Der Aion Open Beta Live stream!

DjDextra

NPC
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da NCSoft heute die Türen für die Open Beta von Aion öffnet und nicht jeder einen Key bekommen hat werde ich Aion Live Streamen!

http://www.livestream.com/dexaion2 hier ist der Link dazu!
Werde Ab 17:45 online sein! und euch ab dann einen einblick ins Aion geschehen geben!

Werde auch im Chat neben dem Livestream erreichbar sein!

Vorab schonmal ein paar winzige informationen:
Ich werde eine Asmodian Assasine spielen!

Ich hoffe auch das ich das in den richtigen bereich gepostet habe und auch gegen keine Regel verstoßen habe!

Bis dahin

Dex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich gut
top.gif

So können auch die Aion bestaunen, die nicht das Glück hatten
biggrin.gif
 
find ich gut, aber btw kannst dir doch für 3€ nen pre order key einfach kaufen, so hab ich es auch gemacht war zu faul an den ganzen verlosungen teilzunehmen.
 
Wieso verlosung ? gab doch seiten hast dich angemeldet und bekammst einen sofort ^^ (ohne geld =P)
 
wenn du die möglichkeit hast die user die viewn können höher zustellen wär ich dir sehr dankbar
smile.gif
stream is nu schon am maximum.
 
Im Grunde keine schlechte Idee
aber wenn steht Sorry,the Maximum Number of Viewers this Channel has been reached,ist das schon ein wenig grottig....
 
ich kanna uch ned zuschauen, naja...kann noned zum server connecten -.-
 
Sind wohl nur 54 Viewer möglich. Damit voll.

Mhh schade.

Mfg

So zocke jetzt selber ;-)
 
Alles down. Naja gehe um kurz nach 7 ins Kino.

Habe Zeit.

Wollte mir aber noch ne schöne Priesterin bauen :-(

So rauchen.

Mfg

paladin.gif
 
wenn man schon streamt könnte man zumindest da sein oder mal schreiben das doch nichts daraus wird
sad.gif
 
naja der stream lässt in der kostenlosen variante nur wenig zu...die teure mit vielen viewern kostet 300$ im monat...
 
und? eu is eh immer hinten dran wayne interessierts :DD
 
bei mir sagt er ich müsste erst irgentwas bezahlewn bevor ich in die beta darf 0o
 
Naja zumindest kommt bei mir ne Meldung das ich nicht bezahlt habe.

Immerhin etwas.

Habe ich irgend was vergessen?

Oo
 
kommt bei mir auch....ist schonmal ein kleiner fortschritt =)
 
Zurück