Apple hat Patente auf so ziemlich alles.
Im Grunde hat auch der Windows-User Apple ne Menge zu verdanken. Wenn Apple nicht gewesen wäre, wer weiß wie lange Windows-User auf ne grafische Oberfläche gewartet hätten. Wer weiß ob wir ne Maus nutzen würden, wie wir es heute tun.
Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Eine grafische Benutzeroberfläche hätte es so und so gegeben. Oder glaubst du ernsthaft, daß du zwar 3D-Spiele spielst, aber auf der Konsole arbeitest?
Nicht wirklich oder?
Dir ist bewusst dass Apple in den letzten 3 Jahren den JD Power Kundenzufriedenheits-Award gewonnen hat?
Und es gibt genug Mac Entwickler, da muss man sich keine Sorgen machen...
Das sagt aus, daß Apple-User zufrieden sind, na und? Apple-User haben aber kein Problem mit der Firmenphilosohie von Apple, denn sonst hätten sie kein Apple-Gerät.
Ich könnte auch eine Umfrage starten, um zu sehen, wieviel Leute Apple aus den gleichen Gründen wie ich sie habe kacke finden und sich deswegen niemals ein Apple-Gerät kaufen würden.
Auch da würde ich erstaunliche Zahlen zu Tage fördern.
Was ich also sagen will ist, daß du deratige Umfragen in der Pfeife rauchen kannst. Außerdem ist es unbestritten, daß viele Apple-Produkte gute Qualität haben. Sollte man erwarten können, wenn man das doppelte bezahl, oder? Um so natürlicher ist es, daß die Apple-Käufer mit ihren Produkten zufrieden sind.
Ändert aber rein garnichts an dem, was nicht nur ich, sondern viele andere auch an Apple bemängeln. Wenn du meinst, daß sei die Qualität der Produkte, dann hast du mich in der Hinsicht nie richtig verstanden. Vom IPad mal abgesehen, daß ist Müll.