Dein Jäger-Interface

huhuu!! wie heisst adoon oben mit markierung...danke

Wann wurde Chuck Norris geboren?

...

Ernsthaft mal...

mit " huhuu!! wie heisst adoon oben mit markierung...danke" kann keiner was Anfangen.

entweder du makierst es selbst oder macht genauere Angaben.

MfG

ganz altes ui, fand ich zum lvn aber nicht schlecht, weis nicht ob es die Addons noch gibt =)

Mein Ui DL:
Shurkien UI

Legt euch eine Sicherung eures Interface sowie WTF ordners an
Danach geht in den WTF ordner.
Dort dann "Account", dann gebt ihr bei "Dein Accountname" euren Accountnamen in CAPSLOCK ein.
Dann weiter nach "Dein Server" dort gebt ihr euren Realm an aber nur den ersten Buchstaben großschreiben
Und zuguter letzt gebt ihr bei "Dein Charname" euren Charnamen ein. Dort gilt das selbe wie beim Realm!

Das UI war ursprünglich nicht zur Veröffentlichung gedacht.
Profile:
- /bt
- /omen config
- /statuswindow
- /xperl
- /sbf options
- /chinchilla
- /chatter
- /sct menu

Dort das Profil "Bodasafa" laden

- /suf
Dort bitte das Profil "Derkilla" laden

Sollte ich was vergessen haben bitte bescheid geben
wink.gif

Screenshots:

Idle:

Raid:

Bei Problemen bitte PN oder hier im Thread melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke Dir für das zur Verfügung stellen deines UI. Ich werde es mal testen.

Hier mal meines (war aufwendig)

Beim Boss:
wowscrnshot070609110537.jpg

Für nähere Details schreibt mir nen link zu der forum seite da ich sie sicherlich vergessen, und wenn jemand fragen hat beantworte ich sie hier im forum

Killerotto, bitte verkleinerer deine Signatur... die ist ja dreimal so groß wie dein Beitrag.

Hi Shurkien,

als ich gerade dein Ui downloaden wollte habe ich folgende Fehlermeldung bekommen.

"Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten."

Kannst du das UI nochmal bei Rapidshare hochladen??

Gerne kannst du mir auch eine PN schicken.

Gruß Zéjoimniak

huhu..

also bei dem interface kann ich bei /suf nicht das profil derkilla eingeben...kann ich da iwie was machen?

Hier ist mein (minimalistisches) UI:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück