Der Actimel Student

PeriBelgium

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
2
Seit längerem läuft einer der nervigsten Werbung seit Jahren, dabei dacht ich diese Autofensterwechler Firma sei schlimm, aber nein, es ist der dieser Student, der bei einer Studie zu diesem Produkt mit gemacht. Ja und sich dank dies Yoghurts Spitzenmässig fühlt. So gesehn war im Actimel Werbung immer richtig nervig, aber dieser Pseudostudent, da kriegt man echt öhm keine Ahnung, man wird echt sauer. Weil erstens dieses Produkt überteuert ist und jeder blöde andere Yoghurt genau so gut ist und wesentlich weniger kostet. Ne also wenn ich die Werbung seh, krieg ich echt die Krise im Moment.
Was denkt darüber, verehrt vielleicht auch dieses Produkt, seit genauso genervt davon?
 
werbung is nunmal werbung und keiner wirds darin sagen "jeder 19c Joghurt tuts au"

tatsache is... seit Ich die scheiße sauf hab ich keine Blähungen mehr xD
 
seit Ich die scheiße sauf hab ich keine Blähungen mehr xD
ich streu auch täglich anti-elefanten-granulat über mein beet und ich hab keine elefantenspuren im beet
wink.gif
 
ich streu auch täglich anti-elefanten-granulat über mein beet und ich hab keine elefantenspuren im beet
wink.gif

Is nicht wahr!
jester.gif


Die Macht der Werbung! Ich kauf auch noch immer den Billig Joghurt, den billig Käse, die Billig Salami udn ich lebe noch immer.
yahoo.gif
 
[...] und jeder blöde andere Yoghurt genau so gut ist [...]
Nein, denn aus zahlreichen Studien geht hervor, dass Actimel bei täglichem Verzehr wichtige Abwehrfunktionen bzw. -parameter im menschlichen Organismus unterstützt und so die Abwehrkräfte aktiviert. Der Student lügt doch nicht ... ! Obwohl der nach dem kräftigen Schluck Actimel wirklich zu tun hatte, dann noch zu sagen, dass das Zeugs gut ist.
biggrin.gif
 
wtf lese ich immer bei Organismus , Org****s
 
Ich find die neue Becel Werbung um ein vielfaches schlimmer..
Dieser Typ am Ende "HIHIHIHIHIHIH" woah..
 
eine werbung kann mich nicht von einem produkt überzeugen. ich kann mich an den tag nicht erinnern, an dem ich das letzte mal einen werbeblock vollständig verfolgte. demach kann ich aufgrund eines werbespots kaum genervt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nur Werbung. Der sinn einer Werbung ist ein Produkt bekannt zu machen und dafür zu sorgen, dass die Leute es Kaufen. Oder wie ich es auch sehr gerne nenne: "Sche**se mit Zucker bestreuen."
Ausserdem für was sind Werbepausen in Filmen gut? Man kann auf s Klo gehen, oder sich was zu Trinken / Essen holen oder schnell ein wenig im Internet herum surfen.

Schlussendlich ist es ja immer noch deine Entscheidung ob du jetzt Actimel, ein fast gleichwertiges aber billigeres Produkt oder gar nicht kaufst.
Ich meine ich habe auch die Wahl ob ich mit eine Desingerhose für 150 Euro kaufe, die künstlich "alt" gemacht wurde oder ob ich mir eine Hose für 30 Euro kaufe die genau so gut ist und mit der Zeit auch "alt" aussieht.
 
Also ich finde den "guten Mann" auch nicht sonderlich glaubwürdig...aber die Carglass-Werbung ist immer noch meine Nr.1, was schlechte Werbung betrifft
victory.gif

Das fing mit schlechter Radiowerbung an und verbesserte sich auch nicht im TV.
jester.gif

Nun gut, man hat auch so erreicht, dass über ein Produkt gesprochen wird
wink.gif
aber bei mir löst es eher den umgekehrten Schluss aus ...boykotieren
paladin.gif
 
Würde Actimel tatsächlich wesentlich die Abwehrkräfte beeinflussen wäre es ein Medikament und müsste auch als solches gekennzeichnet werden.
smile.gif



Die wichtigsten Wörter in dem Spot sind renommiert (ungeschützter Begriff, kann keiner widerlegen) und kann die Abwehrkräfte erhöhen (oder eben auch nicht)

Ich finde außerdem, man sollte mal eine wissenschaftliche Studie an einer renommierten andalusischen Universität durchführen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine Actimelflasche nach dem tragen und öffnen einer Sporttasche genauso super akkurat darin liegt wie in dem Spot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagrotan schießt momentan auch den Vogel ab.
"Tötet 99,9% Bakterien und auch den Schweinegrippe Erreger!"
 
"Die mit dem roten Stuhl" finde ich schlimmer, weil ich mich jedes mal frage, wer diesen Spruch durchgelassen hat und ob der Schaffer der Werbung wirklich so dermaßen naiv war. Ich meine, er bleibt einem zwar im Kopf, aber wenn ich an so einem Möbelhaus vorbeifahre denk ich nicht "Wooooow, da sind die mit den blutenden Hämorrhoiden, da muss ich unbedingt hin".

Die Actimel-Werbung finde ich gar nicht mal schlimm, was auch daran liegen mag, dass ich Actimel rein geschmacklich einfach mag... und an die Carglaswerbung kann ich mich nicht mal erinnern :>
 
Zurück