Der Aion Open Beta Live stream!

naja müssen wohl noch etwas warten
Freu mich aber schon drauf
paladin.gif

Schade nur das die beta nur in english ist aber naja so schlimm ist es ja auch net
 
Preorder.

Aber geht im Moment garnix.

Bekomme noch nicht mal mehr die Meldung Oo

Zweifel schon an meinem Passwort.

Kann es aber auch nicht nachschauen weil die NCsoft Seite auch down ist ^^

Mfg
 
MMh bei mir stand eben you have been disconnected from the server. und jetzt wieder authori dingsda
biggrin.gif
 
Habt ihr das auch das wenn Aion nicht Connecten kann das es sich beendet und die Hp von aion Läd ?
kann man das vielleicht irgendwo ausstellen geht mir mächtig aufen piss ^^
 
is die Aion einlogg-Seite net irgendwie .. schwul? ^^
 
Ist bei mir auch.

Aber momentan geht garnichts.


scenic.gif
 
aber kann man iwie einstellen das sich das spiel nicht jedes mal selber beendet wenn es nicht connecten kann?
 
naja hab zwar ein key bekommen aber das spiel hat bei meinem rechner probleme von saher bin ich dir dankbar das du da ein livestream machst
yahoo.gif
clap.gif
smile.gif
victory.gif


Edit:Juhu ich kann mir das nicht anschauen weil zu viele das sehen
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe keinen Key, aber für ne OpenBeta braucht man ja eh nie einen ^^
Zumindest bei keiner mir bekannten.

Aber Welche Klasse ist das bei folgenden Zeiten in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=fFc5O0N0iLc

2:48 (Assassine?) - bei - 3:23 - bei - 3:40 - und vor allem bei - 4:06


Weiß das jemand?
 
4:06 is n templer
3:23 beschwörer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2:48 = assasine
3:23 = beschwörer
3:40 = Gladiator
4:06 = das was ich spielen werde der templer =)
und du brauchst einen key
 
muhaha @ Magexe du lädst die seite die ganze zeit neu.. muhaha ich seh dich on livestream ich bin gott :O
 
Zurück