Der Apple/Mac-Laberthread

Ich hol mir demnächst nen Mac Mini... so zum rumtesten :ugly:

MacBook wär auch ganz nett... aber kostet so teuer :<

Falls Fragen, melde dich
wink.gif

Bin über jede Frage, die ich selbst nicht direkt beantworten kann, sehr hilfreich, so lernt man immer mehr dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Same here... ein Mac Mini wäre echt eine feine Sache, aber irgendwie sind mir die 500 Euro fast ein bisschen zu viel nur um Xcode zu haben... ich glaube da spar ich lieber auf ein Macbook Pro mit dem man dann mehr anfangen kann.

Same here... ein Mac Mini wäre echt eine feine Sache, aber irgendwie sind mir die 500 Euro fast ein bisschen zu viel nur um Xcode zu haben... ich glaube da spar ich lieber auf ein Macbook Pro mit dem man dann mehr anfangen kann.

n Macbook wär allein schon wegen dem leuchtenden Apfel in Kombo mit dem Schneewittchen-Decal geil *g*
Aber halt auch teuer
sad.gif

Das MacBook ist zurzeit das beste Preis-Leistungsverhältnis von Apple. Da kann man schon zugreifen, nur bei dem MacBook Pro würde ich zurzeit noch warten auf ein Neues Hardware Update.

Bei dem Mac Mini kann man auch ruhig zugreifen,

Die weißen Macbooks gefallen mir nicht so, die sehen mir irgendwie zu billig aus mit dem Plastik.... naja mal sehen, irgendwann kommt aber auf jeden Fall ein Mac her.

Wie war das du wolltest pennen gehen ?
biggrin.gif

Joar hätte gerne die Kohle fürn Macbook Pro, aber naja....

bin pennen..

War zwar zu erwarten, die Frage ist aber ob 3.1.3 damit auch jailbreakbar ist... Apple wird wohl kaum die Schutzmechanismen von 3.1.3 bei 3.2 wieder rausgenommen haben.
Nicht dass ich es brauchen würde, aber trotzdem nicht schlecht wie schnell er das immer fertig hat
smile.gif

Das iPhone OS 4 Beta wurde auch schon geknackte, innerhalb 24 Stunden nach veröffentlichung
tongue.gif

Joar aber die sollwohl auch ziemlich verbuggt sein
tongue.gif

Klick

Edit: Bin jetzt weg zur Nachhilfe
wink.gif
wenn ich Wlan finde schau ich rein
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soa jetzt glaube ich hat sich mein Iphone-Akku komplett verabschiedet; er hat die letzten Tage und Wochen eh nur so kurz gehalten, aber heut früh hab ich ihn auf 100% geladen und das iPhone nicht übermäßg genutzt. Jetzt wollte ich kurz surfen und bekam die 20%-Warnung. Keine 5Sek später war der Akku auf 1% und das Iphone hat sich ausgeschaltet. Dann hab ichs wieder angemacht und es war auf einmal bei 52% und danach ist es genauso weitergegangen wie vorher(20%-->1%).

Zurück