten der Bedrohungsliste verschont. Dies muss nicht zwangsläufig der Tank sein auch wenn dieser noch die Aggro hat.
Schönen Tag erst mal noch

Also auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas wiederhole...

Ich habe mir dein EQ angeschaut und ich muss sagen ich bin erschüttert...

Du kannst doch bei den ersten Tanksachen nicht alles mit Ausdauer sockeln!
Deine Blockchance ist soweit ganz gut 25% + 75% vom Schildblock ergeben ja 100%, wenn du es nun auch noch schaffst den Schilcblock beim Prinzen durchgehend aufrecht zu erhalten, was bei dem nicht so schwer sein sollte der haut ja nun nicht so super schnell zu, dann frisst du schonmal keine Crushings mehr. Denn wie jeder Tank weisst auch du, dass ein geblockter Schlag nicht kritisch oder schmetternd sein kann.

Und immer schön Thunderclap und Demoshout aufrecht erhalten...

Nehmt dich und einen Feral mit nach Kara du brauchst keine 2 Deff-Tanks (der andere rollt dir auch nur das EQ weg)

Bei Nightbane ist das so ne Sache am Anfang hat der mich auch immer aus den Latschen gehaun aber wenn du nen Md bekommst einfach Blutrausch+Schildblock->Einen Schlag fressen->Schildschlag reinaust hast du den Pull schonmal überstanden jetzt nur nicht den Fear verpennen und das ding ist im Kasten

Wenn du noch fragen hast schick mir ne PM oder schreib ins myBuffed Guestbook

Seit 2.3 können ja alle Priester Antifear buffen,damit ist Nightbane in der Hinsicht noch leichter geworden. Ein Priest bifft vor dem Kampf,der andere kurz nach dem Fear,dann _sollte_ der Rythmus eigentlich so funktionieren,das dauerhaft ein Fearschutz auf dem MT und damit kein Stance-Wechsel mehr nötig ist.

Zum Equip wurde ja bereits sehr viel geschrieben,da gilt in etwa das Gleiche wie beim Prinzen
smile.gif
.

Also auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas wiederhole...

Ich habe mir dein EQ angeschaut und ich muss sagen ich bin erschüttert...

Du kannst doch bei den ersten Tanksachen nicht alles mit Ausdauer sockeln!
Warum nicht?

Man braucht btw 102,4 % allerdings als Summe aller Avoid Fähigkeiten. Sprich parrieren, ausweichen, blocken über 27,4 % reichen aus um mit Schildblock Crushing immun zu werden, und das ist nun wirklich kein Problem. Also ruhig alles Ausdauer sockeln um einen schönen Puffer zu haben.

Seit 2.3 können ja alle Priester Antifear buffen,damit ist Nightbane in der Hinsicht noch leichter geworden. Ein Priest bifft vor dem Kampf,der andere kurz nach dem Fear,dann _sollte_ der Rythmus eigentlich so funktionieren,das dauerhaft ein Fearschutz auf dem MT und damit kein Stance-Wechsel mehr nötig ist.
Das haut leider ga nicht hin. Der Fearward hat seit dem Patch 3 min Abklingzeit und hält genau 3 minuten. ICh denk das dis da scho arg eng wird wirklich nur mit den Fearwards zu arbeiten. Auch wenn man 2 Priester hat.
Muss auch ehrlich zugeben das das ganze Stancewechseln bei Nightbane echt mal ne willkommene Abwechslung zum sturen Tanken bei den meisten andern Mobs ist^^. Fearward als Sicherheit ist immer gut aber Norm verlass ich mich da lieber nur auf mich.

Das haut leider ga nicht hin. Der Fearward hat seit dem Patch 3 min Abklingzeit und hält genau 3 minuten. ICh denk das dis da scho arg eng wird wirklich nur mit den Fearwards zu arbeiten. Auch wenn man 2 Priester hat.
Muss auch ehrlich zugeben das das ganze Stancewechseln bei Nightbane echt mal ne willkommene Abwechslung zum sturen Tanken bei den meisten andern Mobs ist^^. Fearward als Sicherheit ist immer gut aber Norm verlass ich mich da lieber nur auf mich.

Ganz nebenbei geht es auch problemlos ohne Fearward und ohne Shamitotem und (als Tankpala zwangsläufig) ohne Stancedance. Eine Variante mit nur einem Priester wäre übrigens Fearward + verbesserte Insignie - du hast ja in der Regel maximal 2 x Fear pro Phase, mit der Minute Flugphase sind ja alle CDs dann wieder da.

Zurück