würd gern alle addons +einstellungen von shuriken haben
das is das schönste was ich bisher gesehn hab...
Wurde schon von vielen gefragt.
Werde es mla hochladen..
Ist aber nur für die Auflösung 1280x1024!
ps. du heißt nicht wirklich DerKilla oder? o.O
mit welchem Addon ist die untere Leiste gemacht?
Gefällt mir supergut
Squeenix ist schon cool aber es stört mich wenn die Minimap viereckig ist aber die Symbole nur im Kreis verschiebbar sind.Der schwarze Balken ist Skinner
Die Minimap Squeenix
Die Aktionsleisten mit Bartender
Und die Goldleiste Fubar
Viel Spaß beim einstellen
mach dir mit bartender die leisten nach rechts dann kannst dein chatfenster nach links unten ziehen und kleiner machen = mehr übersicht so hab ichs gemacht und btw du kommst mit extrem wenig leisten aus hast du irgendwas unsichtbar oder schaltest du die leisten durch?Hier bitte, maximale Übersicht ist mein Motto. Was anderes braucht man nicht. Falls ich Irreführen muss, kommt der Tank ins Focustarget. Auch die Grupp ist ausgeblendet, das braucht doch keine Sau (Skillt mal Realismus^^)
Im Raid mache ich das Chatfenster kleiner. Ja ich wechsle Leisten, Shift+ Mausrad, und dann immer auf den direkt erreichbaren Tasten, 12345qer<c. erfordert ein bisschen Übung, aber mittlerweile denke ich nicht mal mehr, sondern drücke Shift 2 E wenn ich den Aspekt des Drachenfalken willmach dir mit bartender die leisten nach rechts dann kannst dein chatfenster nach links unten ziehen und kleiner machen = mehr übersicht so hab ichs gemacht und btw du kommst mit extrem wenig leisten aus hast du irgendwas unsichtbar oder schaltest du die leisten durch?