S
Soramac
Guest
Dann frag ich mich, dann hat es Apple aber ganz schön zu was gebracht, das es die Firma schon so lange gibt und meinetwegen auch eine Mode ist, dann muss ich aber sagen: Super Arbeit.
Ich könnte genau so im Technik Thread reinschreiben, ach komm Windows ist der letzte Schrott und habe es Satt Probleme zu lesen, weil ein PC nicht funktioniert, obwohl er ganz Neu ist oder sonst was.
Problem bei so was ist, man hat es noch nie richtig getestet, z.B. kriegt man nicht das Gefühl rüber in einem Apple Store vor einem iMac zu stehen als zuhause vor seinem eigenen zu sitzen.
öhm... liegt wohl daran das MAC keine sau benutzt? ich kenne auch MAC Benutzer... aber das sind halt 0815 Menschen die schon bei Windows überfordert sind. wenn der was von Update schreit "hä was will der von mir?" etc solche einfache dinge.@Sam_Fischer die Probleme die ich hier manchmal lese, wären unter einem Mac z.B. nicht.
Ich könnte genau so im Technik Thread reinschreiben, ach komm Windows ist der letzte Schrott und habe es Satt Probleme zu lesen, weil ein PC nicht funktioniert, obwohl er ganz Neu ist oder sonst was.
öhm... liegt wohl daran das MAC keine sau benutzt? ich kenne auch MAC Benutzer... aber das sind halt 0815 Menschen die schon bei Windows überfordert sind. wenn der was von Update schreit "hä was will der von mir?"
Jep das meine Ich, lieber sollen solche Leute gar nicht erst in die Hände kommen, mit solchen Produkten. Man kann es einfach nicht jeden Mensch recht machen.
Zum Beispiel sieht man Klos an, das er sich über die Qualität von Apple seinen Produkten beschwert, ich kenne kaum jemanden, der sich mal richtig darüber beschwert hat im Sinne von, ich habe schon 1-2 Umtauschgeräte bekommen und immer war das Display kaputt oder das Gehäuse hatte ein Riss.
Problem bei so was ist, man hat es noch nie richtig getestet, z.B. kriegt man nicht das Gefühl rüber in einem Apple Store vor einem iMac zu stehen als zuhause vor seinem eigenen zu sitzen.
@Sam_Fischer die Probleme die ich hier manchmal lese, wären unter einem Mac z.B. nicht.
Du als Spieler kannst einen Mac nicht mit deinem PC vergleichen.
Das was er nicht kann, kann deiner, was deiner nicht kann, kann er besser.
Und teurer Mist, das gehört auch schon der Vergangenheit an.
Aber was möchtest du jetzt haben von Apple, das es genau so wie Microsoft ist, jede Dumpfbacke drauf zugreifen kann, dann natürlich durch irgend eine Weise wieder die ach so tollen Viren kommen und total ungeschützt ist.
Und der Mac kann einiges mehr, was ein PC kann. Zum Beispiel, bis du überhaupt mal Anfang kannst auf dem PC zu arbeiten oder zu surfen, hast du bei Mac schon ein Video geschnitten. Jeder weiß , für was er es brauch und bei dem Preis überlegt man sich so was. Ist mir nämlich völlig scheiß egal, ob ich zuhause ein Mac oder PC stehen haben. Wenn es umbedingt zur Mode gehört, nehm ich am besten mein MacBook Pro unter den Arm und laufe mal ein paar Runden in der Stadt rum.
Mir geht es einfach drum, das mein PC anständig läuft, das ich das machen kann was ich möchte und das wars.
Jeder sollte heut zu Tage entscheiden, was er möchte und sich das kaufen. Aber nicht durch Neid auf anderen rumhacken um meinen, was für ein Scheiß das ist. Ich kenn so Leute, mein Bruder hatte ein Flachbildschirm gehabt und sein Kumpel hatte noch ein Röhrenbildschirm und meinte: Die Flachbildschirme sind doch total scheiße und alles, paar Tage später meinte er: Ob er den verkauft.
Apple hat Patente auf so ziemlich alles.
Im Grunde hat auch der Windows-User Apple ne Menge zu verdanken. Wenn Apple nicht gewesen wäre, wer weiß wie lange Windows-User auf ne grafische Oberfläche gewartet hätten. Wer weiß ob wir ne Maus nutzen würden, wie wir es heute tun.
Kannst Dich gerne bei uns einen Tag lang mal ins Starbucks setzen und zählen wie viele MacBooks Du zu sehen bekommst sind einige ...-- snipped --
Wenn es umbedingt zur Mode gehört, nehm ich am besten mein MacBook Pro unter den Arm und laufe mal ein paar Runden in der Stadt rum.