Der Android Laber Thread

ich hab noch das hier gefunden ...
http://www.your-android.de/apps/teamspeakapp-fr-android-und-ios-erschienen

ts 3 bald uffem android

Hab die TS3 App mal ausprobiert. Funktionieren tut es. Stellt sich natürlich in gewisser Weise die Frage wozu man es braucht

Ein sehr schönes Spiel ist Reckless Getaway. Ich persönlich bevorzuge da den Wreckless Modus

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auch sehr schön ist Apparatus, zumal man auch seine eigenen Kreationen bauen kann und auch die anderer User ausprobieren darf.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://market.android.com/details?id=com.disney.WMW&feature=apps_timed_promotion#?t=W251bGwsMSwxLG51bGwsImNvbS5kaXNuZXkuV01XIl0.

Aktuell für 10 Cent zu haben. Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld.

Eingebundener Inhalt

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Seit Mitte dieser Woche gibts es GTA 3 für Android und iOS zum Download. Es wird nichtmal eine Dual Core CPU benötigt. Es läuft also auch auf dem Xperia PLAY und somit auf jedem Smartphone mit Qualcom MSM8255 Chipsatz (komplette 2011er Xperia Reihe, HTC Desire HD, HTC Desire S uvm.). Natürlich werden auch die neusten Geräte mit Tegra 2 oder Exynos Prozessor unterstützt. Ich lade grad. Kostenpunkt im Market: ~5 €.

Die APK selbst ist ~8 MB groß. Danach ist ein Download fällig (wie bei so vielen Games), der mit ca 430 MB zuschlägt.

Soll allerdings ruckeln wie sau und dauernd abstürzen - aber sag dann mal wie es ist.

Ich hab mir den Thread mal durchgelesen, da ich zu Weihnachten ein Galaxy S 2 bekomme mit android und hab ein paar Fragen.

Was hat es bspw mit Root auf sich?

und gibt es irgendwelche Einstellungen, die empfehlenswert sind, die man bei android machen sollte, die die Nutzung erleichtern,
und nicht dass man das erst nach ein paar Monaten rausfindet und dann ärgert man sich xD

Hat einer von Euch Darkys Rom bei sich auf dem Smartphone laufen? Ich hätte da eine Frage zu...

Soll allerdings ruckeln wie sau und dauernd abstürzen - aber sag dann mal wie es ist.
Kommt natürlich auf dein Telefon an. Ich hab mein Xperia arc auf 1,3GHz übertaktet und es läuft recht angenehm. Natürlich ruckelts ab und an (besonders wenns nachts regnet), aber insgesamt läufts flüssig spielbar. Eine aktuelle Singlecore CPU sollte es mindestens sein HTC Desire/Nexus Ohne oder HD2 sollen wohl zu stark ruckeln. 2nd Gen Snapdragon muss es also min. sein.

Auf meinem alten Defy wird GTA wohl nicht laufen oder? Da wird die Hardware wohl zu schwach sein.

Ist das Übertakten eines Smartphones bzw. dem Motorola Milestone sehr schädlich?

Nachdem es sogar auf dem iPhone 4 mehr schlecht als recht (mit verringerter Auflösung) läuft, sehe ich schlechte Chancen für das Defy und Milestone.

Liegt sicherlich an der qHD-Auflösung des iPhone4 in Verbindung mit dem Apple A4, der etwa vergleichbar mit einem Snapdragon Gen2 ist, wenn auch die GPU des iPhone etwas stärker ist. Das Defy+ sollte es packen. Das normale Defy eher weniger, genau wie das erste Milestone.

Beim übertakten von Smartphones vethält es sich kaum anders als beim Übertakten von PC-CPUs. Mehr Takt bedeutet prinzipiell etwas mehr Abwärme, evtl. mehr Spannungsbedarf (und damit Stromverbrauch) und somit schlechtere Akkulaufzeit. Ich hab mit meinem Telefon das Glück, dass es geniale Kernels gibt, die sowohl Übertaktbarkeit als auch perfekte Deep Sleep Modi bieten. Dazu kommen gut angelegte C-States. So leidet die Akkulaufzeit nicht. Für näheres einfach mal bei xda-developers vorbeischauen. Eines aber vorweg: Jedes Overclocken benötigt Custom Kernels, die mittels Fastboot (oder wenn vorhanden mit Flashtools) geflasht werden müssen. Dazu wird Root zwingend vorausgesetzt. Wer sich eines der beiden Dinge nicht zutraut, kann es direkt lassen. In diesem Zusammenhang lohnt es sich auch direkt ein anderes ROM, bspw. CM7 zu flashen. Die Verfügbarkeit von ROMs, Kernels und eventuellen Flashtools ist von Smartphone zu Smartphone unterschiedlich. Generell gilt aber: Was es nicht bei xda gibt, gibts nirgends.

Ja, aber auf dem 4S läuft es mit höherer bzw. der normalen Auflösung.

Das 4S hat auch eine deutlich bessere GPU und eine Dual Core CPU.

Das 4S hat auch eine deutlich bessere GPU und eine Dual Core CPU.

Um nicht zu vergessen, dass der Akku auch gleich 2 mal so schnell leer is wie beim 4er

(Gehört das ned eher zum Apple thread?)

Hat GTA scho jmd aufn Tablett getestet? Android na klar

Zurück