Dein Jäger-Interface

würd gern alle addons +einstellungen von shuriken haben
tongue.gif

das is das schönste was ich bisher gesehn hab...
biggrin.gif
:D

Wurde schon von vielen gefragt.

Werde es mla hochladen..
Ist aber nur für die Auflösung 1280x1024!

würd gern alle addons +einstellungen von shuriken haben
tongue.gif

das is das schönste was ich bisher gesehn hab...
biggrin.gif
:D

ich finds unübersichtlich und überladen, bisschen zu bunt
wink.gif
aber das könnte daran liegen dass ich Panels hasse weil die das Blickfeld so derb einschränken.
Aber jedem das Seine, deswegen gibts ja so viele verschiedene Addons
smile.gif

ps. du heißt nicht wirklich DerKilla oder? o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol nein ich bin nich DerKilla.. wer immer das auch sein soll... hab nur das interface gesehn und mir taugt das einfach übel...

ich meinte shurkien, der hats ja auch richtig verstanden
wink.gif

Der schwarze Balken ist Skinner
Die Minimap Squeenix
Die Aktionsleisten mit Bartender
Und die Goldleiste Fubar
smile.gif

Viel Spaß beim einstellen

Der schwarze Balken ist Skinner
Die Minimap Squeenix
Die Aktionsleisten mit Bartender
Und die Goldleiste Fubar
smile.gif

Viel Spaß beim einstellen
Squeenix ist schon cool aber es stört mich wenn die Minimap viereckig ist aber die Symbole nur im Kreis verschiebbar sind.
Gibts ein Addon mit dem man die Icons beliebig verschieben kann?

Hier bitte, maximale Übersicht ist mein Motto. Was anderes braucht man nicht. Falls ich Irreführen muss, kommt der Tank ins Focustarget. Auch die Grupp ist ausgeblendet, das braucht doch keine Sau (Skillt mal Realismus^^)
xvipyrm3zjl.png

Hier bitte, maximale Übersicht ist mein Motto. Was anderes braucht man nicht. Falls ich Irreführen muss, kommt der Tank ins Focustarget. Auch die Grupp ist ausgeblendet, das braucht doch keine Sau (Skillt mal Realismus^^)
xvipyrm3zjl.png
mach dir mit bartender die leisten nach rechts dann kannst dein chatfenster nach links unten ziehen und kleiner machen = mehr übersicht so hab ichs gemacht und btw du kommst mit extrem wenig leisten aus hast du irgendwas unsichtbar oder schaltest du die leisten durch?

kann mir einer sagen wie das addon heißt das die Buttons Spiegeln lässt?

mach dir mit bartender die leisten nach rechts dann kannst dein chatfenster nach links unten ziehen und kleiner machen = mehr übersicht so hab ichs gemacht und btw du kommst mit extrem wenig leisten aus hast du irgendwas unsichtbar oder schaltest du die leisten durch?
Im Raid mache ich das Chatfenster kleiner. Ja ich wechsle Leisten, Shift+ Mausrad, und dann immer auf den direkt erreichbaren Tasten, 12345qer<c. erfordert ein bisschen Übung, aber mittlerweile denke ich nicht mal mehr, sondern drücke Shift 2 E wenn ich den Aspekt des Drachenfalken will
biggrin.gif

Zurück