Der Amokläufer

Hallo Buffies,

jetzt läuft "Der Amokläufer - aus Spiel wird ernst" auf Sat1 was denkt ihr wird das ein auf sämmtliche Shooter spielenden Menschen einprügelnder Film oder einfach nur n Spielfilm wie sie zu tausenden über die Matscheibe flimmern?

/Discuss

Flame, mimimi, und sonstigen Dreck könnt ihr behalten

edit: jetzt schreib ich selber first damits kein anderer mehr kann
Das ist eine Parodie auf Bastian Bosse (alias 'ResistantX') - ich habs leider nicht gesehen.
Aber ein Amokläufer-Film auf Lenßen&Partner Niveau dürfte nicht allzu viel hergeben.

Und hört doch auf wegen euren Shootern zu weinen. Wer über 18 ist bekommt sie auch weiterhin.
Obendrein: Sind deutsche Versionen so wichtig? Stellt euch mal eine deutsche Synchro von Duke Nukem vor; wie widerlich.
 
Der Film heisst Amokläufer und es stirbt niemand?
ugly.gif
 
Und hört doch auf wegen euren Shootern zu weinen. Wer über 18 ist bekommt sie auch weiterhin.
Obendrein: Sind deutsche Versionen so wichtig? Stellt euch mal eine deutsche Synchro von Duke Nukem vor; wie widerlich.
natürlich bekommt man sie weiterhin. es geht aber darum, wie in der gesellschaft dann leute gesehen werden, dies spielen...
naja, ich hab vom film grad genug und zapp lieber mal rum :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hört doch auf wegen euren Shootern zu weinen. Wer über 18 ist bekommt sie auch weiterhin.
Obendrein: Sind deutsche Versionen so wichtig? Stellt euch mal eine deutsche Synchro von Duke Nukem vor; wie widerlich.
Naja ich sags mal so:
Man bekommt sie auch unter 18.
Obwohl wir einen der härtesten Jungendschutzgesetze haben.

@ Crackmack: Jenau
biggrin.gif


Hä? Der Erfurt Typ war mit Schmerzmitteln vollgepumpt? Wusste ich net o.O
Und der Polizist: Egoshootern fördern solche Leute hammerhart!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kams,

Egoshooter können dies noch fördern

da hab ich schon kein bock mehr
 
Ein mal wieder schlecht insiznierter Deutscher Film. Ich hab ihn mir mal 30min lang angeschaut.
Wir alles hinausgezogen und der Handlungsstrang ist auch nicht neu. Schlechte Verpack,schlechter Inhalt.

Meine Meinung!
 
Haha ich wusste es *wein*
War doch sowas von klar das in einer dt. Produktion eine Liebesszene reinkommt >>
 
Wie was? Ach der Schund kam heute?

Na egal, ich hab mich damit abgefunden das ich ein krankhafter, gemeingefährlicher, psychopathischer Killer bin, weil ich gerne mal ein paar Pixel von Vertikal nach Horizontal bewege... das stört mich überhaupt nicht mehr... ich warte ja nur noch tagtäglich darauf, dass das SEK in die Wohung reinprescht und mich mitnimmt...
 
Wie was? Ach der Schund kam heute?

Na egal, ich hab mich damit abgefunden das ich ein krankhafter, gemeingefährlicher, psychopathischer Killer bin, weil ich gerne mal ein paar Pixel von Vertikal nach Horizontal bewege... das stört mich überhaupt nicht mehr... ich warte ja nur noch tagtäglich darauf, dass das SEK in die Wohung reinprescht und mich mitnimmt...
hey da sind wir ja schon 2 ich polier auch immer meine alte softgun das se nen grund haben aber die säcke kommen und kommen einfach nicht -.-
ich glaub ich gebs auf vll. kauf ich mir noch son cooles schwert, dann klapts auch mit den nach... ähh SEK-Beamten
 
hey da sind wir ja schon 2 ich polier auch immer meine alte softgun das se nen grund haben aber die säcke kommen und kommen einfach nicht -.-
ich glaub ich gebs auf vll. kauf ich mir noch son cooles schwert, dann klapts auch mit den nach... ähh SEK-Beamten

hab schon beides... und "killerspiele"

aba die wolln net kommn... was muss ich den noch tun?
 
Hey... ich schlafe neben einem Schwert, einem Säbel und 2 Dolchen... ich bin doch schon per se kriminell...
 
Zurück