Dein Jäger-Interface

BunnyBunny Schaut nice aus...
Ob ich jemals mit so wehnig buttons auskommen werde? Kein plan, ich muss immer alle Speels in Blick haben
redface.gif

Wei heisst das AddOn inner mitte mit der Rota Hilfe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Spells die nicht zu sehen sind, habe ich auf ausgeblendeten Leisten. Ich merke mir nur die Hotkeys, für die Cooldowns hab ich ja Forte.

uivg1p.jpg

Heute zusammengebaut bzw vielmehr mit viel Arbeit angepasst, ist ein UI-Paket gewesen.

@Elcrian Schaut nice aus....
Welches Paket war es denn?

Nevion UI von wowinterface.com ist das das erkenne ich direkt wieder.
Verursacht aber leider sehr oft probleme

Jop, genau. Hab nur noch die andere Charakter/Gegner-Anzeige ausgestellt und Bartender richtig konfiguriert, Probleme gabs da bisher keine. Nur nervig ist das die Schrift durch UI-Skalierung am Minimum (wird sonst verzerrt) zu klein ist im Questlog/Optionen.

Hier mal mein Interface...
wowscrnshot_072209_015obs2.jpg

wowscrnshot_072209_011syhm.jpg

@matzelw27:

Welches Addon hast du für dein Characterfenster? Gefällt mir persönlich sehr gut.

also das von bunnybunny gefällt mir bisher am besten.. frag mich wozu alle immer so ne detalierte gruppenanzeige brauchen.. nutzt doch grid.. klein einfach und übersichtlich.. mehr brauchste als hunter nich.. und garnich mach ich sunnart oder ähnliches.. geht zuviel vonner sichtfläche flöten

btw.. hier nochma mein.. im schlachtzug
solo is recount, grid und ebb ausgeblendet

http://image.playerhost.net/files/pkbbmt8qtbulbqh4xidb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Shuriken.
In dem UI ist der DPS booster, diese Leiste über deiner Bet Bar, Watcher? Oder ien anderes Addon?

@ Illías:

Das UI sieht soweit ganz schön aus, es gibt jedoch einige Dinge, die man vll verbessern könnte:

>SatrinaBuffFrames sind nicht konfiguriert
>du benutzt ein HUD-Addon, hast jedoch trotzdem nochmal für Dich und Dein Target Unitframes
>Ansonsten könnte man vll noch die Position der Unitframes anpassen, da sie sich manchmal nicht auf selber Höhe etc befinden
>Ich bin persönlich kein Fan von xPerl als Addon für die Unitframes, aber naja, jeder soll damit spielen, womit er am Besten zurecht kommt.

Hier auch mal das Interface, dass ich atm benutze:

http://img13.imageshack.us/img13/1332/wows...80409095039.jpg

Hoffe, es gefällt euch...

MFG

Ich finde diese HUD Addons schrecklich....

Damit kann ich nicht leben ^^

Zurück