L
Lichtdrache
Guest
Dann könnte ich endlich mit druiden noch feral skllen ohne umskilln zu müssen.
davon provitieren alle meine chars davon.
davon provitieren alle meine chars davon.
naja als tank glaub ich nicht das ich das oft benutzten werde, das hieße ja das ich immer mein dd equip dabei haben müsste.
Gehe ich davon aus? Sag ich das irgendwo??Warum gehst du davon aus das alle Volldeppen sind und nur du deine Klasse beherrschst.
Wenn einer das nicht kann, wie wäre es ihm dabei zu helfen es zu lernen?
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe rein garnichts gegen Spieler die neu in ihrer Skillung sind und ausprobieren möchten. Allerdings vermute ich, wie gesagt, dass es eine unüberschauliche Masse wird.
und was ich nicht kapiere das mindestens jeder 2te Dk sagt er ist dd obwohl in dem Interview mit einem von Blizz ausdrücklich gesagt wurde das man mit jeder Dk Skillung tanken kann und sogar ich habe bis jetzt zumindest die bc inis ohne frostskillung getankt und ohne tank equip
finde es zum teil schon gut zwecks heilen, tanken und damge machen oder pve pvp skillung. Aber der masse fehlt glaube ich weniger der skill, den der kommt nach und nach, doch was ist mit dem equip weil mit dmgequip tanken ist richtig blöd.
und was ich nicht kapiere das mindestens jeder 2te Dk sagt er ist dd obwohl in dem Interview mit einem von Blizz ausdrücklich gesagt wurde das man mit jeder Dk Skillung tanken kann und sogar ich habe bis jetzt zumindest die bc inis ohne frostskillung getankt und ohne tank equip
Wird er das? Die letzte Nachricht die ich dazu gelesen hab, war dass sie es versuchen bis 3.1 hinzubekommen, geben aber keine Garantie. Deswegen denke ich nicht, dass er jetzt mit 3.0.8 kommt. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.