Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm ich hab heute um 1:30 das letzte mal raufgeguckt. zwischen 2 und 6 uhr geht das handy in flugmodus.
das interne trafficmeter zeigt mir heute morgen nun bereits 133 Mb an, netcounter und droidstats 66 mb.
dabei hab ich nix gemacht außer es in die hand zu nehmen und den pin wieder einzugeben nachm flugmodus.
kann natürlich sein, dass sich nach dem das netz wieder zur verfügung stehen sämtliche apps mit ihren servern verbinden um mails, facebooknachrichten, tweets, wetterinfos und nachrichten abzufragen. konnten sie ja 5 stunden lang nicht machen.
wenn du die apps nicht auf manuell synchronisieren hast kommt das hin. denke ich.
Jap nutze ich auch zumal es auch Freiminuten und SMS zählt etc.
Naja ich find 66 mb für synch schon recht viel! Hast du denn soviele Sachen die gesyncht werden? RSS feeds könnten das eventuell verursachen. Gibt es eine App, die sehr viel Traffic verursacht (kann man bei droidstats auch nach sehen!)
facebook lädt ja z.b. auch die bilder, die eingestellt werden. k.a. ob die vorher verkleinert werden. hatte mal ne nachrichtenapp, die man auch so einstellen konnte, dass bilder vorab geladen werden um dann zum text sofort angezeigt werden zu können. finde die 66 mb also relativ realistisch.
wo sieht man bei driodstats welche app wieviel zieht? finde das irgendwie nicht.
netCounter funktioniert garnicht. der aktualisiert den traffic nicht mehr seit ich ihn das erste mal gestartet hab. steht immernoch auf 66MB
3G Watchdog zeigt jetzt nach ein wenig Youtube 34 MB, das deckt sich mit den 101 MB die jetzt bei Droidstats stehen.
Apps die syncen habe ich nur wetter (das liegt im <1KB bereich) und facebook
kein surfen, kein RSS nix... 66 MB sind unglaublich viel. das schafft man niemals durch sync wenn man nicht nen ganzes bilderalbum mizieht. ich weiß da ja das die zahlen bullshit sind, nur die übersicht wieviele meiner 300 HSDPA MB übrig sind, hab ich eben nicht mehr. ich werd mal morgen gucken wieviel der guten-morgen-sync laut watchdog zieht
AirAttack HD ist ziemlich gut.
Ist im Prinzip ein ganz normaler Shooter, aber gute Grafik, interessanter Aufbau (z.B. Boss Gegner)
Ich hab bisher mit der Gratis Version 3 Level gespielt, kA wie weit die reicht aber zum anschauen reicht es allemal. http://www.mydroid.info/wp-content/uploads/2011/02/78c97a7514aaluw.jpg.jpg
cut the rope ist wirklich genial. hab die level in 2 tagen durchgespielt. und jedes einzelne hat spass gemacht. hoffe dass von den programmierern bald nachschub kommt.