Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
Ja komm, in den Filmen stirbt doch eh NIE jemand. Wozu heißt der Film dann schon sodie wahrheit?
Ja komm, in den Filmen stirbt doch eh NIE jemand. Wozu heißt der Film dann schon sodie wahrheit?
Das ist eine Parodie auf Bastian Bosse (alias 'ResistantX') - ich habs leider nicht gesehen.Hallo Buffies,
jetzt läuft "Der Amokläufer - aus Spiel wird ernst" auf Sat1 was denkt ihr wird das ein auf sämmtliche Shooter spielenden Menschen einprügelnder Film oder einfach nur n Spielfilm wie sie zu tausenden über die Matscheibe flimmern?
/Discuss
Flame, mimimi, und sonstigen Dreck könnt ihr behalten
edit: jetzt schreib ich selber first damits kein anderer mehr kann
natürlich bekommt man sie weiterhin. es geht aber darum, wie in der gesellschaft dann leute gesehen werden, dies spielen...Und hört doch auf wegen euren Shootern zu weinen. Wer über 18 ist bekommt sie auch weiterhin.
Obendrein: Sind deutsche Versionen so wichtig? Stellt euch mal eine deutsche Synchro von Duke Nukem vor; wie widerlich.
Naja ich sags mal so:Und hört doch auf wegen euren Shootern zu weinen. Wer über 18 ist bekommt sie auch weiterhin.
Obendrein: Sind deutsche Versionen so wichtig? Stellt euch mal eine deutsche Synchro von Duke Nukem vor; wie widerlich.
/signDa kams,
Egoshooter können dies noch fördern
da hab ich schon kein bock mehr
war ja klarHaha ich wusste es *wein*
War doch sowas von klar das in einer dt. Produktion eine Liebesszene reinkommt >>
weil sie nur durch den oben genannten satz auf PC spiele losgegangen sind aber mehr auf das mobing von frederik das fand zumindest positiv auch wenn der film im ganzen scheiße war
zum glück is das in der schweiz kein problem, HOCH LEBE DIE SCHWEIZ
ich glabue nicht nur weil ihr ein anderes land seit habt ihr nicht diese probleme aber das is ein anderes themaYehaaa! Schweiz ftw
hey da sind wir ja schon 2 ich polier auch immer meine alte softgun das se nen grund haben aber die säcke kommen und kommen einfach nicht -.-Wie was? Ach der Schund kam heute?
Na egal, ich hab mich damit abgefunden das ich ein krankhafter, gemeingefährlicher, psychopathischer Killer bin, weil ich gerne mal ein paar Pixel von Vertikal nach Horizontal bewege... das stört mich überhaupt nicht mehr... ich warte ja nur noch tagtäglich darauf, dass das SEK in die Wohung reinprescht und mich mitnimmt...
hey da sind wir ja schon 2 ich polier auch immer meine alte softgun das se nen grund haben aber die säcke kommen und kommen einfach nicht -.-
ich glaub ich gebs auf vll. kauf ich mir noch son cooles schwert, dann klapts auch mit den nach... ähh SEK-Beamten
Hey... ich schlafe neben einem Schwert, einem Säbel und 2 Dolchen... ich bin doch schon per se kriminell...