Der Actimel Student

"Die mit dem roten Stuhl" finde ich schlimmer, weil ich mich jedes mal frage, wer diesen Spruch durchgelassen hat und ob der Schaffer der Werbung wirklich so dermaßen naiv war. Ich meine, er bleibt einem zwar im Kopf, aber wenn ich an so einem Möbelhaus vorbeifahre denk ich nicht "Wooooow, da sind die mit den blutenden Hämorrhoiden, da muss ich unbedingt hin".

Vielleicht ist der Spruch ja auch von dem Fischer selber, weil ich denke dabei auch immer an..naja Exkremente.
 
Mein Favorit was doofe Werbung anbelangt ist eine für eine Vaginalcreme.
Ist halt so ne Typische Werbung, hilft gegen Trockenheit im Vaginalbereich bla bla bla. Aber das beste ist am Schluss. Steht da so ne Apothekerin und hinter ihr so Total angepisst ein Apotheker.
Sie sagt: "xyz Creme, von Frauen für Frauen" und dann der Kerl so: "Wieder mal nur für Frauen". Ich hab mich so weggeschmissen als ich das gesehen habe. Was will der bitteschön mit so einer Creme? Denkt er, dass das auch bei spröden Lippen hilft.
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja spröde Lippen..ach lassen wir das.

Aber ich kenn die garnet,hast du da vllt nen Youtube Link?
biggrin.gif
 
 
Mein Favorit was doofe Werbung anbelangt ist eine für eine Vaginalcreme.
Ist halt so ne Typische Werbung, hilft gegen Trockenheit im Vaginalbereich bla bla bla. Aber das beste ist am Schluss. Steht da so ne Apothekerin und hinter ihr so Total angepisst ein Apotheker.
Sie sagt: "xyz Creme, von Frauen für Frauen" und dann der Kerl so: "Wieder mal nur für Frauen". Ich hab mich so weggeschmissen als ich das gesehen habe. Was will der bitteschön mit so einer Creme? Denkt er, dass das auch bei spröden Lippen hilft.
yahoo.gif
Das hilft sicher auch gegen trockene Lippen, können wir ja durch den Actimel Student testen lassen
rolleyes.gif
 
Hahaha..Weltklasse
biggrin.gif


Edit Danke Alion
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Actimel ist die grösste Lüge die momentan im Supermarkt verkauft wird.

Klar sagen die viel von ihren Studien aber jeder andere Joghurt ist genau so effektiv und ist sogar mehr drin
smile.gif

In Actimel sind keine anderen Inhaltsstoffe drin als in einem anderen Joghurt aber werft euer Geld ruhig zum Fenster raus.

Ist doch genauso wie mit Nahrungsergänzungsmitteln ala L-Carnitin, die angeblich schlank machen oder die Leistung erhöht. Die Dinger bauen nur etwas auf ---> Den Geldbeutel des Herstellers.
Klar gibts auch da Studien aber habter mal die Teilnehmer gesehen ? Hochleistungssportler sind das und da wirkt es ein wenig. Die meisten Stoffe werden eh durch die Magensäure bereits zerstört aber die meisten interessiert das nicht.

Vor allem Fitnessbegeisterte schlucken derartiges Zeug wie bekloppt.

Ansonsten sind neben Actimel noch meine Favouriten :

- Sagrotan : Ein medizinischer Reiniger hat im Haushalt nichts verloren, schwächt nur das Immunsystem
- Pampers : Die Windel die dem Kind hilft im Schlaf sprechen zu lernen... WTF ?
- Diverse Produkte wie Milchschnitte oder Yoghurette, die angeblich gesund sind aber vor Zucker nur so strotzen !
 
Werbung ist irgenwie das Unglaubwürdigste was es gibt -
und dennoch fasziniert es so viele Menschen -
und darum gibt es diese Werbungswissenschaft/Psychiologie.
wink.gif


Wenn ich z.B. höre:

Mit jeder neuen Zahncreme werden Zähne noch besser ...
Da frage ich mich, bei welchen Leuten testen die das, daß es immer besser wird?
Mir wird gerade schlecht. ...

Waschmittel machen die Wäsche immer weißer - noch weißer als weiß?^^
Oder wird Buntwäsche aufgrund von Bleichmitteln nun weiß?
Und hygenisch sauber soll die Wäsche mit 15 grad sein? (bald sind wir bei 5 Grad^^)

Actimel mit Abwehrstoffen?
Man gehe einfach nur mal raus in die Natur, esse abwechslungsreich etc..
Und schon wird das körbereigene Immunsystem von selbst angekurbelt.

Oder das mit Rewe: Jeden Tag ein bischen besser.
Waren/sind die so grottenschlecht?
Und von besser merke ich nicht allzuviel.

Alkoholfrei ist auch frei von Alkohol? -> ein fataler Irrtum aufgrund der Stammwürze!

Zuckerfrei? -> wer's glaubt ....

Bionahrung so gesund? -> nachweislich enthält so Manches 0 an Gesundem!


Leider beeinflusst die Werbung viel zu viele Menschen!
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was werbung ist GEIL
jester.gif
besonders der Teleshop das kuck ich immer besser als jeder Action film
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waschmittel machen die Wäsche immer weißer - noch weißer als weiß?^^
Oder wird Buntwäsche aufgrund von Bleichmitteln nun weiß?


Eigentlich wollen sie uns damit nur sagen, dass Sie uns bisher nur Scheisse verkauft haben. Aber jetzt, jetzt verkaufen sie uns das Ultimative Waschmittel
smile.gif


Geil finde ich auch die Destro Energy werbung. Bringt sofort Energie. Ja wie wenn man halt n Stück Traubenzucker frisst. Jedem gesunden Menschen geht danach die Insulinproduktion auf volle Fahr voraus. Sobald der Zucker weg ist, befördert einen das Restinsulin unter den Tisch.
wink.gif


Aber Diabetiker die das Zeug wirklich brauchen können, sind wohl einfach ein zu kleiner Kundenstamm.

mfG René
 
Früher gab es bessere Werbung
smile.gif
Ein Jammer für Lillyan dass das Produkt so nicht mehr existiert.
 
hat eigendlich schon jemand saitenbacher erwähnt... der brüller schlechthin
Die von Seitenbacher essen Müsli ohne Milch
http://www.youtube.com/watch?v=alIDJQ67uVw...feature=related

Ahahaha.... "woisch Kalle das tut auch dir gut, dan hast net die Probleme mitt der Verdauung"
http://www.youtube.com/watch?v=Hvmf6EtNZsw...feature=related

btw WTF sind Düsis xD
http://www.youtube.com/watch?v=8IKQm9AeKLc

ach da muss cih immer an Kalkhofe denken ^^
http://www.youtube.com/watch?v=aqlCAv4YmdA&NR=1

der aller geilste Spot is aber ein im TV verbotener ^^
http://www.youtube.com/watch?v=FgwYQaaC-tQ...feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich könnte jedes mal mit voller Wucht in den Fernseher treten, wenn ich diese Werbung sehe. Und ich dachte schon, da wäre ich die einzige. Dieses Grinsen, dieses neukluge Gerede und dann das Getue - hauptsache, mal betont locker rüberkommen. Argh.
 
wir hatten schon mal nen thread über beschissene werbung da hat deanne was von so ner kosmetiktussi gepostet und natürlich den saitenbacher shice der klassiker schlecht hin :/
 
Zurück