Dein Jäger-Interface

Lotako

Rare-Mob
Kommentare
101
Hallo Freunde der Pfeile und Kugeln.

Es gibt ein veraltetes Thema aber dieses ist unübersichtlich.
Zeigt mal euer Jäger interface her, bitte keine standart Interfaces.

Hier ist mal meins.

Bewertung:

x/10 + Begründung und ggf. Verbesserungsvorschläge.

Fragen :

Bitte schreiben @Lotako:

Bitte kein : Flamen, Offtopic
Bitte : Nett/höfflig sein.
Rechtschreibung : Muss nicht perfekt sein aber verständlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Shurkien: Wie heißt das Addon in der Mitte des Interfaces, wo die CDs runterlaufen ?

Aktuelles PvP Interface:

WoWScrnShot_062609_205718.jpg

Wieviele Threads zu dem Thema wohl noch kommen müssen und wann wird sich der erste damit abfinden dass er nicht ganz oben steht?

Arosk, was ist das denn für ein pvp AddOn unten Recht inner ecke? das wo angezeigt wird "keine Allianz Spieler in der nähe" ??

Dank dir Arosk

btw full Quote is Gay after a The Thread
tongue.gif

Wieviele Threads zu dem Thema wohl noch kommen müssen und wann wird sich der erste damit abfinden dass er nicht ganz oben steht?
Wieviele Offtopics und Flame Beiträge müssen bei sowas noch kommen und wann werden sich die verfassser damit abfinden dass er damit nur nochmehr stört?

Lass es bitte.

@ patrick531: Was hast du denn da für ein Addon über der Petleiste? Scheint mir die CD's auf der Leiste anzuzeigen?

@ Lotako: Addon Frage auch an dich, was hast du da oben rechts? Das mit den Schlachtzusymbolen...

Wieviele Offtopics und Flame Beiträge müssen bei sowas noch kommen und wann werden sich die verfassser damit abfinden dass er damit nur nochmehr stört?

Lass es bitte.
Mir kommen gleich die Tränen -.-

@ patrick531: Was hast du denn da für ein Addon über der Petleiste? Scheint mir die CD's auf der Leiste anzuzeigen?

@ Lotako: Addon Frage auch an dich, was hast du da oben rechts? Das mit den Schlachtzusymbolen...
1. Forte Xcorzist (oder so ähnlich... such mal nach forte addon oder so)
2. Steht doch da... Fast Mark 1.2

würd gern alle addons +einstellungen von shuriken haben
tongue.gif

das is das schönste was ich bisher gesehn hab...
biggrin.gif
:D

Zurück