Huntara
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 115
- Buffs erhalten
- 23
10 Pflichtstunden in der Woche sind viel? Mittlerweile und dank des Patches 2.4.3 sinds auch nur mehr 5, aber schau dir mal an wieviele "Pflichtstunden" normale Raidgilden so verlangen. 5 Raidtage a 4-5h bei 80% Attendance minimum (das is so die Standardraidgilde, vma 4-5 Tage).
Du kannst gern ne andre Meinung haben sagt ja keiner was gegen, aber bitte greif nicht Klischees oder Unwahrheiten auf. Auch der Post zeigt das du den Thread nicht ganz gelesen hast oder einfach Aussagen ignoriert hast.
Urlaub: Die Member nehmen sich den Urlaub genau in der Content Zeit damit sie eben auch das maximale Zeitpensum investieren können. Wer mehr Urlaub hat kann natürlich auch so auf Urlaub gehn, aber nicht in der Contentzeit (ok mir is ein Fall bekannt das einer nen Urlaub gebucht hat und dann plötzlich Content zu der Zeit kam... solche Leute werden natürlich ned gekickt, denn sie haben früh genug Bescheid gesagt und man konnte mit der Situation umgehn)
Frau: Wenn Content Zeit ist gibts das Thema kaum, natürlich wird man seiner Frau/Freundin gratulieren, aber fortgehn whatever machen ist zu der Zeit nicht. Vergleichs mit nem Fußballer oder nem andren Spitzensportler, manchmal muss man abstriche machen.
Es zwingt dich ja keiner es genau so zumachen, aber den Leuten vorzuschreiben was sie zu tun haben oder zu sagen sie bräuchten Hilfe/sie sind krank oder dergleichen ist einfach dumm (ich find kein schöneres Wort sorry). Es ist ihr Leben und sie sollen damit tun und lassen was ihnen passt.
1. Du hast nicht erwähnt, das es 10 Pflichtstunden in der Woche sind^^.
2. so wie Du schon schreibst: "Pflichtstunden"....ääähm...muss ich jetzt das Wort Pflicht erklären? Und was wird in den Pflichtstunden gemacht? Nur geraidet und
aus 10 Stunden werden 20?
3. Habe ich nie erwähnt, das ich was dagegen habe. Du liest offensichtlich nicht richtig meine posts.
Ich zitiere mich aber gerne nochmal selber:
4. Ich habe auch nie gesagt, das irgendjemand Hilfe braucht, ledeglich sprach ich von meinem Bekannten, also betitel bitte andere nicht als dumm, wenn4. solange "Progamer" anderen keinen "Schaden" zufügen, bzw. andere nicht irgendwie belasten, ist mir das relativ egal.
Du selber nicht mal die Hälfte anderer posts liest und
5. Nutzt es nichts mit Dir zu diskutieren. Anderen zu unterstellen sie würden Unwahrheiten erzählen, ist absolut falsch ausgedrückt. Es ist die Art, wie sich manch anderer Spieler verhält, bzw. dazu äußert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: