Der Actimel Student

wir hatten schon mal nen thread über beschissene werbung da hat deanne was von so ner kosmetiktussi gepostet und natürlich den saitenbacher shice der klassiker schlecht hin :/

RICARDA M!! Vertreibt bei QVC immer ihre Lippenstifte, welche die Lippen voller erscheinen lassen. Ich finde sie sehr kompetent und natürlich.
Entwirft auch tolle Produkte für Frauen in den Wechseljahren. Ich weiß zwar nicht, wo man sich die dann hinschmiert und was das genau bringen soll, aber trotzdem: supi!

http://www.ricardam.com/unternehmen_ricardam.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher gab es bessere Werbung
smile.gif
Ein Jammer für Lillyan dass das Produkt so nicht mehr existiert.
davon hast du als buffed mod täglich 15 flaschen vernichtet oder?
 
Ich muss nur Lillians Textpassage mit "Die mit dem roten Stuhl" lesen, und ich bekomme schon einen Lachkrampf...
Headshot xD
 
Tut mir leid, hier kommt nur ein Schmunzeln rüber, Qonix :/
Aber die Werbung spricht Bände
tongue.gif
 
Die absolut schlimmste Werbung die es (zur Zeit) gibt:



Da stecken doch bestimmt ganze 2 Minuten Brainstorming auf´m Pott dahinter
jester.gif
 
ich find die "Petrella"-Werbung viel, viel schlimmer. Der Typ kann einem so auf den Sack gehen,d ass man am liebsten irgendwas gegen seinen Kopf werfen würde. Jedenfalls geht es mir so
biggrin.gif
 
dieses scheiß froop kind will ich echt mal schlagen das geht mir so tierisch aufn sack!

edit: benji hervorragende wahl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch sämtliche Werbungen von Kik generell sehr empfehlenswert.

Auch sehr schön:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich streu auch täglich anti-elefanten-granulat über mein beet und ich hab keine elefantenspuren im beet
wink.gif
Das hätt ich mit Brezensalz günstiger herbekommen und ich hab sogar was zum frühstücken für nebenbei
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück