Der Actimel Student

sieh dir dieses füllige haar an das hätte ich ach gerne :


nicht nur du sondern jeder der langes haar hat, hätte gerne solches Haar wie in dieser Werbung. Dazu noch der Hintergrundsong. Die beste Haarwerbung die ich bis jetzt gesehen habe.
rolleyes.gif
 
SAITENBACHER SAITENBACHER SAITENBACHER




was für Müsli kauf ich mit Sicherheit nicht? genau: SAITENBACHER SAITENBACHER SAITENBACHER




oder die alte Milky Way Werbung mit diesen Kindern... *würg*  - ich bin ja echt kinderlieb und so langsam gehts auf eigene zu, aber DAS... wenn meine Kinder mal ne MilkyWay Werbung drehen wollen geb ich sie zur Adoption frei -.- *lach*

eh lieber Herr Schäuble, falls sie grade mitlesen, und ich weiss, dass sie mitlesen, das war ein Scherz. Sie müssen jetzt nicht das Jugendamt anrufen. Danke
smile.gif
 
Oh man, was ihr alle für lustige bzw. schreckliche Werbungen gepostet habt. xD

Prinzipiell finde ich Werbung nicht schlecht. Sie kann lustig und oder informativ sein. Klar, gegenteiliges wird auch angeboten.

Für mich gehört Klarmobil und sämtliche Handyklingelton-Werbungen zu dem schlimmsten was wir momentan haben.

Von Actimel und andere Nahrungsergänzungsmittel würde ich zwar nicht unbedingt abraten, aber selbst auch nur bedingt zu mir nehmen. Das hat für mich eher etwas mit Placebo Effekt zu tun. Wenn man der Werbung glaubt, hilft es auch.^^

Hier wurde auch auf der ersten Seite gesagt, das Pampers genauso schwachsinnig ist, aber dem kann ich nur widersprechen. Die Werbung sagt nicht, dass man mit dieser Windel sprechen lernt, sondern dass man mit ihr (aufgrund des doppelten Schutzes) besser bzw. länger schlafen kann. Und im Schlaf, das ist nun mal Fakt, verarbeiten Babys alles. Ich selbst habe schon einige Windelmarken ausprobiert, aber ich bin nur mit Pampers wirklich zu frieden. Grade nachts, wenn mein Sohn pinkelt bleibt alles in der Windel und ich muss nachts nicht wickeln, bei den billigen Marken hatten wir das schon... ^^
 
*lol* natürlich meinte ich für meinen Sohn. ^^

Aber ich muss zugeben, dass ich grade ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut habe, als ich deinen Kommi gelesen hab. xD
 
nicht nur du sondern jeder der langes haar hat, hätte gerne solches Haar wie in dieser Werbung. Dazu noch der Hintergrundsong. Die beste Haarwerbung die ich bis jetzt gesehen habe.
rolleyes.gif

ähhhh...aha....na dann.

*zieht sich auf seinen Planten zurück, wo die Bewohner Haarwerbung gar nicht erst beachten
smile.gif
"
 
Wir haben hier ja schon genug über schlechte Werbung diskutiert und zugegeben es gibt sehr viel schlechte Werbung. Aber wie definiert sich ein guter Werbespot. Respektive ein Plakat. Ich denke jeder von uns ist schon mal auf eine Werbung angesprungen. Sei das jetzt im TV in der Zeitung oder auf der Strasse.
Bsp, gab es vor einiger Zeit in der Schweiz eine TV Werbung einer Lebensmittel Ladenkette (Mirgos).
In der Werbung war ein Huhn zu sehen, dass von einem Bauernhof los rennt, übers Land in die Stadt hinein zur Anlieferstelle der Ladens und legt dort ein Ei direkt in einen Eierkarton. Dann kam der Spruch: "So frisch sind unsere Eier". Die Werbung hat besonders auf Seiten wie Facebook eine grosse Fan Gemeinde gefunden. Mich hat die Werbung nicht besonders angesprochen. Ich kaufe meine Lebensmittel immer noch beim Konkurrenten. Jedoch musste auch ich zugeben die Idee für die Werbung ist eigentlich recht genial.
 
Werbung ist eigentlich immer doof... meiste stimmt nicht und so weiter... Hab mal gehört wenn man mit weniger Pulver die Wäsche wascht braucht man kein Calcon oda was auch immer
meeting.gif


Aber die finde ich am schlimmsten:[post="0"]Migro Wärbig[/post]
 
Werbung ist eigentlich immer doof... meiste stimmt nicht und so weiter... Hab mal gehört wenn man mit weniger Pulver die Wäsche wascht braucht man kein Calcon oda was auch immer
meeting.gif


Aber die finde ich am schlimmsten:[post="0"]Migro Wärbig[/post]

Meinst du jetzt die von mir oben beschriebene mit dem Huhn?
Die finde ich von der Idee her genial. Auf jeden fall besser als: "bei uns gibt es jetzt alles zum Halben preis, lebensmittel ausgeschlossen"
 
Die werbung ist gar nicht schlecht, aber villeicht kam die Werbung etwas im falschen Moment
laugh.gif
:
 
Wir haben hier ja schon genug über schlechte Werbung diskutiert und zugegeben es gibt sehr viel schlechte Werbung. Aber wie definiert sich ein guter Werbespot. Respektive ein Plakat. Ich denke jeder von uns ist schon mal auf eine Werbung angesprungen. Sei das jetzt im TV in der Zeitung oder auf der Strasse.
Bsp, gab es vor einiger Zeit in der Schweiz eine TV Werbung einer Lebensmittel Ladenkette (Mirgos).
In der Werbung war ein Huhn zu sehen, dass von einem Bauernhof los rennt, übers Land in die Stadt hinein zur Anlieferstelle der Ladens und legt dort ein Ei direkt in einen Eierkarton. Dann kam der Spruch: "So frisch sind unsere Eier". Die Werbung hat besonders auf Seiten wie Facebook eine grosse Fan Gemeinde gefunden. Mich hat die Werbung nicht besonders angesprochen. Ich kaufe meine Lebensmittel immer noch beim Konkurrenten. Jedoch musste auch ich zugeben die Idee für die Werbung ist eigentlich recht genial.
Ich denke, genau sowas unterscheidet guter von schlechter Werbung. Die Idee mit dem Huhn bleibt sicher 100 Mal eher hängen als jede 08/15 Shampoo-Werbung mit Standard-Message: "kräftigt und repariert... seidiger Glanz... ideal bei gefärbtem Haar... blablubb... Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön..."
Ja Werbung darf auch schonmal lustig sein oder knapp am Produkt vorbei gehen, nur scheint man das hier in Deutschland noch nicht zu wissen.
dry.gif
 
Hier wurde auch auf der ersten Seite gesagt, das Pampers genauso schwachsinnig ist, aber dem kann ich nur widersprechen. Die Werbung sagt nicht, dass man mit dieser Windel sprechen lernt, sondern dass man mit ihr (aufgrund des doppelten Schutzes) besser bzw. länger schlafen kann. Und im Schlaf, das ist nun mal Fakt, verarbeiten Babys alles. Ich selbst habe schon einige Windelmarken ausprobiert, aber ich bin nur mit Pampers wirklich zu frieden. Grade nachts, wenn mein Sohn pinkelt bleibt alles in der Windel und ich muss nachts nicht wickeln, bei den billigen Marken hatten wir das schon... ^^
stimmt, das ist wirklich die beste windelmarke die es gibt. in der werbung wird nicht übertrieben, das ist wahrhaftig so, nur trocken bekommt man kinder mit pampers schwer. da rate ich wieder zur billigen, damit sie merken, das sie nass sind..
 
oha das is heftig wusste gar nicht das der islamist is vll iser ja n schläfer
biggrin.gif

Moslem ist nicht gleich Islamist.

Die K-fee Werbung finde ich echt Klasse.
Aber besonder Soft K-fee
smile.gif


Das Froop Kind finde ich auch total Nervig.
Aber zumglück gibts auch manchmal richtig lustige Werbung.
 
Das mit den Brownies macht mir irgendwie Angst.
wacko.gif
 
Zurück