Der Amokläufer

LordofDemons

Raid-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
11.393
Reaktionspunkte
20
Kommentare
258
Hallo Buffies,

jetzt läuft "Der Amokläufer - aus Spiel wird ernst" auf Sat1 was denkt ihr wird das ein auf sämmtliche Shooter spielenden Menschen einprügelnder Film oder einfach nur n Spielfilm wie sie zu tausenden über die Matscheibe flimmern?

/Discuss

Flame, mimimi, und sonstigen Dreck könnt ihr behalten

edit: jetzt schreib ich selber first damits kein anderer mehr kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, es wird nur ein film, der leuten, die sich nicht mit der materie richtig befassen (wie so mancher reporter), wieder einen grund gibt, zu hetzen.
ich lasse mich aber gerne überraschen und gucks mir mal an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, es wird nur ein film, der leuten, die sich nicht mit der materie richtig befassen (wie so mancher reporter), wieder einen grund gibt, zu hetzen.
ich lasse mich aber gerne überraschen und gucks mir mal an.
der Fim erinnert mich an meine alte Klasse an der Realschule da liefs genau so, das is wie ein spiegel der vergangenheit.

naja ich kann mich mit diesem Frederik identifizieren (bis darauf das vermutlich er er amokläufer ist)
 
Danke LOd fast vergessen will mich mal wieder über den scheiß aufregen xD
Also die ersten Szenen sind schonmal beschissen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der Amokläufer - aus Spiel wird ernst"
wo ich mir jetzt nochmal den titel verinnerliche -> damit wird ja schon vorausgesagt, dass das medium spiele dran schuld ist. weder familienverhältnisse, noch sonst was. und selbst wenn das noch auftauchen würde, würde es wsl bei den meisten zuschauern untergehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ich mir jetzt nochmal den titel verinnerliche -> damit wird ja schon vorausgesagt, dass das medium spiele dran schuld ist. weder familienverhältnisse, noch sonst was. und selbst wenn das noch auftauchen würde, würde es wsl bei den meisten zuschauern untergehen
Dafür kannste über den scheiß lachen
tongue.gif
 
joa super, wie über die unzähligen reportagen kann ich drüber lachen.
nur viele zuschauer nicht, aus oben genannten gründen...
Naja was erwartest du von Deutschland? Brille, ich bitte dich
smile.gif
Wenn halt rund 50% in Deutschland die BILD Lesen....

Hach wie erwartet: 15 min und schon kommt die 1. Werbung xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jetzt regen wir uns mal über diese Scheiße richtig auf die wollen schon wieder mit nem spielfilm spiele für amokläufe verantwortlich machen
 
zum glück is das in der schweiz kein problem, HOCH LEBE DIE SCHWEIZ
tongue.gif
 
Ich frage mich ob in den Film wohl wirklich jemand stirbt
 
Ich frage mich ob in den Film wohl wirklich jemand stirbt
die wahrheit?

anti mainstream ftw.

ich geh jetzt wieder schwarze bandshrits tragen, bands hören die fast jeder hört und killerspielefilme gucken

achtung ironie!
ich weiss nicht, wie weit da die ironie geht, daher so nebenbei: meinst mit anti-mainstream gegen den "böse killerspiele trend" oder den "böse killerspiele reportagen" trend?
weil ersteres etabliert sich schon länger, und da stelle ich mich nicht aus "gegen alles" prinzip dagegen, sondern weils einfach nur gegen den strich geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück